Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Fuck you!" Thread

17.11.2015 um 13:22
terminator endoskeleton finger by jkno4uOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

18.11.2015 um 15:16
ò.Ó 凸


melden

Der "Fuck you!" Thread

20.11.2015 um 05:29
fuck you .. all 'da'-dreck


melden

Der "Fuck you!" Thread

20.11.2015 um 15:39
Fuck you Wetter


melden
melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

20.11.2015 um 16:00
Fuck you in anderen Sprachen
1. Vas te faire encule!
2. Vete a la mierda!
3: Qij ju!!
4. Canın cehenneme!
5. !לך תזדיין
6. Пошел на хуй!


melden

Der "Fuck you!" Thread

20.11.2015 um 16:03
Fuck you Migräne! :fu: :fuya:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

20.11.2015 um 16:10
Danke @7a

aber, äh, unsere nähesten nachbarn werden wie immer vergessen...

Als treuer eu-bürger und freundlich gesonnener nachbar meiner niederländischen freunde hier f-y in netherlands..

Fuck you in anderen Sprachen
1. Vas te faire encule!
2. Vete a la mierda!
3: Qij ju!!
4. Canın cehenneme!
5. !לך תזדיין
6. Пошел на хуй!

7. krijg de klere!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

20.11.2015 um 16:23
...und, ja, soweit mir aus insiderkreisen bekannnt ist haben sich auch die Rolling Stones "verzerrt gesprochen" EINMAL in ihrer künstlerlaufbahn mit dem thema geschlechtsverkehr befaßt..





Youtube: The Rolling Stones - Star Star - From The Vault - LA Forum – Live In 1975
The Rolling Stones - Star Star - From The Vault - LA Forum – Live In 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



"....I bet you keep your Pussy clean..." Es gab wegen diesem Song viel trara. Auf einer der US-touren mitte der 70er wurde ein riesiger Penis auf der Bühne aufge"pustet". Vielleicht erinnert sich die, äh, der eine oder andere Stonesfreak noch.

Weil auch Steve McQueen ( lieblingsschauspieler von Mick Jagger) vorkommt ( "auf einer Party in NY besorgtest du es Steve McQueen" ) mußte angefragt werden ob das Probleme bereitet. Es hieß McQueen hätte schmunzelnd seine Zustimmung gegeben. ............."It´s only Rock...."


melden

Der "Fuck you!" Thread

02.01.2016 um 21:06
lk


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.01.2016 um 03:25
Fpfpuuuuhugyoooouuuuh;)
go


melden

Der "Fuck you!" Thread

08.01.2016 um 03:29
...Frau Merkel!


melden

Der "Fuck you!" Thread

21.01.2016 um 22:34
.........................................................fuck
cqd


melden

Der "Fuck you!" Thread

21.01.2016 um 23:14
Fuck you!


melden

Der "Fuck you!" Thread

23.01.2016 um 00:26
Warum?@^^
bf7 ;)


melden

Der "Fuck you!" Thread

23.01.2016 um 00:34
Wieder mal.^^

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der "Fuck you!" Thread

06.02.2016 um 10:41
f8 :Y:


melden

Der "Fuck you!" Thread

06.02.2016 um 11:04
middlefinger


melden
melden

Der "Fuck you!" Thread

06.02.2016 um 14:33
giphy


Anzeige

melden