Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:34
also von all dem bisher gehörten is deins @dasewige das logischste ;) ^^

ach quatsch @DiePandorra ^^ hab doch schon erwähnt das ich sie gut erzogen hab, die machen sowas nicht! ^^ :D

Anzeige
melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:41
@tic
Tja, dann bleibt ja wohl nur noch die übliche Vorgehensweise: zünde schwarze Kerzen an, besorge Dir Weihwasser und einen Exorzisten Deines Vertrauens.
Würde mich nicht wundern, wenn danach Schuberts „Forellenquintett“ als Vinyl auftauchen würde ...^^ :D


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:45
@DiePandorra
jetzt wird es hier aber klassisch!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:46
:note: gute Idee @DiePandorra! ^^ das wird wohl helfen!

hach.... ich wusst doch das der Thread was bringt ^^


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:47
@dasewige
Was soll man sonst machen?
An den Erziehungsmethoden von @tic ist ja wohl nicht zu rütteln!! :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:49
^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 09:22
@tic

Erklärungsansätze des bekannten Ichtyologen Gary Larson:

larson-1


fire


Gary-Larson-Fish-Escaped


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 09:37
ich hatte ma 5 Krepse, einer war für ne Woche verschollen (könn verdammt gut klettern)..

hab ihn dann unter nem Schrank durch Zufall gefunden und er lebte noch..

ich könnt ja ma unter mein Schränken nachschauen ^^


1x zitiertmelden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 17:46
Zitat von tictic schrieb:ich hatte ma 5 Krepse, einer war für ne Woche verschollen (könn verdammt gut http://eigernordwand.net/freiklettern/)..

hab ihn dann unter nem Schrank durch Zufall gefunden und er lebte noch..

ich könnt ja ma unter mein Schränken nachschauen ^^
Meine Katzen können auch klettern, befürchte aber, dass das die Suche nach verschollenen Fischen nicht wirklich weiterbringt. ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 19:09
warum @Tissie :ask: wenn man sich das erste Bild von @Doors anschaut scheint es logisch ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Muss man vor 7000 entflohenen Zuchtlachsen wirklich Angst haben?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 08.08.2018 von Alienpenis
AvatarXTC17 am 07.08.2018
14
am 08.08.2018 »
Unterhaltung: Fische leicht gefangen...
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 31.01.2011 von Katori
Truth_Finder am 05.06.2008
15
am 31.01.2011 »
von Katori
Unterhaltung: Suche kleine Teichfische
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 05.07.2010 von Marina1984
mysteryman94 am 04.07.2010
14
am 05.07.2010 »