Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Fische
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 01:21
Weiß nich mehr was ich machen soll ^^

In meim Schildkrötenbecken sind schon wieder 2 Fische verschwunden :ask:

Außerirdische :ask:
Dämonen :ask:
Geister :ask:

Hilfe! ^^


melden
Anzeige
melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 01:25
ja die können richtig aua machen beim beißen @Enigma1441 ^^

aber nein, ich hab kein Pool, nur nen Becken also auch keine Lotti :| meiner heißt Gerhadt..


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 01:28
@tic
ohhh...hmm...vielleicht ist Gerhardt ein Kumpel von Lotti? Und sie hat ihm jetzt über Telepathie befohlen, die Fischis zu kauen :-O


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 01:31
hmm.. kann man das Telepathiemopet nich mit Alufolie abschirmen @Enigma1441? ^^

und warum verschwinden nicht die kleinen Fische? nur die, die quasi "zu groß" wären zum jammy jammy machen?

Fragen über Fragen..


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 01:33
@tic
also du könntest Gerhardt sicherheitshalber nen Aluhelm aufsetzen.

Oder das sind Tarnfische :-O


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 01:37
also Tarnfische.. das wäre mir bestimmt schon mal aufgefallen, zähl regelmäßig :/ @Enigma1441

jetz muss ich mir nur noch nen Aluhelm besorgen..

:note: Aluhelm für Gerhadt besorgen

Das säh bestimmt lustig aus, dann noch mit kleinen Stiefelchen und Rucksack.. ^^


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 01:45
Ähm ich denk mal deine Schildkröte hat sich nen Snack gegönnt^^


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 01:56
quatsch! Gerhadt doch nicht! hab ihn doch gut erzogen! @kushsmoke

mein Bub macht sowas nicht! ^^
das macht nur das Gesox was keine gute Erziehung genossen hat! ^^


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 01:59
tic schrieb:mein Bub macht sowas nicht! ^^
Da wär ich mir nicht so sicher :D

Wie soll er widerstehen, wenn da die ganze Zeit diese Häppchen vor seiner Nase rumschwimmen :vv:


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 02:05
Hast du nicht auch ne Katze? Frag doch die mal...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 02:07
wieso :ask: Eltern meinen doch immer das ihre Kinder nicht Kiffen, Sex haben, Alk saufen, usw weil sie eben gut erzogen sind.. @kushsmoke :| die können sich doch nicht irren ^^

manche Häppchen sind größer bzw genau so groß wie er ^^


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 02:07
Katze weg @-ripper-


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 02:08
Katzen...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 02:08
nein


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 02:10
Vielleicht haben sie Erleuchtung gefunden und sind in die nächst höhere Dimension übergetreten.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 02:10
^^


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 05:53
Also erst taucht bei dir ne Schallplatte auf und jetzt verschwinden Fische, sehr mysteriös :D


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 06:13
Aquarium oder Aussenteich?

die Sache ist ganz einfach.
Aussenteich = Reiher oder andere Vögel die mal eben "fischen gehen"
Aquarium = die Fische waren krank, sind ein gegangen und werden von den Artgenossen aufgefressen.

Hatte selber ein Aquarium und hab auch einen Aussenteich.

das hat mit Mystery nichts zu tun und gehört nicht ins Allmystery, sondern in ein Tier-Forum, wenn du mich fragst.

Gibt echt Leute die wollen überall drin Geister und Verschwörungen sehen.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 06:25
ja @Narayan du hast vollkommen Recht, ich als bekennender Geister, Esoterik, Magie etc gläubiger wie hier ja bekannt sein dürfte ^^ :D :D :D :D

bin fest davon überzeugt das es ne Verschwörung ist!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 06:35
das mit der Vinyl kann ich mir aber immer noch nich erklären @Soley ^^


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 06:59
Jetzt dachte ich der Thread ist ernst, bei mir ist auch einer weg!
Hab ihn in der Pumpe gesucht, aber da war er nicht..

Hab meine Garnele im Verdacht, weil die schonmal nen Fisch gefuttert hat


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:02
@tic
Wenn in meinem (früheren) Aquarium mal ein Fisch starb, haben die anderen ihn ratz fatz verputzt.
Egal, wie groß er war.
Vielleicht hast Du das nicht mitbekommen, geht ja auch relativ schnell ... diese Kannibalen. :(
Was sollte sonst passiert sein? :ask:
Weg können sie ja nicht. ;)


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:11
@tic

ach was alles quatsch hier, telesonstwas und der ganze andere kram,alles spökenkiekerei.

es liegt nur an dir @tic, du schlafwandels und machts dich dann selber über deine fische her!
wie ein gollum verleibst du dir den rohen fisch ein und zwar mit schuppen und gräten!

http://1.bp.blogspot.com/_KfXtQrorU4A/TRBzacuNuzI/AAAAAAAAAUI/8oIraxZlFGk/s1600/Gollum%252Beat%252Bfish.jpg


melden
Anzeige

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:32
@tic
jep, die Fisch-Verschwörung. da hast recht.

Vielleicht sind die Fische ja auch zu einem Kongress unterwegs.
Hab mal ein Buch gelesen das hiess "kongress der Regenwürmer".
Warum haben nicht auch die Fische anrecht auf einen Kongress!

ich würd mal im nahen Gewässer (Fluss/See/Tümpel) nachsehen, vielleicht tagen sie ja dort


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden