Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:54
Der Thread stinkt nach Selbstinszenierung.

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:55
@Commonsense

Das wurde mir später schon klar, dass es ein Scherz sein sollte.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:letztendlich wurde die Affäre nur hochgekocht, weil es User gab und gibt, die diese Situation gerne genutzt hätten, um bestimmten Usern, wie StUffz, ans Leder zu gehen...
Armer StUffz. Bei ihm darf sowas natürlich nicht passieren. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:57
@Plan_B

Was hat das damit zu tun, ob es passieren 'darf'? Fakt ist, das ist der Hintergrund, und das Thema dauernd wieder und wieder auferstehen lassen zu wollen erinnert schon schwer an Dr. Frankenstein...


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:57
Bis jetzt ist das doch ne tolle Fanseite :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:58
@__defSig

Ach, papperlapapp. Der User hatte mehrere Threads erstellt, die kaum eindeutiger als Trollerei zu identifizieren waren. Daß es ein Troll war, war überhaupt nicht zu übersehen, aber jemand aus der Qlique der "NSA" konnte uns sogar noch sagen, welcher ehemalige User es war und er hatte Recht.

Welche Unschuldsvermutung also?


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 21:59
Um was gehts da ? Ist mir zu lange das durchzulesen, aber man unterstellt mir, ich sei so pöhse, dat stimmt gar net, bin ganz lieb :P:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:01
@Plan_B

Wenn StUffz Scheiße baut, kriegt er genauso hinter die Löffel, wie jeder andere User auch. Aber nur, wenn da auch ein Verstoß vorliegt, nicht, weil es einigen in den Kram passen würde, ihn mundtot zu machen.
Daß er vielen unbequem ist, reicht nicht aus, ihn zu sanktionieren.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:02
@ackey

Du bist ne janz fiese Möp!


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du bist ne janz fiese Möp!
Wie, Was?? Dat ne Unterstellung, wie kommste darauf?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:05
ich fände es besser, wenn mit interna etwas mehr zurückhaltung seitens der verwaltung geübt werden würde.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:05
@ackey

Muss einfach so sein, sonst wärest Du ja nicht erwähnt worden!


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:06
@Outsider

Was ist da groß intern? Kann jeder nachsehen, der mit einer Maus umgehen kann...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Muss einfach so sein, sonst wärest Du ja nicht erwähnt worden!
Ach so, dann alles klar, dann ist man interessant? :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:07
@ackey

Nee, dann ist man böse und fies!


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:08
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was hat das damit zu tun, ob es passieren 'darf'?
Mich wunderts nur, dass das Trollen von Neulingen, bis sie sich wehren und gesperrt werden geduldet wird, es aber bei einem stärkeren Kaliber der Unterstützung eines Mods bedarf, damit ihm gegenüber nicht auch mal kritische Töne sich am Ende noch verselbstständigen.

Du bist oft genug im Chat, um das mitzubekommen. Findest du das gut? Es mag schon sein, dass auch Trolle dabei waren, das glaube ich @Commonsense , aber muss man regelrecht Jagd auf Neue machen und sie mit Begriffen traktieren, wie Argumentationslegastheniker und andere ähnlich gelagerte Nettigkeiten? Und das gleich in einer Gruppe?

Auf mich hatte es manchmal den Eindruck, als sei das wie ein Hobby. Und wenn halt geschrieben wird, es reiche ne PN an einen Mod, dann hat das für mich ein Gschmäckle.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn StUffz Scheiße baut, kriegt er genauso hinter die Löffel, wie jeder andere User auch.
:ok:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Daß er vielen unbequem ist, reicht nicht aus, ihn zu sanktionieren.
:ok:


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:08
@Commonsense
Und dennoch ist es nicht Aufgabe der Nutzer Judikative und Exekutive zu mimen. Wenn man sich verschiedene Beiträge einiger der genannten User so anschaut scheint es eine auffällige Kontinuität an herabwürdigenden Beiträgen zu geben. Mal mehr, mal weniger subtil.

Die Langeweile übernimmt und schon sinkt das Niveau und man wird hochmütig was in Auswüchsen wie dem hier zur Diskussion gestelltem NSA Konflikt endet. Und ehe man sich versieht überschreitet man die Grenze zum Cybermobbing.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:08
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nee, dann ist man böse und fies!
Btw: Auch dann ist man interessant..^^ :P:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:09
@Commonsense
es ist eine sache, seine persönliche meinung u.a. als moderator zu posten.
aber das fällt für mich unter interna der verwaltung und hat nichts in der öffentlichkeit zu suchen. ist halt meine meinung.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:aber jemand aus der Qlique der "NSA" konnte uns sogar noch sagen, welcher ehemalige User es war und er hatte Recht.



melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:13
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Argumentationslegastheniker
Der Saki war aber genau das, das habe ich selbst erlebt. Übrigens war er schon längst kein Neuling mehr, als er sich die ganze Zeit mit dem Stuffz gezofft hat.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Auf mich hatte es manchmal den Eindruck, als sei das wie ein Hobby.
Tja, das gibt's. Andere haben das Hobby, sich als ausgeschlossene User ununterbrochen neu anzumelden... das gibt's auch.


@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Die Langeweile übernimmt und schon sinkt das Niveau
Niveau? Wo? *mich umschau* - überall nur blauer Himmel...

Aber mal echt jetzt, hatten wir vor der NSA-Gruppe etwa irgendwie Niveau irgendwo?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:20
@Outsider

Finde ich jetzt etwas kleinlich. Außerdem gab es diese Diskussion ja fast in gleicher Form schon einmal in einem anderen Thread und da wurde das auch schon erklärt.

Es geht hier darum klarzustellen, daß kein unbescholtener User getrollt wurde und daß dies den "NSA"lern auch durchaus bewusst war - im anderen Thread wurde nämlich behauptet, die "NSA" hätte nur Glück gehabt, daß der User sich als ausgeschlossener Troll erwies, was sie ja nicht hätte vorher wissen können. Daß dies eben genau anders herum war, wollte ich damit klarstellen.

@Plan_B

Wenn das so ist und Du dabei Zeuge bist, warum meldest Du es dann nicht und gibst so der Verwaltung die Möglichkeit, den Sachverhalt zu prüfen?
Manchmal liest sich das hier so, als wäre die Verwaltung jederzeit in allen Threads und sogar noch im Chat zugegen und würde jeden Beitrag lesen. In Wahrheit lesen wir kaum etwas anderes, als die gemeldeten Beiträge und ansonsten nur Beiträge in Threads, in denen wir selbst aktiv sind, oder hier und da mal den Echtzeit-Modus.

Es ist darum ganz sicher nicht zielführend, im Nachhinein eine Art "gesammelter Werke" zu erstellen. Wenn sich User so verhalten, wie Du und @__defSig es beschreiben, dann sollte das gemeldet werden.

Es dürfte ja auch dem kritischsten User aufgefallen sein, daß einige User, die sich so verhalten haben, in ihren Aktionen eingeschränkt, oder zur Ordnung gerufen wurden.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

08.09.2013 um 22:24
@Commonsense
was in anderen threads besprochen wurde ist mir nicht bekannt. ich gehe nach dem, was ich selber lese und beurteilen kann.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

09.09.2013 um 07:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: wie Argumentationslegastheniker und andere ähnlich gelagerte Nettigkeiten?
Der Kerl hat die Theorie aufgestellt, dass Videospiele praktisch mit echten Einsätzen gleichzustellen sind.
Will sagen: Wenn du Grand Tourismo gut kannst, bist du auch in er Lage nen Rennwagen in Bestzeit übern Ring zu jagen.
Oder wie er meinte, wäre Battlefield eine 1A Vorbereitung auf nen echten Auslandseinsatz.
Dem möchte ich widersprechen. Das ist offensichtlicher Bullshit.
Das wurde versucht, ihm mehrere Male sachlich zu erklären. Leider erfolglos. Insgesamt basierte sein gesamtes sogenanntes Fachwissen auf derlei Quellen. (Battlefield, CoD und ähnliches.)
Der Begriff Argumentationslegastheniker ist da wirklich sehr treffend.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

09.09.2013 um 10:22
MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

Wasn das fürn Kack?!
Ich hab sogar meinen 2 Jahre alten Î Thread für die NSA geopfert und hab hart getrollt und was nu?

Nichtmal ein einziger Screen mit meinem Namen...........
Dat is doch an Unverschämtheit kaum zu überbieten!

Dafür meld ich dich @Der_Verblüffer!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

09.09.2013 um 12:57
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der Begriff Argumentationslegastheniker ist da wirklich sehr treffend.
Das was du beschreibst, ist natürlich haarsträubend, nur, muss man denn Krankheiten oder Behinderungen in einem solchen Zusammenhang verwenden? Das stößt mir auf. Kann man da nicht z.B. schreiben, "Deine Argumentation ist realitätsfern"?
Es hat bei dir oft den Anschein, als wollest du dein Gegenüber herabwürdigen.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

09.09.2013 um 13:06
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es hat bei dir oft den Anschein, als wollest du dein Gegenüber herabwürdigen.
Das muss ich nicht, in den allermeisten Fällen macht der User das selber, saki war geradezu ein Fachmann dafür. Ich hab ihm nur dabei geholfen, diesen Umstand nochmal rückblickend für andere verständlich herauszuarbeiten.
Und ab und zu hilft ein solcher Begriff dabei, über solche Idioten zu schmunzeln.
Denn "Idiot" ist wieder nicht erlaubt.

Ach, was rechtfertige ich mich? Mein Diskussionsstil hat sich in den letzten fast 7 Jahren nicht wirklich geändert. Die einen mögen ihn, andere finden ihn scheiße und wieder anderen ist er komplett egal.

Die Gruppen halten sich ungefähr die Waage. Es ist schön, dass du Kritik geäußert hast, ich nehme sie zur Kenntnis.


Anzeige

1x zitiertmelden