Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kredit, Rechner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:29
Hallo ihr lieben,

habt ihr bereits mal nen vergleichsrechner genutzt? Ich wollte sowas mal fuer meinen kredit nutzen aber kenne das noch gar nicht..hab dann schonmal hier ein wenig gelesen http://guenstigekredite.net/vergleichsrechner-richtig-nutzen.htm (Archiv-Version vom 13.08.2013) Wusste zb nich dass viele kredite auch bonitätsabhängig verzinst werden..wusstet ihr das? Und beim rechner wird alles miteinbezogen..also zuverlaessig oder?

Lg an euch

Anzeige
1x zitiertmelden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:30
Zitat von misterimisteri schrieb:Und beim rechner wird alles miteinbezogen..also zuverlaessig oder?
Der Vergleichsrechner holt sich ne Schufaauskunft?


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:31
Ich benutze solche Vergleichsportale für meine Versicherung und für Strom etc.
Aber direkt so für Kredite und ob die 100 pro zuverlääsig sind, kann ich dir nicht sagen.


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:41
Habe Internet verglichen und Strom


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:42
@RobbyRobbe
Versicherungen lassen sich auch klasse damit vergleichen.


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:45
@Mereel
Das habe ich auch gemacht :ok: Haftpflicht


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:45
@RobbyRobbe
Und wo haste deine Haftpflichtversicherung?


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:48
@Mereel
Asstel - hoffe das war richtig :D


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:48
@RobbyRobbe
Kenn ich gar net. Also ich hab meine Versicherungen bei Huk24. ^^


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:55
bei ner Rechtsschutzversicherung. Man hat mich abgelehnt wegen einem Schufa Eintrag.
Dann bekam ich einen Anruf das man mich bei AdvoCard unterbringen könne, die haben leider auch abgedankt.

Wusste nicht das ein negativer Eintrag bei der Schufa ein Grund zur Ablehnung sein kann bei einer Rechtsschutzversicherung für 24.89 im Quartal..Naja, schiebts euch sontwo hin


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 22:56
@ayAshi
Kannst ja mal gucken, woher der Eintrag kommt. Irgendwann werden wohl auch die Einträge gelöscht.


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 23:00
@Mereel
Ich weiß woher der Eintrag kommt, die liebe Commerzbank hat mich vor die Tür gesetzt weil meine Firma untergegangen ist. Da war der Dispo aber noch auf - 1500. Das konnte ich leider nicht so schnell bezahlen wie die Bank an meiner Seite das gern wollte ;)

Der bleibt da noch 2 Jahre stehen ..


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 23:01
@ayAshi
Blöde Banken. -.-
Kann doch jedem passieren, dass die Firma insolvent geht. Aber wenn das dann doch beglichen wurde, also irgendwann, dann sollten die den Eintrag ruhig löschen. Du konntest ja nix dafür.

Bah. 2 Jahre. -.-


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 23:03
@Mereel
Die Schufa und die Banken mauscheln unterm Schreibtisch, da haste kein Chance.

Früher als ich noch 5 stellig auf der Bank hatte, kam der Filialleiter zur Tür gerannt um sie mir zu öffnen. Heute knallen die mir die Tür vor der Nase zu. Ist eben " Die Bank an meiner Seite" :D


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 23:04
@ayAshi
Wat für Säcke. Ehrlich. ^^
Aber ist ja überall so, dass man nicht mal mit dem Arsch angeguckt wird, wenn man nicht viel Geld hat.


melden

Schonmal einen Vergleichsrechner genutzt?

15.08.2013 um 23:08
Meine Hausbank-Volksbank (Privatkonto) hat mir trotz Pleite und 6 Monate ALG II meinen Dispo gelassen.
Da bin ich aber auch schon seit 25 Jahren. Die sind nicht so zickig.
Die staatlich gerettete Commerzbank kannste in der Pfeife rauchen. Arschlöcher ;)

@Mereel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?
Unterhaltung, 300 Beiträge, am 29.07.2019 von -Anna-
raupsi-ya am 04.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 29.07.2019 »
von -Anna-
Unterhaltung: Sündenrechner
Unterhaltung, 255 Beiträge, am 05.10.2019 von ayAshi
dog am 27.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
255
am 05.10.2019 »
von ayAshi
Unterhaltung: Autokauf / -finanzierung - Erfahrungen, Tipps?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 22.04.2016 von kleinundgrün
mila-isa am 18.04.2016, Seite: 1 2 3
42
am 22.04.2016 »
Unterhaltung: das Finanzwesen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 05.02.2009 von Aineas
Aineas am 01.02.2009
14
am 05.02.2009 »
von Aineas
Unterhaltung: Pc verkaufen
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 29.10.2009 von flag
flag am 25.10.2009, Seite: 1 2
33
am 29.10.2009 »
von flag