Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
08.09.2013 um 21:54Der Thread stinkt nach Selbstinszenierung.
Armer StUffz. Bei ihm darf sowas natürlich nicht passieren. :DCommonsense schrieb:letztendlich wurde die Affäre nur hochgekocht, weil es User gab und gibt, die diese Situation gerne genutzt hätten, um bestimmten Usern, wie StUffz, ans Leder zu gehen...
Ach so, dann alles klar, dann ist man interessant? :DCommonsense schrieb:Muss einfach so sein, sonst wärest Du ja nicht erwähnt worden!
Mich wunderts nur, dass das Trollen von Neulingen, bis sie sich wehren und gesperrt werden geduldet wird, es aber bei einem stärkeren Kaliber der Unterstützung eines Mods bedarf, damit ihm gegenüber nicht auch mal kritische Töne sich am Ende noch verselbstständigen.Thawra schrieb:Was hat das damit zu tun, ob es passieren 'darf'?
:ok:Commonsense schrieb:Wenn StUffz Scheiße baut, kriegt er genauso hinter die Löffel, wie jeder andere User auch.
:ok:Commonsense schrieb:Daß er vielen unbequem ist, reicht nicht aus, ihn zu sanktionieren.
Commonsense schrieb:aber jemand aus der Qlique der "NSA" konnte uns sogar noch sagen, welcher ehemalige User es war und er hatte Recht.
Der Saki war aber genau das, das habe ich selbst erlebt. Übrigens war er schon längst kein Neuling mehr, als er sich die ganze Zeit mit dem Stuffz gezofft hat.allmotlEY schrieb:Argumentationslegastheniker
Tja, das gibt's. Andere haben das Hobby, sich als ausgeschlossene User ununterbrochen neu anzumelden... das gibt's auch.allmotlEY schrieb:Auf mich hatte es manchmal den Eindruck, als sei das wie ein Hobby.
Niveau? Wo? *mich umschau* - überall nur blauer Himmel...__defSig schrieb:Die Langeweile übernimmt und schon sinkt das Niveau
Der Kerl hat die Theorie aufgestellt, dass Videospiele praktisch mit echten Einsätzen gleichzustellen sind.allmotlEY schrieb: wie Argumentationslegastheniker und andere ähnlich gelagerte Nettigkeiten?
Das was du beschreibst, ist natürlich haarsträubend, nur, muss man denn Krankheiten oder Behinderungen in einem solchen Zusammenhang verwenden? Das stößt mir auf. Kann man da nicht z.B. schreiben, "Deine Argumentation ist realitätsfern"?StUffz schrieb:Der Begriff Argumentationslegastheniker ist da wirklich sehr treffend.
Das muss ich nicht, in den allermeisten Fällen macht der User das selber, saki war geradezu ein Fachmann dafür. Ich hab ihm nur dabei geholfen, diesen Umstand nochmal rückblickend für andere verständlich herauszuarbeiten.allmotlEY schrieb:Es hat bei dir oft den Anschein, als wollest du dein Gegenüber herabwürdigen.