Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:17
@Saturius

Oje du auch 1

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:18
:D
Tja, wir beiden sind eben die Nummer 1 hier :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:18
@michii21
3 ist schon besser :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=mfWb_60lhw0 (Video: Culture Beat - Mr. Vain)

YEEEEAAAAAHHHH


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:19
@Saturius

Tja schaut so aus hihi *frechgrins*


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:19
@michii21
Mach nochmal.. Das geht auch höher... *Daumen drückt


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:19
YEAH Mr. Vain...


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:20
@Saturius
2 Liter? Da warste seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange im KH ............. 400 ml (0,4 Liter) sind schon hart ......


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:20
@Lalinea
*Durch Spelunke danced...


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:20
@Lalinea
Im Würfeln war ich immer schon recht gut ;)


melden
07.10.2013 um 22:21michii21 hat gewürfelt: 5

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:21
@spelunke
Jep, der Krankenwagen hat satte 40 Min gebrauht, laut meiner Kumpels. Und die Sanitäter meinten, was da an Blut war, wären wohl ca. 1,5 bis 2 Liter gewesen.
Aber shcön, wie sich ein Krankenwagen beeilt, wenn es heisst, da hat sich jemand den Kopf aufgeschlagen, ist ohnmächtig und Blutet wie nen Schwein auf der Schlachtbank -.-


melden
melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:24
@Saturius
Normal müßtest dann ja eine NTE gehabt haben, bei 2 Liter Blutverlust.


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:25
@spelunke
Durch meine Patientenverfügung, und da der eine Freund von mir als Vertrauensperson eingetragen ist, gab es keine Transfusion.


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:25
Habs ja, zum Leid aller, überlebt :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:26
@Saturius
Das ist immer so. Als ich mal vom Pferd gefallen bin und versucht habe bei Bewusstsein zu bleiben haben sie 45min gebraucht. Meine Reitlehrerin hat sie zur Schnecke gemacht. :D
Eine Nacht im Krankenhaus und am nächsten Tag hat mein Dad ihnen die Hölle heiß gemacht. :}


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:27
@michii21
Das Argument von "meinen" Sanitötern war... "Ja, wir wussten ja nicht, dass es wirklich so schlimm war, wie ihr Freund es am Telefon beschrieb" -.-
3 Tage später willst du nicht wissen, was ich denen erzählt habe. DAs gab nen Einlauf der besten Art :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:29
@Saturius
Idioten! -.-
Gut so! Recht hast gehabt! *zustimmend nick*


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:31
@michii21
Das waren echt Idioten.
Hab die gefragt, was wäre, wenn jemand anruft, wegen Autounfall und 2 Schwerverletzte
"Och joa, wir essen noch unsere Brote, schauen noch den Film zuende, weil so schlimm kann es ja nicht sein"?...
Man man man... Nen Kumpel von mir hat am nächsten Tag von der Narbe Fotos gemacht :D Vollidiot :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:31
https://www.youtube.com/watch?v=p8-pP4VboBk
Tolles Lied


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:31
@michii21
@Saturius

So oft, wie ich im KH war, bin ich die Hölle für jedes KH und nicht das KH für mich. ;)


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:32
@spelunke
Penisbrüche zählen nicht :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=_lC9igCSeLA

Wenn euch die Musik nervt, sagt es, dann hör ich auf.


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:35
@spelunke
Aber weshalb bist du denn Dauergast im KH? Nimm mir meinen schwarzen Humor nicht übel. Ich kann mich nur schwer dessen verwehren :)


Anzeige

melden