weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dachboden

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Schlafen, Klopfen, Dachboden, Komische Geräusche

Der Dachboden

23.09.2013 um 16:09
Ich denke auch, dass dort lediglich ein Geist sein Unwesen treibt, also nicht wirklich dramatisch und kein Grund sich Sorgen zu machen.


melden
Anzeige
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 17:28
Es klopft jeden Tag und immer zur gleichen Zeit? Regelmässig, also rythmisch?


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 17:37
Ratten, Mäuse oder sonstige Tiere, die auf dem Dachboden herumgeistern?


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 18:44
Tiinex3 schrieb:klopft
Ich hatte das auch mal. Es war ein Vogel der gegen die Antenne auf dem Dach pickte. Vermutete zuerst auch monatelang einen Poltergeist :D


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 18:52
Tiinex3 schrieb:Jaa aber es klopft immer um die selbe Uhrzeit und nur 5 mal ???
Das tun Tiere nicht unbedingt.


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 19:02
Schon mal geschaut ob dort Rohre/Leitungen verlaufen? (Wenn es keine Tiere sind)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 19:12
Rohrleitungen ist gut.das kann es sein.


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 21:17
Hahah jeaaar Geister ich mag Geister xD !! Das weiß ich nicht weil alles abgeschlossen ist :)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 21:28
Tiinex3 schrieb:Hohes Haus..., Hochhaus is für mich das gleiche
Ab diesem Satz hab ich nicht weitergelesen und musste diesen kleinen Fauxpas zitieren,
warum weiss ich nicht.

Aber nun weiss ich in welche Richtung es in unserer Gesellschaft geht :)

Und ja ja der Dachboden ist schon ein unheimlicher gruseilger Ort wenn man nicht hineinkommt und es klopft *buuhuuuu*


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 21:54
@Tiinex3
Hast schon ziemlich viel mysteriöses im leben oder? ^^


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 21:56
@Tiinex3
Ich formuliere es anders, du glaubst zu schnell an mysteriöses, oder?
ohne böse rüberzukommen ^^


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 21:57
@SuK4

Der folgende Post zeigt die Ernsthaftigkeit der TE, evtl. beantwortet sich dadurch deine Frage.
Tiinex3 schrieb:Hahah jeaaar Geister ich mag Geister xD !! Das weiß ich nicht weil alles abgeschlossen ist :)


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 21:58
@norris30
XDD das hab ich voll überlesen...ok ich kapiers ^^


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:02
Sorry das ich das jetzt sage soll sich nicht angreifen rüber kommen aber ich fände es besser einfach mal in Ruhe zu lassen erst recht du @norris30 es geht mir auf den Geist lasst mich doch einfach mal schreiben -.-


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:04
@Tiinex3
Es sagt doch niemand was ^^
geht halt nur um gewisse Aussagen....und ich finde du bist (anhand zweier threads) prädestiniert für mystery :D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:05
@Tiinex3

Warum du dich auf mich so eingeschossen hast...hmmm..ich weiss nicht so recht.
Ich kann nichts dafür das du ohne nachzudenken etwas postest das deine Kredibilität in den Keller fahren lässt.

Aber gut...Gut dann lasse ich Dich mal schreiben.....


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:09
@SuK4 Sorry falls es für dich falsch rüber kam ich meinte damit nicht sog gerade eigentlich eher dieser Zorro der mir der ganzen Sache anfing ja ich hab von der Seite wenig Ahnung aber mich gleich zwei mal so doof anzumachen fand ich nicht nett :) muss man auch verstehen :)


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:15
@zorro30 du klugscheißet erst mal in Google nach schauen wa ^^ nichts besseres zu tun als meine Posts zu kommentieren !!? :)


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:17
@norris30*


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:19
@Tiinex3

Hallo Tiinex3, nein mein Wortschatz hat sich dank des deutschen Schulsystems und meines Durstes nach Wissen, beträchtlich erweitert und erweitert sich jeden Tag.

Ich finde den deutschen Slang einfach ein bisschen zu primitiv, aber jedem das seine.

Du musst auch noch viel lernen, aber das weisst du.

Trage doch einmal etwas zu deinem Thema bei dann bin auch ich gewillr mit dir ernsthaft zu diskutieren, aber das wird mir jetzt doch zu niveaulos...


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:24
Ich merke dein Wortschatz suchst du dir in solchen Foren wie währe es mit etwas frischer Luft denn auch dort kann man sein Wissen weiter entwickeln :)!


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:26
@Tiinex3
Wenn Du hier weiterhin so kindische Beiträge postest musst Du Dich nicht wundern, wenn Dich keiner ernst nimmt.
Und Zorro30 :D schon gar nicht.
Du hast viele rationale Antworten bekommen und antwortest mit:
Tiinex3 schrieb:Hahah jeaaar Geister ich mag Geister xD !!
Was für Antworten erhoffst Du Dir darauf?
Wenn Du Deine Gesprächspartner ernst nimmst, werden sie es auch tun.
So fühlt man sich einfach nur verarscht! Und dafür ist den meisten hier ihre Zeit zu schade.
Mir meine auch!


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:28
Dann Worte doch erst garnicht und schon hast du 2 min deines Lebens vergeudet @pandorra


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:29
@DiePandorra


melden
Anzeige

Der Dachboden

23.09.2013 um 22:30
@Tiinex3
Das wird wohl der "Dachbodengeist" gewesen sein, davon gibt es so einige.


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden