weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 22:53
X-RAY-2 schrieb:Aber was genau meinst du mit Authentizität ...? Das man "man selbst" ist und nich anderen oder gar sich selbst etwas vorspielt ...?
Das bedeutet Kreativ zu sein statt Reaktiv ,seine eigene Originalität bewusst werden. ;)


melden
Anzeige

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 23:03
@Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:Das bedeutet Kreativ zu sein statt Reaktiv ,seine eigene Originalität bewusst werden. ;)
Authentisch bedeutet ja soviel wie "echt" ... Daher hab ich lieber noch mal nachgefragt ...

Hatte ja vorhin schon angemerkt, dass man als Jugendlicher normalerweise nicht über eine entsprechende Souveränität verfügt, wie ein Erwachsener ... (wenn überhaupt) ...

Aber ich glaube wir meinen letztendlich das gleiche ...

Trotzdem kann es immer Leute geben, die diese Souveränität "verletzen" wollen, und mit denen geht es manchmal eben nicht ohne Gewalt ... Zumindest meine Erfahrung ... Daher hatte ich anfangs, bevor ich seinen ganzen Stuss gelesen hab, ein gewisses Verständnis für den TE ...

Aber wie gesagt, das war vorher ^^ ;)


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

18.09.2013 um 02:33
Soll doch die Stärke des Argumentes gelten und nicht das Argument der Stärke!


melden
soowie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

20.09.2013 um 17:57
@Wanted2014
Deine Einstellung ist ein Ausdruck einer Lebensweise, die in den Abgrund führen muss.

Du siehst alle negativ, - denke anders, und verwandle dein Denken, dein sein in positive Aspekte um.

Du wirst dich auch gleich wohler fühlen.

Begegne deinen Nächsten mit Vertrauen, mit Respekt, mit Bereitschaft ihn zuzuhören, ja mit

Freundschaft und versuch in jeden das höhere, - das GUTE im Menschen zu sehen, - zu suchen?

Du wirst sehen, das Echo wird deine Stimmung, auf die es letztlich ankommt - sehr verbessern.

lg. soowie.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wohl gezieltes Getrolle
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden