Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Fuck you!" Thread

06.01.2022 um 19:23
Fuck you!
Genau!!

Anzeige
melden

Der "Fuck you!" Thread

06.01.2022 um 19:31
Ich erinnere mich an 2000, da war Oasis Vorgruppe von Pearl Jam in Nürnberg. Gallagher hatte ne scheiß rote Nase und eine übelst miese Show abgeliefert. Alle haben nur auf Pearl Jam gewartet und waren deswegen da. Irgendwann meinte Gallagher "I wanna see your hands!" und das gesamte Publikum hat die Hände gehoben und ihm beidhändig den Finger gezeigt. Das war so geil. x'D Dann kam Vedder und hat das Zeppelinfeld abgerockt. Hammer. :)


melden

Der "Fuck you!" Thread

09.01.2022 um 01:08
Fick dich!!!


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 11:35
Vodafone 🖕🏽

Ich soll 10€ im Monat mehr bezahlen, um ne gute Netzabdeckung zu haben. Das sollte doch normal sein, ihr Spinner :D


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 13:00
@Hailey25 in Südkorea ja, aber doch nicht hier...


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 13:03
@Katori
Die Telekom bekommt es hier in der Region doch auch hin 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 13:06
@Hailey25 ja weil denen fast alles an Netz gehört, und die Preise haben sich auch krass gewaschen.


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 14:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vodafone
Geht mir auch seit Wochen hardcore auf den Sack.


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 14:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Hailey25 ja weil denen fast alles an Netz gehört, und die Preise haben sich auch krass gewaschen
Preislich geben die sich fast gar nichts mehr. Für Festnetz und Internet bezahl ich jetzt bei der Telekom genauso viel, wie bei Vodafone früher. Und der Handyvertrag von meinem Sohn ist auch viel günstiger, als meiner.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geht mir auch seit Wochen hardcore auf den Sack
Ich bin echt froh, wenn ich die im Oktober endlich los bin.


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 14:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Telekom bekommt es hier in der Region doch auch hin 🤷🏽‍♀️
Telekom 1337


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 14:58
@Hailey25

Du glückliche, solang ich in meiner Wohnung wohne, muss ich leider bei Vodafone bleiben.


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 14:59
@Streuselchen
Kann der Vermieter euch einfach so dazu zwingen? Oo


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 15:00
fuckyou


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 15:02
@Hailey25

Ist eine Genossenschaft und ja, leider gibts da ne Partnerschaft zwischen denen.
Ich könnte noch zu Püyr oder wie die heissen wechseln, aber lieber lutsch ich da rostige Schrauben. Die sind noch furchtbarer.
Kabelanschluss gibts so oder so nur von Vodafone und dann soll alles in einer Hand bleiben. Damit is Vodafone ja schon überfordert :'D


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 15:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist eine Genossenschaft und ja, leider gibts da ne Partnerschaft zwischen denen
Ach, das ist echt zum Kotzen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kabelanschluss gibts so oder so nur von Vodafone und dann soll alles in einer Hand bleiben. Damit is Vodafone ja schon überfordert :'D
Die können echt gar nix. In Koblenz gab es auch nur Ärger mit denen. Da war ich schon froh ne Sat-Schüssel zu haben. Die Schwiegereltern hatten wochenlang kein Internet, Telefon und TV Empfang :D


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 15:20
@Hailey25

Meine Eltern haben auch ständig Probleme mit dem TV und Internet. Bei mir fällt regelmäßig Festnetz und Inet aus... Also bestimmt so 2 Tage im Monat. Vodafone denkt ja nichtmal dran da was zu erstatten oder so. Und wenn du dich beschweren willst, wirste noch blöde angepampt das man auch nich wüsste wo das Problem sei, solle den Router mal umstellen oder so. Dämliche Vollhörste da


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 15:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vodafone denkt ja nichtmal dran da was zu erstatten oder so. Und wenn du dich beschweren willst, wirste noch blöde angepampt das man auch nich wüsste wo das Problem sei, solle den Router mal umstellen oder so.
Kenn ich :D Oder einen Neustart machen. Am besten 2 Tage lang in Dauerschleife, bis die ihren Fehler behoben haben :D


melden

Der "Fuck you!" Thread

11.01.2022 um 17:53
@Hailey25

So isses 😒😒
Auch geil wie se einen immer 5 mal fragen ob man den Router auch richtig ausgeschaltet hätte. Als ob man keinen beschissenen Knopp drücken könnte :palm: oder ob man RICHTIG vom Strom getrennt hätte... "ne, hab den Stecker mal nur HALB rausgezogen"


melden

Der "Fuck you!" Thread

16.01.2022 um 18:51
Fick Dich doch EINFACH MAL!!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

16.01.2022 um 21:24
Fickt euch einfach alle 🤷🏼‍♀️🖕🏻


Anzeige

melden