Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 21:58
@michii21
Ich geb mir aber Mühe, es zu vermeiden. Ich weiß doch auch nicht, was los ist.. *Auf @Lalinea schielt* :D Alles du schuld :)

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:00
Aus welchem Bundesland kommt ihr?


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:00
@Saturius
*Pernod mit orangensaft gemixt hinstelle* sieht aus wie Apfelsaft. Kannst sagen, das gesund trinken tust. ;) :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:00
@spelunke
Super, wenn schon versoffen sein, dann aber gesund :D

https://www.youtube.com/watch?v=unDWTZwaZS8


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:01
@Saturius

Sowas hab ich mir schon gedacht, drum meine Augen bei dir hab....

Mal gucken obs schlimm ist... tztz Zähne sind noch alle da, mach mal den Mund auf... *reinguck*


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:02
@Lalinea
AAAAHHHHHHHHHH


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:02
@Saturius
Potscherl halt. :D
Macht aber nichts, @spelunke und @Lalinea werden bestimmt auf dich aufpassen, so gut sie halt können. :)


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:03
@michii21
Ja, die kümmern sich rührend um mich. Also wenn ich mal ins Krankenhaus muss, will ich, dass die beiden dabei sind und mich pflegen. Ich lass sonst keinen an mich dran :) Die machen das super :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:05
@Saturius
Krankenhaus? Ich kann dich direkt auffen Thresen operieren ........


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:05
@Saturius
:D
*Taschentuch geb* Ich glaub ich seh am Kinn ein bisschen Blut o.O


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:06
@spelunke
Super.... Ich besorg von Gwyddion eine Stahlleber und dann kannste an mir fröhlich rumfrickeln :D

@michii21
Sehr fürsorglich. Danke schön. Wo genau? *Mit Tuch übers Kinn wischt.


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:08
@Saturius

Ja alle Zähne noch da .... ist nicht so schlimm glaub ich...

Da schaut man einmal weg und dann sowas *nachdenklichschau*


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:10
@Lalinea
Wollt ja nur die Flasche auffangen... Verschüttetes Bier bringt Unglück. Und davon hab ich ja wohl schon genug :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:10
@Saturius
Hast es eh weg gewischt.
Bitte hab ich doch gern gemacht.

@spelunke
Du solltest dir einen erste hilfe Koffer zulegen.


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:12
@Saturius
Und wat ist mit den beiden Flaschen Whiskey?

@michii21
Öhm, @Saturius hat eine Titan Schädel ..... Der kann das ab. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:12
@spelunke
Ich korrigiere @michii21 Du solltest dir nen Notarzt oder zumindest nen Sanitäter zulegen :D


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:14
@spelunke
Den scheine ich echt zu haben :D
Hab mir im Dezember 2011 bei mir zuhause den Kopf aufgeschlagen an meiner Zimmerecke.
Bin gestolpert, mit dem Kopf schön gegen die Kante. Ich weiß nur, dass ich im Krankenhaus wieder wach wurde und das Nähen höllisch weh tat :) 8 Stiche :)
Bin froh, dass in der Nacht 2 Freunde von mir da waren. Laut Arzt habe ich wohl fast 2 Liter Blut in meiner Wohnung verteilt :D

AAAAABER... Alles ok mit meiner Birne :D Zumindest pathologisch :)


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:15
@spelunke
:D
Ich stimme @Saturius zu! Mach vl. eine Ausbildung zum Sanitäter, nur für alle Fälle. ;)


melden
melden
07.10.2013 um 22:16Lalinea hat gewürfelt: 1

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:16
:( 1


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:16
@Lalinea
Das gibt nen Trostbier :bier:


melden
07.10.2013 um 22:17Saturius hat gewürfelt: 1

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:17
-.-


melden

Fumat anständige Spelunke

07.10.2013 um 22:17
danke :bier:


melden
07.10.2013 um 22:17michii21 hat gewürfelt: 3