Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 21:34
@Mila_

Das ist ne traurige Mission. Aber es zu vollendenden, ist wichtig. *knutschi Oskardummidarling*

Ach und.. hab ich nie auf mich bezogen.. weiss doch, was wir meinen. :ohne kisss muss auch gut sein:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 21:37
@sherlocksfemme

Schaffst du :) gute Nacht 🌃


melden

Der "Fuck you!" Thread

01.02.2019 um 21:39
@Mila_

Schläfer du auch .. man, ich hatte letzte Nacht nur zwei Stunden.. aber Herr Moisander hat gut genächtigt auf meiner Brust.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

02.02.2019 um 00:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Herr Moisander
:ask:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

06.02.2019 um 00:42
Ach Fuck off, ich kann nicht einschlafen -,-


melden

Der "Fuck you!" Thread

15.02.2019 um 17:46
Fick dich und die ganzen Affen die mit nem Messer in der Tasche herumlaufen, was seid ihr für abgefuckte Gestalten? Ich wünsch mir dass sie dich bald haben und du bis ans Ende deines Lebens daran denkst was du getan hast.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

26.02.2019 um 14:04
:fuya: Neue Nachbarin. Deine Arroganz kannste dir in deinen knochigen Arsch stecken und wenn dich die gelben Säcke stören, pack sie doch selber raus. Bin ich der Hausmeister oder was? :fuya:


melden

Der "Fuck you!" Thread

26.02.2019 um 14:51
Fuck you böse onklz! Dafür daß ihr es jedes mal geschafft habt, die Stimmung auf ner Antifa Party in Keller rasseln zu lassen!
Gibt nichts schlimmeres als melancholische Punks! Kotz!


melden

Der "Fuck you!" Thread

26.02.2019 um 15:06
tumblr nt8y7vT0jx1tjydheo1 500


melden

Der "Fuck you!" Thread

26.02.2019 um 15:17
@Mila_

Sag ihr das doch ins Gesicht & heul hier nicht so theatralisch rum ey :fu:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

26.02.2019 um 17:24
@tHEbLOb

Das habe ich und was ist dein konkretes Problem? Niemand anderes zum stänkern da?


melden

Der "Fuck you!" Thread

26.02.2019 um 18:06
oh ja. f u


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

26.02.2019 um 18:59
Fuck you Jack!


melden
melden

Der "Fuck you!" Thread

01.03.2019 um 00:49
Wieviele Menschen gibt es hier eigentlich, die angeblich andere voll erkannt haben.

Reichen für viele Jahre ein paar Worte?

Youtube: BÖHSE ONKELZ - Scheißegal
BÖHSE ONKELZ - Scheißegal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der "Fuck you!" Thread

01.03.2019 um 00:55
:fuya: Freitag ... es könnte eigentlich schon Samstag sein... nein... Freitag Nachmittag :vv: Adieu Marie :Y:


melden

Der "Fuck you!" Thread

01.03.2019 um 00:56
@Yenna

:Y:


melden

Der "Fuck you!" Thread

01.03.2019 um 08:17
IMG-20190228-WA0000
Fuck you Supermarkt!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

01.03.2019 um 08:48
:'D


melden

Der "Fuck you!" Thread

01.03.2019 um 09:56
Fuck you CIA, NSA, NRA, BND, öhm ja SPD, CS &CDU, AFD, FDP, Grüne, Linke und fuck you Uschi, Maas, Merkel.

Ich hör jetzt auf 😉 sonst wird das zu lang.


Anzeige

melden