Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sündenrechner

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sünde, Sünden, Rechner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sündenrechner

04.10.2019 um 21:29
@ayAshi
Was ist das für ein seltsames Auto in dein Ava?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sündenrechner

04.10.2019 um 21:29
Reinkernation.


melden

Sündenrechner

04.10.2019 um 21:30
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Was ist das für ein seltsames Auto in dein Ava?
Ach nix, das ist mein Rasenmäher


melden

Sündenrechner

04.10.2019 um 21:31
@ayAshi
Wo gibt's denn zu kaufen? Bei Aldi vielleicht?


melden

Sündenrechner

04.10.2019 um 21:31
@peekaboo

Hömma, ich hab 25 Jahre auf den gewartet :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sündenrechner

04.10.2019 um 21:32
pinkpony schrieb (Beitrag gelöscht):brave, vernünftige und angepasste User
:{


melden

Sündenrechner

04.10.2019 um 21:32
pinkpony schrieb (Beitrag gelöscht):Du bist also jetzt voll der brave, vernünftige und angepasste User?
Zum kotzen :troll:


melden

Sündenrechner

04.10.2019 um 21:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:hab 25 Jahre auf den gewartet
Doppelt so lange wie in der DDR?


melden

Sündenrechner

04.10.2019 um 21:35
pajerro schrieb (Beitrag gelöscht):Nach der langen Zeit, wird man sich bestimmt gnädig zeigen.
Aber er hat sich reingeschlichen. Ich glaub das finden die nicht so toll. Würde mich jedenfalls wundern. Aber wer weiß. Vielleicht sind sie wirklich gnädig mit dem Wolfi :D


Anzeige

melden