weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich ein Werwolf?

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 21:38
@Nini003

Du bist kein Oke, Du Fellviech!!! :D

@Serpens

Der Damenbart war wirklich gut!?1!!!?!elf?! :D


melden
Anzeige

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 21:39
@psreturns

OKE!drölf


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 21:47
O.m.g!!! Habt ihr Probleme!!!??


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 21:56
Dein anderer Thread:

"Also ich war früher voll lieb und so ja und es gibt halt so ne weisse Wölfin (keine Ahnung ob ihr die kennt) die hat halt die Werwölfe geschaffen und ich hab halt heute denn 1.oktober 2013 zu ihr gebetet : liebe weisse Wölfin ich möchte ein Werwolf werden bitte mach mich zum Werwolf amen . Und ab dem will ich jz immer Wenn ich auf jemand wütend bin ihn umbringen in der Schule war ich mal so wütend auf ein Mädchen ich bin zu ihr gegangen und wollte die töten und dann essen (keine Ahnung WISO essen?) aber da waren lerer und ich träum immer das ich ein Werwolf bin und anderen die Kehle rausreise mit Zähnen und immer wenn ich an des Denke lächle ich und muss in irgendwas reinbeissen ich bin jetzt so besessen ich guck allen (manchen) auf denn hals und will ihnen die Kehle rausreisen aber sowas kan ein normaler Mensch doch nicht oder ?? (KEINE KRITIK) und meine Freundin ich war so böse auf die ich bin ausgerastet und hab gesagt : morgen wenn wir allein sind Bring ich dich um !!!! (Sie hat Halts ned gehört) was ist los mit mir ..?? KEINE KRITIK !!!!!!"


Wenn du mit 14 Jahren schon Leute töten und sie danach essen willst, solltest du so schnell wie möglich zu einem Psychiater oderso gehen.

Du bist kein Werwolf, sondern ein nicht ganz labiler Mensch..., und du wirst dich in keinen Werwolf verwandeln - sondern in eine Serienkillerin & Kannibalin.

Bitte tu was dagegen, .. so hart es auch klingt, es ist die Wahrheit.


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:06
Willst du mich veraschen !?? ?!-.- es gibt Werwölfe basta!!!!!! Meine Freundin ist einer! Naja die ist 22jahre alt aber egal ok?!!!!!! Wen du nicht glaubst schreib einfach nicht!!!!!!-.-


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:07
@Nini003

O.K.E

Du wirst sicherlich auch Beweise vorlegen können?

Edit: Und ein Damenbart macht eine Frau noch lange nicht zum Werwolf.


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:08
Ich hab kein Bart!!!!!!!!!!! Ich bin 14!!!!!


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:09
Und meine freudin auch nicht!!!!!!!!


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:09
@Nini003
Lass dich nicht provozieren.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:10
Nini003 schrieb:es gibt Werwölfe basta!!!!!! Meine Freundin ist einer! Naja die ist 22jahre alt aber egal ok?!!!!!!
1346839458-auto-dafuq-dafuq-did-i-just-r.jpeg

bestimmt zu viel teenwolf oder wie das heißt geguckt^^.


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:11
@Nini003
Nini003 schrieb: es gibt Werwölfe basta
Werwolf-Pasta?!1? Verwirrend!"§&%$


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:12
Wann wird das hier denn zu Unterhaltung verschoben eigentlich?^^


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:12
@Primeval
ist schon^^.


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:12
?!


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:13
Ach, wir sind ja schon da.


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:13
Halt BITTE dein Mund ich sag sogar bitte ok?!


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:14
@Nini003

Wen meinst Du?


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:14
@Primeval

Isses doch schon :D

@Nini003

*fürchterlich trockener Tonfall [/on]*

Die Pupertät ist ein ganz natürlicher Prozess.
Da kann es schoneinmal vorkommen das an ungewöhnlichen Stellen Haare wachsen.
Das macht Frau aber noch lange nicht zum Werwolf.
Ebensowenig wie in der ganz besondern, für Männer insbesonders, gefährlichen Zeit.
Man hat seltsame Essensgelüste, Gefühlsschwankungen und wünscht seinen Mitmenschen schonmal das Ableben.

Alles ganz normal.
Werwölfe gibt es so gesehen also nicht.


melden
Jägerin1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:14
@Nini003
Pass mit deinen Äusserungen auf sonst könntest du gesperrt werden!


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:15
Achso ... Tschuldige^^


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:17
@Nini003

wo sind deine beweise ?


melden
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:17
Was für Beweise?! WISO


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:18
Niemand-absolut NIEMAND braucht Beweise. #iseinfachso
:D


melden

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:18
Beweise das es werwölfe gibt
@Nini003


melden
Anzeige
Nini003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich ein Werwolf?

06.10.2013 um 22:18
Ja gäh?? :D


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was kommt da raus19 Beiträge
Anzeigen ausblenden