weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon gelacht?

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Lachen, Positiv, Schmunzeln, Aberwitzig, Genital

Heute schon gelacht?

22.12.2013 um 17:41
War heute noch nicht im Keller.


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

22.12.2013 um 22:12
Ganz groß :D



melden

Heute schon gelacht?

24.12.2013 um 22:52
@.lucy.

Die Kneipe ist Schellfischposten ist so klein dass man da selbst mit guten Beziehungen zum NDR keine Karten bekommen kann. Sind alles geladene Gäste.

Ich finde dass in der Sendung einfach frei Schnauze geredet wird, da wirkt nichts gestellt. Ist einfach gute Unterhaltung und da waren auch schon richtig gute Talk und auch musikalische Gäste.


melden

Heute schon gelacht?

24.12.2013 um 22:57
_ich_bins_ schrieb: Ich finde dass in der Sendung einfach frei Schnauze geredet wird, da wirkt nichts gestellt. Ist einfach gute Unterhaltung und da waren auch schon richtig gute Talk und auch musikalische Gäste.
Bin ganz deiner Meinung ;)


melden

Heute schon gelacht?

29.12.2013 um 09:08
pelicowned

:D


melden

Heute schon gelacht?

29.12.2013 um 09:46
Ein Stinktier im wildesten Westen,
beschloss, seine Waffe zu testen.
"Wo kann ich das tun?
Aha, im Saloon!"
Was folgte, verschweigt man am besten... :D


melden

Heute schon gelacht?

29.12.2013 um 17:27
Turnbeutelvergesser und Warmduscher Kacke… :D



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

29.12.2013 um 20:29
nein.


melden
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

30.12.2013 um 02:16
@löm lol der katze scheint das irgendwie zu gefallen :D




http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/86azr4u-weihnachten-miet-klo-gefangen

verdammt gute jornalistenarbeit! :D


melden

Heute schon gelacht?

30.12.2013 um 04:56
Holger Apfel ist im Dezember völlig überraschend als Bundesvorsitzender der NPD zurückgetreten. Auch sein Amt als Fraktionschef im Sächsischen Landtag legte der 42jährige Anthropoid aus zunächst ungeklärten Gründen nieder. Zuletzt mehrten sich jedoch Gerüchte, Apfels Rücktritt sei auf gesundheitliche Gründe (Verdorbenheit, Fäulnis, Wurmstichigkeit) oder die Einsicht, einen Namen zu tragen, der zu übermäßig albernen Wortspielen einlädt, zurückzuführen. Im Gespräch mit TITANIC dementierte der Kummerbundträger der Jahre 2005-2012 diese Behauptungen vehement: "Weder physische noch geistige Krankheit sind triftige Gründe aus der NPD auszuscheiden – im Gegenteil! Auch, wenn mir mein Tennisarm das tägliche Begrüßungszeremonial nicht gerade einfach gemacht hat. Für meinen – für viele vielleicht übereilten – Rückzug aus der Politik ist die deutsche Drecksjournaille verantwortlich! Wenn sich plötzlich ein linkes Hetzorgan wie 'Spiegel online' an meinem Gedankengut bereichert, es verbreitet und als das seinige ausgibt, sage ich ganz ehrlich, dann sind sämtliche Grenzen (auch die von vor 1933) überschritten. An diese Wand... ähm... in diese Ecke lasse ich mich nicht stellen!"


melden

Heute schon gelacht?

02.01.2014 um 09:02
Mario Barth war mal wieder gut


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

05.01.2014 um 08:08
@.lucy.
.lucy. schrieb:Mario Barth war mal wieder gut
Du kannst wirklich über Mario Barths Witze lachen? Ernsthaft, em, ich meine humoristisch ernsthaft berührt?

Na, dann habe ich was für Dich. Ab ca: 10.00 kommt er, der grandiose Mario Barth. Der Rest ist auch sehr empfehlenswert aber ich weiß nicht ob jemand der über Mario Barths "Witze" lachen kann, das auch so sieht... ;) Keep in mind.



melden

Heute schon gelacht?

05.01.2014 um 08:30
@Banana_Joe
:p:

Ich hab mir abgewöhnt fremde Videos anzuklicken
Allein schon so vom ersten Eindruck deines Videos her hab ich beschlossen bei dir keine Ausnahme zu machen


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

05.01.2014 um 08:37
@.lucy.
.lucy. schrieb:Ich hab mir abgewöhnt fremde Videos anzuklicken
Echt jetzt? lol. Soll das heißen Du schaust Dir hier auf allmy immer nur Deine, von Dir selbst geposteten videos, an? Das erklärt natürlich einiges... :D
.lucy. schrieb:Allein schon so vom ersten Eindruck deines Videos her hab ich beschlossen bei dir keine Ausnahme zu machen
Das ist Dr. Dunsthaube aka DJ Lametta ;)

Außerdem kommt ja ab ca 10:00 dann wieder ein bekanntes Gesicht, mit dazugehörigen, beliebten Schenkelklopfern vom Mario... :D


melden

Heute schon gelacht?

05.01.2014 um 09:19
Banana_Joe schrieb:Echt jetzt? lol. Soll das heißen Du schaust Dir hier auf allmy immer nur Deine, von Dir selbst geposteten videos, an? Das erklärt natürlich einiges...
Genau das heißt es, meistens



Allein schon vom hinschauen wird mir bei deinem schlecht :(


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

05.01.2014 um 09:25
@.lucy.
.lucy. schrieb:Allein schon vom hinschauen wird mir bei deinem schlecht :(
Achso, Humor geht durch den Magen und so...

Naja, da hab ick wat kulinarisches für Dir. In aufsteigender Reihenfolge wirds immer leckerer :)








melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

05.01.2014 um 14:33
nein..


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

05.01.2014 um 14:42
@tic

Ma ma looki looki bei de videos. Da muss doch wenigstens ein Schmunzeln drin sein :ask: Ma ma Butter bei de Fische jetzt... ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

05.01.2014 um 15:25
mir is grad garnich zum lachen zu mute @Banana_Joe


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon gelacht?

05.01.2014 um 15:34
@tic

Vielleicht solltest Du es gerade deshalb versuchen. Wirkt mitunter Wunder! Echt jetzt ;)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden