Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

16.09.2013 um 11:09
@ingwaz
Zitat von ingwazingwaz schrieb:Wie wärs es mal mit einer Positiv-Liste?
Bin zu selten hier, um diese aufzustellen, sonst würde ich es selber tun.
Ist aber möglicherwiese nicht interessant genug, das das Böse in unserer Gesellschaft reizvoller erscheint, aus welchen Gründen auch immer ...
Da ich, nachgewiesener Maßen, der einzige Nichttroll in diesem Forum bin, wäre diese List mit nur meinen Namen sehr kurz :)

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

16.09.2013 um 11:35
@Pan_narrans

Du bist das also? Verdammt, da müssen wir sofort über Deinen Ausschluss beraten. Einen Nichttroll kann das Forum keinefalls dulden!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

16.09.2013 um 15:55
@Pan_narrans
Ach Gott, wo bin ich denn nur hingeraten!!??
Ich hatte gelegentlich schon wunderbare Kontakte mit wirklich netten Leuten hier.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

20.09.2013 um 00:18
@JohnDifool
Nein!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.09.2013 um 23:08
@Commonsense
@JohnDifool
@Outsider
Der 911pirat wird von Allmy überwacht:
http://hs911pirat.jimdo.com/2013/09/29/allmystery-allmy-%C3%BCberwacht-mich/
Und das hier vom "enthueller":
Eine Kapitulation ist und bleibt immer noch ausgeschlossen
Die Allmystery Verwaltungstrolle und die Verwaltung von Allmystery selbst denkt ich hätte kapituliert, als Antwort darauf verweise ich mal auf meinen alten Satz: Eine Kapitulation ist und wird keine Option sein. Ich werde weiterhin gegen die Unterdrücksmethoden der Verwaltung von Allmystery ankämpfen, wenn die Verwaltung von Allmystery und ihre Trolle glauben sie haben die Opposition mundtot gemacht, dann liegen sie gewaltig falsch. Ich werde weiterhin in meinen Blog über die Methoden der Verwaltung von Almystery und ihren Trollen berichten.
Quelle:der-enthueller.jimdo.com
Eine Kapitulation ist und wird keine Option sein.
Woran erinnert mich dieser Satz ? Ach ja, eine große Koalition ist auch eine Option !


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.09.2013 um 23:18
sackreis


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.09.2013 um 23:35
@che71
Wenn man bedenkt dass der Eintrag vermutlich erst wenige Stunden alt ist stellt sich die Frage woher Du ihn kennst wenn nicht durch tägliche Prüfung.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.09.2013 um 23:39
@__defSig
Und was soll das jetzt heißen ?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.09.2013 um 23:42
Das die Aussage im Kern nicht falsch zu sein scheint
@che71


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.09.2013 um 23:43
@che71
Auf der Seite die du da verlinkst hab ich mal einen Beitrag eingebracht.
Ich war der erste und auch der letzte, nach meinem Eintrag wurde die Seite gelöscht.
Dabei wollte ich nur einen :aluhut: zum Schutz gegen die pöchen Allmywellen anbieten.
Na ja, wer nicht will hat gehabt.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.09.2013 um 23:45
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Das die Aussage im Kern nicht falsch zu sein scheint
Welche Aussage scheint richtig zu sein ?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

29.09.2013 um 23:50
Und dabei wurde ganz bewusst von meiner Seite hervorgehoben dass die Aussage offensichtlich "im Kern" zu stimmen scheint.
Zitat von che71che71 schrieb:Der 911pirat wird von Allmy überwacht:
Die Aussage als Ganzes ist natürlich blubber. Aber wie das Beispiel hier deutlich zeigt gibt es ein Individuum / einzelne Individuen die auch der Allmysteryplattform zuzuordnen sind und scheinbar mehr als regelmäßig das Geschehen auf dem Blog verfolgen ...
@che71

Ich mein das Teil was schon lange Tod. Umso verwunderlicher dass Du dennoch zeitgleich berichtest.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 00:05
@__defSig
Ja und ? Was hat das mit überwachen zu tun ?

911pirat schreibt in einem öffentlichen Blog. Er möchte halt gerne Sachen sagen, die nicht den den Forenregeln entsprechen.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 00:07
Zitat von che71che71 schrieb:911pirat schreibt in einem öffentlichen Blog.
Den Du weshalb nochmal regelmäßig aufsuchst?

Du liest den Blog regelmäßig und leitest relevante Themen direkt hier her. Was hat das denn "nicht" mit einem Überwachungsähnlichen Zustand zu tun?

Aber lass mich raten. Du liest den Blog wegen der vielen qualitativ hochwertigen Beiträge und bist zufällig über den heute neu erschienen Beitrag gestolpert? /zynismus


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 00:11
@__defSig
Wer sagt das ich diesen Blog regelmässig aufsuche ?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 00:14
Du warst also nach langer Zeit mal wieder, zufällig, auf dem Blog und fast synchron dazu gab es einen neuen Beitrag zum Thema? Klar doch.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 00:19
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Du liest den Blog regelmäßig und leitest relevante Themen direkt hier her. Was hat das denn "nicht" mit einem Überwachungsähnlichen Zustand zu tun?

Aber lass mich raten. Du liest den Blog wegen der vielen qualitativ hochwertigen Beiträge und bist zufällig über den heute neu erschienen Beitrag gestolpert? /zynismus
Wer sagt das ich regelmässig diesen Blog lese ? Und ich leite dann die relavante Themen hierher ?
Vielleicht schreibe ich auch noch einen "Observations-Bericht" ?!

Dieser Thread dreht sich ja um Leute wie 911pirat, Darwin und "der-enthueller" !


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 00:19
@che71
c92c54 9O4sFDH

PS:
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Du warst also nach langer Zeit mal wieder, zufällig, auf dem Blog und fast synchron dazu gab es einen neuen Beitrag zum Thema? Klar doch.



melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 00:28
@__defSig
Dann hättest du doch gar nicht darauf eingehen müssen. Aber lass mich raten, dir war entweder langweilig oder du wusstest gar nicht worum hier geht ?!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 08:26
@che71

Nunmal ganz ehrlich: Wenn Du den Blog nicht besuchen würdest, hättest Du den Eintrag ja nicht gefunden.
Da hat @__defSig dann auch nicht ganz Unrecht.

Klar, der Thread dreht sich in erster Linie um diese drei ausgeschlossenen User und ihre völlig absurden Behauptungen. Das war ja anfangs auch unterhaltsam, interessiert inzwischen aber eigentlich niemanden mehr.
Letztendlich werden weitere Diskussionen um diesen Mumpitz aber höchstens dazu dienen, die Wahnvorstellungen, speziell des "Enthüllers", noch zu verstärken.

Und so ist @__defSig 's Aussage, daß der Enthüller nicht ganz Unrecht hat, wenn er behauptet, er würde beobachtet, eigentlich als Hinweis zu werten, den Troll nicht zu füttern.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 08:29
Huch, was ist denn hier passiert. Hab doch so einiges verpasst.
Frag mich grad ob es sich überhaupt lohnt den ganzen Thread zu lesen. :ask:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 08:35
Das lesen erspare ich mir lieber.
Ist wohl so was wie ne Rache-Aktion von ausgeschlossenen Usern.
Da scheinen einige zu viel Freizeit zu haben.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 10:36
@che71
danke fürs ätten. das thema ist doch mittlerweile durchgenudelt...
ich warte lieber auf frische ausgeschlossene mit aktuelleren seiten.
also bitte nimmer ätten...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 11:01
Ja, schlimm diese Rache-Aktionen. Ich erlebe das immer wieder mal :vv:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 11:21
Was um alles in der Welt sind Esoswatch?


Anzeige

melden