weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dachboden

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Schlafen, Klopfen, Dachboden, Komische Geräusche
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:29
@SuK4

Das ist mal ein ausbaufähiger Post geworden :D


melden
Anzeige

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:31
@norris30
@SuK4
:bier: :D


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:32
Bier zieht mich magisch an.. :D

:bier:


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:33
@DiePandorra

@norris30

:bier:


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:35
@Gwyddion
Oooh, Euer Ehrwürden! Lange nicht gesehen, ich hoffe, es mangelt Euch nicht an Gesundheit, Erhabener?


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:36
Bier zum Gruße, Holde Maiden...

Ja... es mag wundersam anmuten, aber ich erfreue mich noch immer bester Gesundheit.. zumindest der geistigen.. :D


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:37
@Gwyddion
Ich hoffe, dass nicht Ihr für die klopftechnischen Probleme der TE hier verantwortlich zeichnet? :ask:
In Eurem Alter ... man weiß ja nie ...


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:37
Die Pandorra welch schicksalbehaftete Gestalt,
sei willkommen und bringe sie uns bald,

Fröhlichkeit und guten Willen,
und lasset uns die Harfe spielen,

So das die Götter mit uns tanzen,
Und erhebet eure Skepti-Lanzen,

Bis der nächste Thread unsre hilfe fordert,
bis dahin sei das Feiern uns geordert :)


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:39
@DiePandorra

Nunja... auf seinem Dachboden spukt es nicht, das konnte ich auf meinen Astralreisen erkennen :D


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:39
@norris30
War das jetzt wieder eine Frechheit oder was wirklich nettes? :ask:
Keine Ahnung! Egal: Kopfnuss! *sicherheitshalber* :D


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:40
@Gwyddion
Oha! Vielleicht könntet Ihr, Ehrwürdiger, dann Licht in dieses dunkle Kapitel der Mysterien bringen?
Was mag es wohl gewesen sein?


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:40
@DiePandorra
@Gwyddion
@norris30
gut leute dann habt fein spass, weiterhin.
guten nacht ^^


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:41
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Was mag es wohl gewesen sein?
Ich bin ein naiver Neuling im Astralreisen.. hier und da materialisiere ich noch ungebremst :D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:41
@DiePandorra

Keine Frechheit aber ob das was nettes ist weiss ich auch nicht ;)

Danke für die Kopfnuss Frau @DiePandorra *tzzzz*

@DiePandorra ein sehr unholdes Weib,
ohne Gründe hier *kopfnuss* verteilt.


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:42
@SuK4
Nachti, schlaf schön. :sleepy:


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:43
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:hier und da materialisiere ich noch ungebremst
Das klingt nach ner Menge Staub, aber in Euren Fall, natürlich erhabene Orbs. :D


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:43
@DiePandorra
DiePandorra schrieb: natürlich erhabene Orbs.
:D der war gut


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:44
@norris30
norris30 schrieb:ein sehr unholdes Weib,
ohne Gründe hier *kopfnuss* verteilt.
Also doch eine Frechheit und die Kopfnuss war völlig berechtigt! *grimmig guck*


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:45
@Gwyddion
Wie soll ich Euren Dreck, den Ihr überall hinterlaßt, sonst benennen? :P:


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:47
@DiePandorra

Nennt es doch Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.. für die Gilde der Reinemacher :D


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:48
@Gwyddion
Das macht ja keinen Sinn! Der Dachboden der TE ist abgeschlossen. Da kommt kein Reinemacher, nicht mal ne polnische Putzfrau, rauf! :(
Und wir werden es nie erfahren, wer oder was da oben bis 5 zählen kann.
Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht.^^


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:50
@DiePandorra

Nun.. es gab auch ein Pferde wohl, welches der groben Mathematik mächtig war.. irgendwo im Universum der Esoterik. Also sollte nichts unmöglich erscheinen.. nicht einmal astral reisende Saubermänner- / frauen die der Reinlichkeit fürderhin frönen :D


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:55
@Gwyddion
Es bleibt uns nur, im Dunkel des esoterischen Magma sinnlos zu stochern.
Wie können nur auf
Gwyddion schrieb: astral reisende Saubermänner- / frauen die der Reinlichkeit fürderhin frönen :D
hoffen. So steht es geschrieben im Buche der Arbeitshygiene.
So laß uns denn frohen Mutes den morgigen Tag abwarten, Erhabener. Auf das die TE Neuigkeiten bezüglich ihres Problems bringe. Gehabt Euch wohl.
Ein Dunkles sei auf all Euren Wegen. :D :bier:


melden

Der Dachboden

23.09.2013 um 23:57
@DiePandorra

Möge die Nacht mit Dir sein, hochwohlgeborene.. :bier: ( Dunkles.. natürlich :D )


melden
Anzeige

Der Dachboden

24.09.2013 um 06:11
Ok meine lieben ihr habt es alle echt geschafft ... Peace ihr Kinder und gute Nacht :) .... Also jetzt guten morgen :D

(Mit Kinder mein ich nichts böses ) ^^


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden