Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:33
@lone_dog
Hau ab hier.. und geh in die Miese zurück.. -.-
:D

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:34
@vincent

Vergisses ... !

@Kenti
@venefica

Husch husch zurück in die miese Spelunke, hier wird nicht fremdgegangen!


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:37
@venefica
Du lässt dich echt so rumkommandieren von @lone_dog? Wo ist die selbstbewusste Bitch nur geblieben? :cry:
:troll:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:39
Zitat von vincentvincent schrieb:Du lässt dich echt so rumkommandieren von @lone_dog? Wo ist die selbstbewusste Bitch nur geblieben?
Ruhe Bro-Bitch! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Du hast mich ja erschreckenderweise ziemlich gut getroffen.. Nur war mir nicht bekannt, dass ich bei Frauen so gut ankomme.. :D
Hoffe es stört dich nicht das ich dein Bild so öffentlich hier reingestellt habe? :troll:




@vincent

keine sorge, ich bin noch die alte bitch und werde diesen frechen hund schon zeigen wo es lang geht! :troll:

@lone_dog

denke du hast dich verlaufen und irgendwie bist durcheinander! :troll:


2x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:42
Zitat von veneficavenefica schrieb:denke du hast dich verlaufen und irgendwie bist durcheinander!
Das liegt an dem anständigen Bier hier. Ich gehe jetzt wieder rüber :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:43
*totes Nilpferd in der Klimaanlage versteck*

*wegrenn*


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:43
@lone_dog

hau ab du seltsames wesen, komm bitte nicht wieder! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:46
Zitat von veneficavenefica schrieb:Hoffe es stört dich nicht das ich dein Bild so öffentlich hier reingestellt habe?
Ach, schon ok.. Aber bitte stell die Nacktfotos nicht auch noch rein.. Hab hier schon genug stalker.. :D
Zitat von veneficavenefica schrieb:keine sorge, ich bin noch die alte bitch und werde diesen frechen hund schon zeigen wo es lang geht!
Nimm ihn mal endlich an die Leine. Der streunert sich durch alle Threads und Spelunken durch.. :troll:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:48
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, schon ok.. Aber bitte stell die Nacktfotos nicht auch noch rein.. Hab hier schon genug stalker.. :D
die hast du mir im vertrauen geschickt, in miesen spelunke wird es dich ja nicht stören " da sind wir unter uns" :troll:
Zitat von vincentvincent schrieb:Nimm ihn mal endlich an die Leine. Der streunert sich durch alle Threads und Spelunken durch.. :troll:
habe ihn schon in ketten gelegt! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:51
@spelunke
Ey, du Arschgesicht. Sei mal ein anständiger Wirt/Kriegstreiber und mach mal was.. :troll:


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:54
@vincent

*Klimaanlage reinigt*

Wozu Krieg treiben? Der Neid frisst schon alle auf. Geduld ist das Stichwort, mein Padawan, Geduld.


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:56
Zitat von spelunkespelunke schrieb:*Klimaanlage reinigt*
schon so tief gesunken, da kannst Konkurs anmelden für deine spelunke! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:56
@spelunke
Ok, wir müssen als allererstes dein Putzfimmel in den Griff kriegen.
Und dann müssen wir Frauen besorgen.. das ist das a und o eines jeden Betriebes..


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 20:58
@venefica
Tief gesunken? fumo hat ja nicht mal Fenster, geschweige denn eine Tür! :troll:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:02
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Tief gesunken? fumo hat ja nicht mal Fenster, geschweige denn eine Tür! :troll:
Man sollte sich schon angestellte leisten können! :troll:

Fumo ist ein Wirt mit Charakter und Format! :troll:

Fenster und Türen sind nur für die geladene Gäste in der Spelunke zu Benutzen, darum kommst du auch aus dem letzten loch gekrochen! :troll:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:06
Zitat von veneficavenefica schrieb:darum kommst du auch aus dem letzten loch gekrochen! :troll:
Verleumdung! Das bin immer noch ich.. -.-


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:08
Zitat von vincentvincent schrieb:Verleumdung! Das bin immer noch ich.. -.-
:note: Keine Freundschaft mit Verrätern, dich sollte man ans kreuz in der miesen spelunke nageln! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:10
@venefica
pff, kannst mich ans kreuz nageln, an die Tür, ans Bett.. aber nagel mich.. :troll:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:12
Zitat von vincentvincent schrieb:pff, kannst mich ans kreuz nageln, an die Tür, ans Bett.. aber nagel mich.. :troll:
Das überlasse ich lieber mal Fumo und den anderen Spelunken! :troll:


Anzeige

melden