Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Fuck you!" Thread

22.02.2022 um 10:15
Fick dich Winterolympiade! Kein Schwanz mag Dich!

Anzeige
melden

Der "Fuck you!" Thread

24.02.2022 um 08:13
Fick dich Putin du machtgeiler Möchtegern Zar


melden

Der "Fuck you!" Thread

24.02.2022 um 08:34
Ich sage da das Gleiche.
Fick dich.
Du, der grosses Unglück und Leid in dieses Land bringt


melden

Der "Fuck you!" Thread

24.02.2022 um 13:55
Dem möchte ich mich anschließen.

Putin Fuck you!!
Für jetzt und für alle Zeiten!


melden

Der "Fuck you!" Thread

24.02.2022 um 16:27
Fick dich Erdogan.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

03.03.2022 um 10:28
Fick dich einfach du Arschloch 🖕🏻🤬


melden

Der "Fuck you!" Thread

03.03.2022 um 16:41
3163920qIP8DMKC


melden

Der "Fuck you!" Thread

04.03.2022 um 09:37
Fuck you, Putin!
Du, der nun schon Atomkraftwerke angreifen lässt!
Fuck you hart!


melden

Der "Fuck you!" Thread

04.03.2022 um 20:48
Fuck you Putin, Fuck you Erdogan, Fuck you kleiner, dicker Kim, Fuck you Bolsonaro, Fuck you Jinpingpong und Fuckt you alle anderen Unterdrücker, Mörder und Lebenhasser.Ich hoffe ihr erstickt alle in eurem Hass und euer Gier und rafft elendig dahin! Alle in einen Käfig und tüchtig drauf hauen!


melden

Der "Fuck you!" Thread

06.03.2022 um 09:55
Fuck you! Russland, Belarus, Nordkorea und auch China.


melden

Der "Fuck you!" Thread

06.03.2022 um 11:05
Fuck you Covid!! Du bist nicht tot zu kriegen!!


melden

Der "Fuck you!" Thread

06.03.2022 um 20:27
@ErsteEnte
Warum denn China?!


melden

Der "Fuck you!" Thread

06.03.2022 um 22:45
@Schnapspraline: Da kursierte ein Video, glaub bei Mimikama, da haben die Chinesen dem Putin gratuliert


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

07.03.2022 um 09:15
Fick dich einfach Olli 🖕🏻du machst mich so unfassbar wütend und irgendwann hau ich dir eine rein 🤬


melden

Der "Fuck you!" Thread

07.03.2022 um 13:33
Ich schliesse mich mal freundlich diversen Vorrednern an:
Fuck YOU, Wladimir Putin! Möge dich der Blitz beim Scheissen treffen!


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.03.2022 um 13:50
Fick dich einfach du feiger, dummer Schwanzlutscher. :Y:


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.03.2022 um 15:39
Vor der ganzen Welt sag ich, dass deine Eltern Geschwister sind und jetzt fick dich einfach und halts Maul. :Y:


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.03.2022 um 16:25
Und damit mein ich nicht Bruder und Schwester, sondern Bruder und Bruder, weil ich glaub du bist geschissen worden. :D
Also ficke dich hinfort in das stinkende Loch aus dem du gekrochen bist, von dem dreckigen Bastard, den du Mutter nennst. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

08.03.2022 um 16:48
@Schubiack
Alter 😮🥰


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

20.03.2022 um 19:25
Screenshot 20220320-173910 Facebook


Anzeige

melden