Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:45
@nain
Bei mir staubt nix, aber der Rest passt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb::)
Gegenüber Impotenten Personen, ist das schon diskriminierend. Die können ja nicht einmal das :troll:


melden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:49
@tHEbLOb
Du bist ja seit neuestem eine sie,bzw ich bin ein Kampfhubschrauber. Können eigentlich auch Frauen impotent werden?


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:51
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:önnen eigentlich auch Frauen impotent werden?
Frigide ... Frigide ... nennt man das ... ähhh ... :|


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Frigide ... Frigide ... nennt man das ... ähhh ... :|
Jaja, auf freiwillige Basis gibt es ja auch männliche gesalbte. Die ziehen sich aber dafür den Weihrauch so richtig hart rein.


melden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei mir staubt nix
Wie sieht das denn sonst bei dir aus? Oo


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:56
@IngwerteeImke

Frag doch das hier anwesende Weibsvolk ... die kennen sich mit der Thematik bestens aus :|


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Frag doch das hier anwesende Weibsvolk ... die kennen sich mit der Thematik bestens aus :|
Aus einem mir nicht ganz erklärlichen Grund, sind einige davon nicht gut auf mich anzusprechen.
Nur weil ich teile ihres Weltbilds nicht gut finde und es offen und aggressiv kommuniziere, haten sie mich :troll:


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:58
Zitat von nainnain schrieb:Wie sieht das denn sonst bei dir aus?
Mach dir Gedanken :}


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 00:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mach dir Gedanken
Milch?


melden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 01:01
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Nur weil ich teile ihres Weltbilds nicht gut finde und es offen und aggressiv kommuniziere, haten sie mich :troll:
Ach quatsch ... das sind selbstbewusste Emanzen ... also bilde dir mal nix darauf ein ... ist ihr natürlicher Umgang mit Großmäulern :troll:


melden

Der "Fuck you!" Thread

27.01.2019 um 01:09
https://www.youtube.com/watch?v=W8chem1aBr8 (Video: The Mahones - Fuck You - Lyric Video (Whiskey Devil Records))


melden

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 20:01
Meine Fresse, ein Penisthread hier und man tickt ab?

So schnell hab ich noch niemanden geblockt. Unglaublich, was Mann hier sich so was einbildet!

Youtube: Wizo -  Kopfschuss
Wizo - Kopfschuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 20:32
@sherlocksfemme

Schickes Dödelbild bekommen? :troll:


melden

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 20:56
@Mila_

Neee... hat wohl vorher geholfen. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 21:07
@sherlocksfemme

:'D ja manche hauen das direkt raus. Ich wusste gar nicht das man hier blocken kann :Y:


melden

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 21:10
@Mila_

Ich auch lange nicht.. braucht man nur extrem den Weibern auf den Sack gehen. :D


Youtube: Lokalmatadore - Anne Wand
Lokalmatadore - Anne Wand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 21:13
@sherlocksfemme

Ach ich kann auch super ignorieren, irgendwann wird denen das dann langweilig :troll:

Und das es kein Gemecker gibt, on Topic....fickt euch einfach alle, fick dich und fick dich und du kannst dich auch ficken :fuya:


melden

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 21:21
@Mila_

Was für ne Aufforderung. .. noch nen Leckerli für das Ungeheuer, Liebste. Und zum Schluss hören wir das, es ist so passend. Hätte ich diesen Menschen nur niemals kennengelelernt, jetzt muss ich es meistern.

Youtube: Megaherz - Heuchler (mit Text)
Megaherz - Heuchler (mit Text)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 21:31
@sherlocksfemme

:'D das galt nicht dir, es musste doch nur ontopic sein. Gibt hier so ein paar die dann rummeckern weil ot -,-

Bekommt er morgen, jetzt schläft er Gott sei Dank...von wegen Hunde schlafen 16-20 Stunden am Tag. Meiner weiß davon nichts :nerv:

Ja man lernt halt immer auch Leute kennen die nicht mal einen Blick wert sind, das Problem ist man weiß es vorher nicht. Also Blick nach vorne richten und falls dieser Mensch dich wieder stolpern lässt, aufstehen und weiter keines Blickes würdigen. Geh einfach weiter, traurig genug das der andere keinen anderen Auftrag hat als dich zum stolpern zu bringen. Das ist aber dessen Problem :)


Anzeige

melden