Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 01:12
vernichtet Copyleft2.0!

Anzeige
1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 01:12
@venefica
Genau!


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 01:13
meinem affen tut keiner was!


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 01:14
@venefica
:lv:


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 01:59
Zitat von veneficavenefica schrieb:vernichtet Copyleft2.0!
Wie du dir gleich andernorts eingestehen wirst, ist dies ein Ding der Unmöglichkeit bzw. den Mods vorbehalten :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 02:01
@lone_dog
Danke für den Hinweis

@Mods
Vernichtet Copyleft2.0


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 02:03
Zitat von KentiKenti schrieb:@lone_dog
Danke für den Hinweis

@Mods
Vernichtet Copyleft2.0
Gerne. So ists wenigstens ansatzweise ein Hauch von Chancengleichheit und Fairness hergestellt. Bin ja kein Unmensch. Nur ein :trollking:


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 02:23
@Kenti
@venefica

Diese Burg wurde erwartungsgemäß leicht eingenommen. Jedoch hätte ich nicht erwartet, völlig ohne Gegenwehr hierin zu obsiegen. Aber was rede ich, diesen Drecksladen will eh niemand.

*Pestkranke im Kühlraum versteck*

*wegrenn*


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 08:45
@Kenti
Aus neuster Quelle habe ich Erfahren, das du selber nicht gedient hast. Du wurdest wegen deiner Lese-Rechtschreibschwäche Ausgemustert.


@lone_dog
Wieso versteckst du Pestbeule dich eigentlich im Kühlraum?


2x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 16:24
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Wieso versteckst du Pestbeule dich eigentlich im Kühlraum?
Ich habe die Pestleichen dort versteckt, weil der nie benutzt wird und sich der Todeswind dort prima entfalten kann. Bei nächster Öffnung: Alles todgeweiht.

:note: anständige Spelunke kann keine biologische Kriegsführung, Punkt geht an die miese Spelunke.


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 17:19
@lone_dog
Aber die anständige Spelunke kann die miese Spelunke biologisch und antibakteriell sauber machen. z.B. mit cilit bang. ;)


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 17:22
@spelunke

War leider vergeblich, da der gröbste Dreck ja in deinem Kühlraum zwischengelagert war :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 23:20
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Du wurdest wegen deiner Lese-Rechtschreibschwäche Ausgemustert.
Schreibt jemand, der es schafft, in zwei kleinen Sätzen 4 Fehler unterzubringen. ;)


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 23:24
@Kenti

UhUhAhAh!


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 23:25
@Kenti

da ist mein schatz :lv:


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 23:29
@venefica
@lone_dog
Moin, ihr Nachtschwärmer. Lasst uns diesen elenden Laden verwüsten!!!

Ach ja, tötet den Lurchen!!! :D

@venefica
:lv:


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 23:30
*auf Spelunkes Bett pullert*


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 23:30
@Kenti

Der Eierstock hat heute geschlossen! Versuchs erst garnicht! :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 23:31
@Kenti

lasst und die spelunke niederbrennen :troll:


hoffe meinem affen geht es gut, in meinen eierstöcken? :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

09.02.2014 um 23:31
@lone_dog
War auch sehr unbequem dort. Konnte nicht gut schlafen. Und dann erst wieder das Rauskrabbeln. :P:


Anzeige

1x zitiertmelden