Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:10
@Kenti
Liegt wahrscheinlach daran, das ich beim Militär war und nicht im Kindergarten -> Bundeswehr.

Anzeige
2x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:10
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Links lesen kannste also auch nicht. :troll:
@spelunke, nur vom lesen kann man waffen nicht beurteilen ... also gebe dich geschlagen und krieche in dein loch zurück! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:10
Boah, meine Fresse.. ich hatte noch nie irgendne Feuerwaffe in der Hand..
Und nu? -.-
blabla, 6,92 blablubb...

make love not war

:)


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:13
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Feuerwaffe
Nunja.. das ein oder andere Bengalo vielleicht?


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:13
@spelunke
Zitat von veneficavenefica schrieb: Bundeswehr.
Ich war Jungpionier, die waren härter :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:13
@spelunke
Zitat von spelunkespelunke schrieb: Militär
Welches?


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:14
*sich seinen penis reibt* ey @spelunke mach ma nen bier fertig


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:14
@Gwyddion

Heils Arme :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:14
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Liegt wahrscheinlach daran, das ich beim Militär war und nicht im Kindergarten -> Bundeswehr.
Jetzt erzähl mir noch du warst bei der Fremdenlegion und ich fang an schallend zu lachen, du Noob! :D :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nunja.. das ein oder andere Bengalo vielleicht?
Nicht einmal das.. :cry:
Ok, war mal privat aufm Schießstand um einfach mal zu testen wie es ist.. also aus neugier.
Aber sonst nichts.. :)


melden
melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:16
@Kenti
Nö, bei den jungs war ich auch nicht.

Entschuldige - extra für dich - NICHT.


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:17
@spelunke <---------- ein nö sager! :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:17
@spelunke
Jo, dacht ich mir. Bettenschieber im Altersheim wahrscheinlich. :vv:


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:18
@Kenti
RICHTIG. Schlimmeres gibbet nicht, als im Altenheim Betten zu schieben. :troll:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:18
@Kenti

Macht dich Armeezugehörigkeit geil?


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:20
Zitat von spelunkespelunke schrieb:RICHTIG. Schlimmeres gibbet nicht, als im Altenheim Betten zu schieben. :troll:
dich sollte man auch nicht diesen job ausführen lassen ...*die armen alten leute* :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=w2eMMiA1poo (Video: Major Lazer Workout Mix: Potato Mix Series - Episode #5)

so, kann losgehen :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:21
@Tireachan
Nö, nur Verweigerer, die meinen die Bundeswehr wär ein Spielplatz. Schon mal ne scharfe Handgranate in der Hand gehabt? Wahrscheinlich nicht...


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:22
@Kenti

Mich wollte der Verein ja nicht,also wie auch?


Anzeige

melden