Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 08:18
@der_wicht

Bitte nicht, ich bin diese Woche zum Windeldienst eingeteilt...

@Hornisse

Der oben erwähnte Blogbetreiber ist einer von mehreren, wenn auch der aktivste. Die anderen sind durchweg wegen der Verlinkung rechtsextremer Websites und/oder Holocaustleugnung gegangen worden.
Genau die beharren darauf, ihnen sei das Recht auf freie Meinungsäußerung versagt worden, weil sie aber um die Rechtslage wissen, gehen sie natürlich nicht darauf ein, welche Meinung sie da äußerten...

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 10:19
@Commonsense

Richtig so.. Solche gehören gnadenlos abrasiert.
Dann wundert mich gar nichts mehr.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 21:16
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dich meinte ich nicht, denn ob deine Beschreibung auch so treffend ist, kann ich nicht beurteilen, aber sind es nicht getroffene Hunde, die bellen?
Ja, generell reagieren diejenigen, die persönlich wüst beschimpft werden.

Und?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 21:42
Von mir bist du nicht beschimpft worden, hast aber gebellt.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 21:47
@allmotlEY

Doch, von dir bin ich beschimpft worden, allein schon durch die Mutmassung, dass es ja wohl einen Grund haben müsste, wieso ich reagiere.

Wie wär's, wenn du dich jetzt mal ganz weit zurücklehnen und die Situation nochmals durchdenken würdest?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:07
@Thawra

Das ist Quatsch. Der dich beschreibende Artikel wurde nicht von mir geschrieben. Hier eingestellt hat ihn stuffz, warum auch immer.

Und du hast ohne Not darauf reagiert. Nur weil ich eine Meinung dazu geäußert habe.

Lasst den Mist halt ruhen, anstatt ihn immer wieder hervorzuholen, wenn ihr genannt werdet.

Boris Becker demontiert sich auf genau die gleiche Art und Weise gerade selbst.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:12
@allmotlEY

Ich denke nicht, dass du irgendwas von Selbstdemontage schreiben solltest, angesichts der Tatsache, dass du grad einem Racheblogger bei einer Sache Recht gibst, die ganz klar kompletter Blödsinn ist.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und du hast ohne Not darauf reagiert. Nur weil ich eine Meinung dazu geäußert habe.
Stell dir vor, so funktioniert jedes Diskussionsforum. Leute schreiben was, und dann schreiben andere Leute was. Ohne Not.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Der dich beschreibende Artikel wurde nicht von mir geschrieben.
Es ist völlig irrelevant, ob du mich persönlich ein Arschloch nennst oder ob du 'nur' jemandem zustimmst, der das tut. Eine Beleidigung ist es trotzdem.


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:18
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es ist völlig irrelevant, ob du mich persönlich ein Arschloch nennst oder ob du 'nur' jemandem zustimmst, der das tut. Eine Beleidigung ist es trotzdem.
Vielleicht hat er den Blog gar nicht gelesen, ansonsten kann ich mir irgendwie nicht erklären, wie man dem mehr oder weniger vorbehaltlos zustimmen kann.
Das würde ja für mildernde Umstände sorgen, wenn man gar nicht weiß, was man sagt, weil man nicht weiß, wem man zustimmt oder was man da zustimmt.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:19
@StUffz

Vater, vergib ihm, denn er weiss nicht, was er schreibt...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:20
@Thawra
Forenunzurechnungsfähigkeit sozusagen... :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:22
@Thawra
@StUffz
ihr seid pöse!!!

@all
werft die purschen zu poden!!!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:23
@interrobang
Ich liege schon vor lachen...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:24
@all
gut gemacht :)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:27
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich denke nicht, dass du irgendwas von Selbstdemontage schreiben solltest, angesichts der Tatsache, dass du grad einem Racheblogger bei einer Sache Recht gibst, die ganz klar kompletter Blödsinn ist.

Ich gebe jemandem Recht, der einfach was auf den Punkt gebracht hat. Ob du ihn Racheblogger nennst, oder ob stuffz meint, weil der Schreiber einmal kompletten Blödsinn geschrieben hat, sei keine weitere Aussage von ihm ernst zu nehmen, ist halt Auffassungssache.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es ist völlig irrelevant, ob du mich persönlich ein Arschloch nennst oder ob du 'nur' jemandem zustimmst, der das tut. Eine Beleidigung ist es trotzdem.
Nochmal: Du warst nicht gemeint.

Wie ihr euch hier gegenseitig den Arsch pudert spricht Bände.

Ich grinse auch, hab aber gerade keine Mitläufer bei der Hand, die mir den Rücken stärken.


2x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:29
@allmotlEY
ich laufe nicht gern aber ich stehe hinter dir :Y:




(mindestens 10 meter) :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:29
Ich gebe jemanden Recht, der einfach was auf den Punkt gebracht hat.
Sicherlich bist du in der Lage, das auch nochmal nur ganz kurz zu verifizieren?

Ich bin also Teil der Verwaltung?
Ich arbeite der Verwaltung zu bzw. werde von dieser auf User losgelassen???

Wie du dich hier selbstgefällig in diesen Lügen ausruhst, ist auch mehr als bezeichnend Freundchen...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:31
Ich mache mein Batman Avatar ganz schwarz und schreib Joker rein....dann bin ich auch Böse!!!! :}

und kann hier mit...ähhh? Böse...sein?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:33
@interrobang

Grasdaggl! :D

@StUffz

Auf deinen Beitrag werde ich noch antworten.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:34
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich gebe jemandem Recht, der einfach was auf den Punkt gebracht hat.
Der Grund ist auch völlig irrelevant, es bleibt eine Beleidigung.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Auffassungssache
Nein. Nicht alles auf dieser Welt ist eine Meinung. Und genauso sehr wie zwei und zwei vier machen, ist auch der ganze Blog des 'Enthüllers' hanebüchener Schwachsinn. Das sollte auch jedem ziemlich sofort auffallen, der mehr als einen Halbsatz liest.


Mal ne ganz simple Frage: denkst du wirklich, es gebe so was wie 'Verwaltungstrolle'? Denkst du wirklich, Uni ist vom Geheimdienst?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie ihr euch hier gegenseitig den Arsch pudert spricht Bände.
Bitte was?


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 22:37
@Thawra
also bei uns ist pudern ein synonym für ficken....


Anzeige

melden