weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:00
@CurtisNewton
Klar :* ♥


melden
Anzeige

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:03
Zitat aus dem Song
Nun stehn wir da
im Rampenlicht
werden vorgeführt
man starrt uns an
wir können uns nicht wehren
Scheisse, was? @Wanted2014
;)


melden
Wanted2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:04
@CurtisNewton
Hahahahah ♥


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:08
Knorkator hat für jeden was dabei...für deplatzierte Ratschläge



oder für einfachen Neid



Nimm Dir beides mal zu Herzen @Wanted2014


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:08
@Wanted2014
Auf die Frage von CurtisNewton mit klar zu antworten, bestägt meine Annahme, dass du noch ein paar Jahre Erfahrung sammeln solltest. In dem Sinne bin ich raus dem Thread. Bitte nimm meine Ratschläge nicht ernst und bis in ein paar Jahre.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:09
@CurtisNewton
Muahaha Till Lindemann :D


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:14
@interrobang

Geile Performance, oder? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:16
@CurtisNewton
Fast wie auf der Bühne ^^


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:21
-


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:23


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:41
Mich regen diese ganzen Menschen auf die denken sie wären etwas besonderes, in dem sie andere herablassend behandeln und meinen das sie fehlerlos wären.

Ich habe ja einen Freundeskreis, aber ein paar sind auch solche Kandidaten die ich in Wirklichkeit gar nicht leiden kann. Sie sind auch solche die absolut von sich überzeugt sind. Jedenfalls rede ich auch nicht mehr mit ihnen, Freunde sollten wahre Freunde sein und keine Pseudo Freunde.

Und letzte Woche habe ich in der Schule jemanden zusammen geschlagen, weil er einfach mir auf die Nerven gegangen ist und ich habe mich gut gefühlt. Denkt ihr das es in Ordnung ist? Ich meine ich greife niemals unschuldige an, nur welche die es verdienen.

Jedenfalls habe ich diese ganze Moral satt, dass man ignorieren sollte oder dass das Leben ach so wunderbar ist. Gar nichts ist wunderbar, mich kotzt einfach alles und jeder an. Am liebsten würde ich jedem meine Meinung sagen und das werde ich auch ab jetzt immer machen.
Ich hab vor Allem die Schnauze voll von Leuten, die das Wort "Pseudo" benutzen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:51
pseudo fertig


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:52
@rockandroll

Lass uns mal 50 werden....dann wünschen wir uns pseudo fertig zu sein :D :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:54
@CurtisNewton
hmhm.. hoffentlich hama dann nicht auch schon so die schnauze voll ;)


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:55
@rockandroll

Oooch, wenn ich uns so betrachte...bin ich da recht zuversichtlich :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:56
@CurtisNewton
wird schon^^ müssen nur diesen halbstarken im rl aus dem weg gehen, dann bleibmer auch noch gesund :D


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 17:59
@rockandroll
rockandroll schrieb: diesen halbstarken im rl
Ach, die können doch nix.....Muckibude 6-Pack.....aber Waschmaschine tragen Fehlanzeige.
Alles Weichmuschis! :D



melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 18:56
LesenundAtmen schrieb:Mich regen diese ganzen Menschen auf die denken sie wären etwas besonderes, in dem sie andere herablassend behandeln und meinen das sie fehlerlos wären.
Hm, ja ok...
LesenundAtmen schrieb:Ich habe ja einen Freundeskreis, aber ein paar sind auch solche Kandidaten die ich in Wirklichkeit gar nicht leiden kann. Sie sind auch solche die absolut von sich überzeugt sind. Jedenfalls rede ich auch nicht mehr mit ihnen, Freunde sollten wahre Freunde sein und keine Pseudo Freunde.
Das gilt ja dann auch für Dich...wenn ich mit Jemanden nicht mal mehr rede, ist der wohl kaum ein Freund...
LesenundAtmen schrieb:Und letzte Woche habe ich in der Schule jemanden zusammen geschlagen, weil er einfach mir auf die Nerven gegangen ist und ich habe mich gut gefühlt. Denkt ihr das es in Ordnung ist? Ich meine ich greife niemals unschuldige an, nur welche die es verdienen.
*mitm Kinn auffen Boden titscht* Oh ja, das ist natürlich vollkommen ok, da sollte man dabei stehen und applaudieren *inne Hand beißt*
LesenundAtmen schrieb:Jedenfalls habe ich diese ganze Moral satt, dass man ignorieren sollte oder dass das Leben ach so wunderbar ist. Gar nichts ist wunderbar, mich kotzt einfach alles und jeder an. Am liebsten würde ich jedem meine Meinung sagen und das werde ich auch ab jetzt immer machen.
JAWOLL! Mach mal, bist bestimmt so´n Kaliber, dem man auch gern zuhört...

(*Notiz an mich: nicht jedes Dingen klicken*)


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 21:33
@Wanted2014
LesenundAtmen schrieb:Gar nichts ist wunderbar, mich kotzt einfach alles und jeder an. Am liebsten würde ich jedem meine Meinung sagen und das werde ich auch ab jetzt immer machen.
Wir wärs damit, die Leute einfach mit deinem Käse zu verschonen und deine blödsinnigen Gedanken mit dir selbst auszumachen ...?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 21:34
Welche Pseudo-Welt?! Leben wir doch in der Matrix und wir sind nur Sklaven von Robotern?!


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 21:51
Wanted2014 schrieb:
Ich kann niemanden ignorieren der meine Selbstachtung angreift

@Jupiterhead schrieb:
Selbstachtung kannst du dir auch mit Respekt erschaffen und nicht mit Gewalt.
Hallo Jupiterhead

Hmm, Selbstachtung kann man doch eigentlich nur durch Selbstakzeptanz erlangen, welche fern von Meinungen und Einschätzungen anderer Menschen enstehen.
Ist man in sich gefestigt, dann kann niemand diese Selbstachtung von aussen angreifen, sie ist im besten Falle tief in Dir selbst verwurzelt :)


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 22:02
elfenpfad schrieb:Hmm, Selbstachtung kann man doch eigentlich nur durch Selbstakzeptanz erlangen, welche fern von Meinungen und Einschätzungen anderer Menschen enstehen.
Ist man in sich gefestigt, dann kann niemand diese Selbstachtung von aussen angreifen, sie ist im besten Falle tief in Dir selbst verwurzelt
Ich finde durch Authentizität kann man viel mehr erreichen und gleichzeitig "auf sich selbst achten" (Selbstachtung),aber nicht jeder ist dazu bereit.


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 22:07
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Lass uns mal 50 werden.
Ich bins schon. Es ändert sich nix. Leider.. :D


melden

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 22:12
@Jupiterhead
elfenpfad schrieb:
Hmm, Selbstachtung kann man doch eigentlich nur durch Selbstakzeptanz erlangen, welche fern von Meinungen und Einschätzungen anderer Menschen enstehen.
Ist man in sich gefestigt, dann kann niemand diese Selbstachtung von aussen angreifen, sie ist im besten Falle tief in Dir selbst verwurzelt

Jupiterhead schrieb:
Ich finde durch Authentizität kann man viel mehr erreichen und gleichzeitig "auf sich selbst achten" (Selbstachtung),aber nicht jeder ist dazu bereit.
Nan könnte es so ausdrücken : Respektvoller Umgang mit sich selbst schafft die Vorrausetzung für eine gefestigte Authentizität, und schafft die besten Bedingungen für eine Unantastbarkeit seiner Selbstachtung


melden
Anzeige

Habt ihr auch die Schnauze voll von dieser Pseudo Welt?

17.09.2013 um 22:47
@Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:Ich finde durch Authentizität kann man viel mehr erreichen und gleichzeitig "auf sich selbst achten" (Selbstachtung),aber nicht jeder ist dazu bereit.
Durchaus interessanter Gedanke ...

Aber was genau meinst du mit Authentizität ...? Das man "man selbst" ist und nich anderen oder gar sich selbst etwas vorspielt ...?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden