Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit vergeht schneller

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 13:52
HI

Mir ist aufgefallen das die zeit seit zwei Jahren sehr schnell vergeht, in dem Jahr fällt es extrem auf.

Dachte zuerst das es nur mir so geht wegen viel arbeit und so, aber es fällt sehr auf das Fast jeder mit dem ich mich unterhalte erwähnt das auch für sie die zeit extrem schnell vergeht.

Ist es euch auch aufgefallen oder habt ihr eine Theorie ?

Anzeige
melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 13:57
@TECCE
Das kommt durch die s-Verknappung bei dassen!!!!11


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 13:57
Ihr werdet halt alt.


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 13:57
Je älter man wird um so mehr kommt es einen vor als ob die zeit schneller vergeht....meinst das?

Aber wo ist die Verschwörung?


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 13:59
Oder haben finstere Mächte an der uhr gedreht?


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 13:59
@TECCE
Wo ist das Problem, wo die Verschwörung?
Haben Minuten nicht mehr 60 Sekunden, Stunden nicht mehr 60 Minuten, Tage nicht mehr 24 Stunden und Jahre nicht mehr 365 bzw. 366 Tage?

Youtube: Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?
Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wo hat sich wer denn gegen die Zeit verschworen?


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 14:05
ja dachte auch das es vom altern ist aber es fällt auch jüngeren menschen auf, ist es es euch nicht aufgefallen ? das wochen einfach so vergehn oder monate ?

ja is jetzt (noch :) ) keine wirkliche Verschwörung aber wo würde so ein Thread sonst passen ^^

Kann es mit Cern etwas zu tun haben ? wollt nur ein wenig mit euch drüber labern


1x zitiertmelden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 14:11
Zitat von TECCETECCE schrieb:das wochen einfach so vergehn oder monate ?
Am meisten fällt mir das im Urlaub auf :vv:


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 14:16
man muss mit der zeit gehen und nicht warten.

wtf


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 14:26
@TECCE

Findest du es nicht etwas voreilig aufgrund eines subjektiven Eindrucks die jungs und mädels vom cern dafür verantwortlich zu machen?


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 14:32
@Antmxm77

Naja ich habe es mal erwähnt da diese Leute ja doch mit Kosmischen kräften hantieren und es sehr nahe liegend währe, aber ich habe niemanden beschuldigt oder gar etwas unterstellt


1x zitiertmelden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 14:32
Mein Beitrag wurde leider gelöscht, daher nochmal ein interessantes Video zum Diskussionsthema. In dem Video geht es um das Gefühl, das viele Menschen haben, dass die Zeit heutzutage schneller vergeht. Dies wird u.a. damit in Verbindung gebracht, dass die sogenannte Schumann-Resonanz sich deutlich erhöht hat.

Youtube: Ist der TAG nur noch 16 STUNDEN lang? Vergeht die Zeit langsamer?
Ist der TAG nur noch 16 STUNDEN lang? Vergeht die Zeit langsamer?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für mich als Christ hat dieses Thema auch eine biblische Grundlage, denn der Herr Jesus Christus hat in seiner Endzeitrede folgendes gesagt...

Matthäus 24:
21 Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird.
22 Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt.


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 14:41
Zitat von TECCETECCE schrieb:Naja ich habe es mal erwähnt da diese Leute ja doch mit Kosmischen kräften hantieren und es sehr nahe liegend währe, aber ich habe niemanden beschuldigt oder gar etwas unterstellt
Ja aber du hast eine vermutung geäußert...und irgendwie noch keinen beweis oder wenigstens Hinweis gebracht wie du darauf kommst.

Also schieß mal los. Nur das sie mit kosmischen kräften hantieren ist mir zu wenig.


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 14:51
@Antmxm77

Ja es ist eine Vermutung da durch Cern laut experten auch eine schwarzes loch entstehen könnte und schwarze löcher verlangsamen nun mal die zeit laut Theorie, es könnte doch sein das ein schwarzes loch entstanden ist aber so klein das es nur die zeit beeinflusst aber von mir beweise zu verlangen bei dem thema ist ein wenig lächlich finden sie nicht ?


2x zitiertmelden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 14:53
Zitat von TECCETECCE schrieb:es könnte doch sein das ein schwarzes loch entstanden ist aber so klein das es nur die zeit beeinflusst
In dem Satz sind genug physikalische Fehler verpackt :{
Zitat von TECCETECCE schrieb:von mir beweise zu verlangen bei dem thema ist ein wenig lächlich finden sie nicht ?
Da würde ich das glatt unterschreiben :Y:


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 15:01
Zitat von TECCETECCE schrieb:aber von mir beweise zu verlangen bei dem thema ist ein wenig lächlich finden sie nicht ?
Dann würde ich aber auch nicht so vorschnell irgendwelche mutmaßungen äußern.


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 15:02
Der heutige montag zieht sich bei mir jedenfalls wie kaugummi.


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 15:03
@Antmxm77
wenn sie nur Stress suchen oder sich langweilen und nichts zum thema äußern verlassen sie bitten den thread danke


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 15:07
@TECCE
Nun kann man Zeit ja messen, da wäre es toll, wenn du mal auflistest wieviel Zeit im Jahr so verloren geht bzw. um wieviel Sekunden, Minuten, Stunden, Tage ein Jahr verkürzt wird, im Gegensatz zu früher.
Nehmen wir als Referenz mal das Jahr 1950.


melden

Zeit vergeht schneller

15.10.2018 um 15:11
Oh so förmlich..

ich suche keinen Stress und welchen thread ich lese oder auf den ich antworte bleibt wohl noch mir überlassen.danke

Haben die im cern den schon ein schwarzes loch erschaffen?

Wenn sie an der zeit manipuliert hätten dann frage ich mich 1. Wie das ? und 2. Halten die alle dicht und verbreiten nichts von dieser Sensation?


Anzeige

melden