Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim, Userbezogen, Flaming

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 11:35
@Halbu

Ich weiß zwar nicht, worauf sich die Frage bezieht, aber gemeint ist sicherlich EsoWatch, eine Seite, die sich kritisch mit Esoterikern, Wundeheilern, Chemtrail-Anhängern und Verschwörungstheoretikern auseinandersetzt und deswegen bei den Anhängern solcher Gedankenmodelle verhasst ist. Die Seite heißt inzwischen Psiram.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 11:40
@Commonsense
Ah Danke^^


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

30.09.2013 um 12:41
__defSig schrieb:Wenn man bedenkt dass der Eintrag vermutlich erst wenige Stunden alt ist stellt sich die Frage woher Du ihn kennst wenn nicht durch tägliche Prüfung.
Haha, voll erwischt! :D


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 13:12
Der Enthüller hat ne neue Seite eröffnet, wo er weiter angebliche Beweise (im Allgemeinen nennt man das, was er da Verzapft eher Behauptungen) offen legt :D
Man hat @Thawra und mich dort besonders bedacht. Angeblich wird diese Seite noch erweitert...

Ich hab mal Screens gemacht, damit da nicht unnötig Klicks generiert werden.

1
2
3
4


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 13:19
@StUffz
tja... die liste wird in den nächsten tag aktualisiert...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 13:20
warum bin ich dort eigendlich nicht vertreten?
muss wohl andere seiten aufziehen ;)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 13:20
@interrobang
Wann auch immer das sein soll.
Er hängt schon fast zwei Wochen hinterher...
Entweder haben die das passende Medikament gefunden oder der Betreuer hat ihm das Internet weggenommen :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 13:20
@Wolfshaag
...Wolfshaag! Wer sonst? :troll:


melden
FinePromises
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 21:23
@Wolfshaag
Kein Mensch ist Böse. Das Böse sein kommt vom christlichen Glauben. Böse Menschen sind in Wahrheit Wahnsinnig und nicht zu bewundern. War denn Hitler Böse, oder Wahnsinnig?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 21:27
@FinePromises

Thema verfehlt, würde ich sagen...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 21:30
Ich würde ja der Einfachheit halber sagen, das ihr alle sagt das ich das pure Böse bin.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 22:09
Ich bin der Teufel.. und bin pöse.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 22:11
@hornisse

Ach Hörnchen, Du bist doch ein Kuschelteufelchen...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 22:15
@Commonsense

Komm unter meine Decke...hihi :)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 22:16
Naja, immerhin bekommt Mr.X die Aufmerksamkeit, die er sich wünscht.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 22:28
Beitrag von StUffz, Seite 48

Interessant. :D

Ich finde die Beschreibung gut auf den Punkt gebracht. Dass der betroffene User den unrühmlichen Thread wieder ausgräbt, um eine unrühmliche Userbeschreibung allen zugänglich zu machen, hat was.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

24.10.2013 um 23:21
@allmotley

Eben. Man hätte es auch einfach ignorieren können.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 01:15
@allmotley

Wenn man sich tatsächlich auf die Seite dieses einsamen Rache-Bloggers schlägt, dann hat das auch was.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 02:25
@Thawra

Ich bin auf gar keiner Seite, aber wenn ein Text mal so richtig passt, sag ichs, egal von wem er ist. Dich meinte ich nicht, denn ob deine Beschreibung auch so treffend ist, kann ich nicht beurteilen, aber sind es nicht getroffene Hunde, die bellen?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 07:43
allmotley schrieb:Ich finde die Beschreibung gut auf den Punkt gebracht.
Vielleicht solltest du dem sogenannten Mr.X beim Verfassen seines nächsten Blogeintrages mal behilflich sein, denn eine gestörte Realitätswahrnehmung scheint dort eine Grundvoraussetzung zu sein.

Man kann mit mit sowohl sachlich als auch Zielorientiert diskutieren, die im gegensätzliche These im Screen stammt ausgerechnet von jemandem, der behauptet, Spiele wie Battlefield spiegeln die Realität wieder und sind 1 zu 1 Vergleichbar mit einem Krieg oder ähnlichen dort dargestellten Situationen. Soviel zur Sachlichkeit. (Das war ein Beispiel).

Ebenso findet sich bei mir keine andauernde Anwendung der Nazikeule. Wer natürlich aus der Ecke kommt, wird sich bei seinen Ausführungen überdurchschnittlich oft mit dem Vorwurf konfrontiert sehen, seine Thesen aus der rechten Ecke ungeprüft übernommen zu haben. Ansonsten stört mich des Öfteren die stark linkslastige Tendenz des Forums.

Ich suche mir nicht vorwiegend neue Threads aus um sie vollzuspammen und zu trollen. Eher gestaltet es sich so, dass es einige Threads gibt, die schon anhand der Überschrift als absoluter Blödsinn zu identifizieren sind. Das wissen auch die User, die diesen Thread erstellen. Gerade in den Ferien ist das recht häufig zu beobachten. Da nimmt man den TE dann gerne mal auf die Schippe, er ist ja angefangen, warum nicht mitspielen?
Und auch das mache ich 1. nicht bei jedem neuen Thread, 2. nicht ich alleine, da gibt es einige, die in solche Threads hüpfen, um ein Bisschen rumzualbern.

Der komplette Unterpunkt Funktionen als Verwaltungstroll bei Allmystery kann wohl als ziemlicher Unfug abgetan werden. Weder bin ich Moderator noch sonst in irgendeiner Form Teil der Verwaltung, ich arbeite dieser weder zu, noch werde ich auf irgendwelche User "angesetzt" um diese in den Ausschluss zu treiben.

Das Einzige, was tatsächlich stimmt, ist die Tatsache, dass ich in der Sperrbegründung eines Users stand, der einen sehr offensichtlichen DA direkt nach seiner Sperre als Troll erstellt hatte. Das war der DA von Alien010. Im Übrigen stand ich in beiden Sperrbegründungen des Users, weil ich beide DAs gefunden und gemeldet habe.


Deine Aussage, dass die Beschreibung recht treffend sei, ist also ziemlicher Unfug und haltlos.
Dass ich direkt und ohne Umschweife diskutiere, ist korrekt. Keine Frage. Wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man eben nicht mit mir diskutieren und weiter bloggen. Da kann man unpassende Antworten einfach löschen.
Ansonsten ist der gesamte Blog des ehemaligen Users einfach nur frustriertes Geblubber eines ausgeschlossenen Users, der schon damals durch Getrolle und Im-Kreis-Diskutieren aufgefallen ist.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 08:00
@StUffz

Sind das denn ehemalige Almmy-User .. die da hetzen ?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 08:02
@hornisse
Der Blog, von dem der Screen stammt, wird von dem ehemaligen User Saki betrieben. Geflogen wegen Trollerei und realitätsfernen Behauptungen, die er seitenweise trotz mehrfacher Aufforderung nicht belegen konnte, behauptete aber, es lange getan zu haben...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 08:05
@StUffz

In diesem Sinne.. sollte man dann diesen Müll ignorieren.
Schlimm.. wenn ehemalige User dann diese Richtung einschlagen müssen.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 08:08
@hornisse
Ich hab da nur einen seiner Blogs aufgegriffen. Er betreibt mehrere, alle mit dem gleichen Tenor. Darüberhinaus kommentiert er noch viel mehr Blogs, die eine ähnliche Richtung einschlagen.
Scheint so eine Art Berufung von ihm zu sein, seit er rausgeflogen ist.


melden
Anzeige

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

25.10.2013 um 08:10
Der hat echt ein Rad ab :D

uvz steht für universal, wenn man auf den Nick klickt kommt eine Weiterleitung zur NSA, der ultimative Beweis :D

Ich kack mich ein :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge