weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Fische
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:34
also von all dem bisher gehörten is deins @dasewige das logischste ;) ^^

ach quatsch @DiePandorra ^^ hab doch schon erwähnt das ich sie gut erzogen hab, die machen sowas nicht! ^^ :D


melden
Anzeige

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:41
@tic
Tja, dann bleibt ja wohl nur noch die übliche Vorgehensweise: zünde schwarze Kerzen an, besorge Dir Weihwasser und einen Exorzisten Deines Vertrauens.
Würde mich nicht wundern, wenn danach Schuberts „Forellenquintett“ als Vinyl auftauchen würde ...^^ :D


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:45
@DiePandorra
jetzt wird es hier aber klassisch!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:46
:note: gute Idee @DiePandorra! ^^ das wird wohl helfen!

hach.... ich wusst doch das der Thread was bringt ^^


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:47
@dasewige
Was soll man sonst machen?
An den Erziehungsmethoden von @tic ist ja wohl nicht zu rütteln!! :D


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 08:49
^^


melden

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 09:22
@tic

Erklärungsansätze des bekannten Ichtyologen Gary Larson:

larson-1


fire


Gary-Larson-Fish-Escaped


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 09:37
ich hatte ma 5 Krepse, einer war für ne Woche verschollen (könn verdammt gut klettern)..

hab ihn dann unter nem Schrank durch Zufall gefunden und er lebte noch..

ich könnt ja ma unter mein Schränken nachschauen ^^


melden
Tissie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 17:46
tic schrieb:ich hatte ma 5 Krepse, einer war für ne Woche verschollen (könn verdammt gut klettern)..

hab ihn dann unter nem Schrank durch Zufall gefunden und er lebte noch..

ich könnt ja ma unter mein Schränken nachschauen ^^
Meine Katzen können auch klettern, befürchte aber, dass das die Suche nach verschollenen Fischen nicht wirklich weiterbringt. ;)


melden
Anzeige
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische verschwinden spurlos- Mysterythread

14.08.2013 um 19:09
warum @Tissie :ask: wenn man sich das erste Bild von @Doors anschaut scheint es logisch ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden