weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon gelacht?

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Lachen, Positiv, Schmunzeln, Aberwitzig, Genital

Heute schon gelacht?

25.04.2014 um 00:05
ich nicht ... aber dafür 2 andere über mich.
das ist doch auch schon mal ein voller erfolg :)
und ja du hattest recht , "wer zuletzt lacht" usw, du hast gewonnen :)

und wenn ich selber schon nicht mehr lachen kann, dann erfreut es mich wenigstens eine witzfigur zu sein ;)


melden
Anzeige

Heute schon gelacht?

25.04.2014 um 21:17
Haha ja jetzt


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

27.04.2014 um 16:01
2cc894 bild3


melden

Heute schon gelacht?

29.04.2014 um 09:57
d9313f32a4d18365eb54f83a77ffea6f


melden

Heute schon gelacht?

02.05.2014 um 14:48
@Raptor
:D

"Was mich am Regen so nervt, ist seine Einstellung.
Einfach immer so von oben herab!"


melden

Heute schon gelacht?

02.05.2014 um 14:51
@TanAtara

Ja, echt mal!
Die Sonne verneigt sich wenigstens gegen den Abend noch!

Keinen Anstand dieser Regen :P:


melden

Heute schon gelacht?

05.05.2014 um 13:26
Ja, über Holz :D
Kommt davon wenn man auf dem Schlauch steht mitten in der Nacht ;)

Damit darfst du mich jetzt ein Jahr lang aufziehen ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

13.05.2014 um 20:24
Gerade eben, als ich beim googeln über Folgendes stolperte, was vielleicht schon alt ist. Ich kannte es noch nicht, habe gerade Tränen gelacht. :D
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern Bohnen ass. Leider hatten sie immer so eine unangenehme Wirkung bei ihm. Als er dann später heiraten wollte, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also gab er die Liebe zu den Bohnen auf... An seinem Geburtstag, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme. Er kam an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heissen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Er ging hinein, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten, aber nicht die Binde abzunehmen! Er nutze die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er nahm sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffrrrrrtttttttttt! Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank werde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ Dampf ab und musste dabei laut lachen, da es so toll war. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde, legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. Sie entschuldigte sich, da es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem sie sich versichert hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!" Und da saßen die gesamte Verwandtschaft und alle Freunde mit leicht grünlicher Gesichtsfarbe um die Geburtstagstorte herum...


melden

Heute schon gelacht?

13.05.2014 um 20:42
Ahahahah ja jetzt grad dank @barbieworld :D Du bist echt der Kracher und ich lache hier schon Tränen :D :D :D Sorry :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

12.06.2014 um 19:07
ich lache mich gerade tot über nen user besser gesagt ne userin :D ... wieder einer mehr auf der block-liste LOL


melden

Heute schon gelacht?

19.05.2015 um 16:56


melden

Heute schon gelacht?

19.05.2015 um 19:00
Jetzt schon.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

19.05.2015 um 19:17
ja auf Maloche kurz, sowas hört man auch nich alle Tage ^^


melden

Heute schon gelacht?

19.05.2015 um 19:32
http://www.heftig.co/eltern-sms/?fb_ref=Default
Ich musste derb lachen


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

19.05.2015 um 19:50
Paar mal schon, ja.


melden

Heute schon gelacht?

21.01.2016 um 23:58
88


melden

Heute schon gelacht?

07.02.2016 um 12:54
michel94Bitte den PC anschalten! :´D


melden

Heute schon gelacht?

07.02.2016 um 12:58


melden

Heute schon gelacht?

07.02.2016 um 13:02


melden
Anzeige

Heute schon gelacht?

22.06.2016 um 11:17
@NoSleep
Hammer, musste nun auch einige Minuten über deine geposteten Vids lachen. Vor allem das Zweite ist grenzgenialst! :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden