Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

07.02.2014 um 23:38
*tote Fische unter die Bodenplanken quetsch*

*wegrenn*

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

07.02.2014 um 23:43
*die toten Fische nehm und für die miese Spelunke Fischrisotto vorbereite*


melden

Fumat anständige Spelunke

07.02.2014 um 23:57
*das halbverdaute und wiederausgeschiedene Fischrisotto heimlich wieder unter die Planken dieses Drecksladens quetsch*

*wegrenn*


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:11
*hrhrhr, die Idioten haben tatsächlich etwas davon gegessen. Gemütlich auf erste Vergiftungserscheinungen warte.. *


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:28
@vincent
*dem Kerkerkind nen Molly an den Kopp schmeiss*


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:38
*die dicke Äffelchen-Mama anschaut und nach kurzer Überlegung ihr das giftige Fischrisotto zum Fraß gib* Das Leiden muss ein Ende haben.. :cry:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:41
@vincent
Verräter!

*dir nen Ballon mit Lurchpisse an den Kopp schmeiss*


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:45
@Kenti
*verführerisch spricht*
Komm, mein Kleiner. Hier brauchst du keine Lurchenpisse auffangen..
Löse dich endlich von deiner Angst. Es wird dir nichts passieren..


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:47
@vincent
Du bist kein schlechter Mensch! Löse dich von dem Hass und komm wieder zurück ins Verlies!

*Kettenrassel*


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:50
@Kenti
Was entgegnet dir denn dort? Ist es nicht der eigentliche Verrat? Wir wollen hier in Freiheit leben.
Dieser ausbeuterische Hirte wird uns opfern.

Tot den Fumos dieser Welt!!


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:51
Ja, da staunst du.. wa? :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:52
@vincent
Verräter, Elender! Du hast die wirkliche Spelunke verraten!


*Mörser aufstell und schussbereit mach*


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:55
@Kenti
Nun gut. Töte mich. Aber stell dir die Frage, ob du nicht ein willenloser Diener deines Herren bist. Schau dich um und frage dich, wer sich hier noch opfert?

Ich werde die Freiheit nie opfern!

*sich theatralisch hinstellt und auf den Beschuss wartet*


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:58
So, ab ins Bett mit Euch! Gute Nacht!
Siehst du nicht? Er geht selbst in Bett und lässt dich hier weiterkäpfen. Als ob das nicht genug wäre, wünscht er dir auch eine gute Nacht... Du weisst, er meint damit das Ende. Dein Ende!


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:58
*den Mörser einpackt und nach Hause geht*

Na toll, jetzt komm mir noch mit deiner kranken Mutter und deinem behinderten Schwipschwager und wir können den Krieg vergessen. :nerv:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 00:59
@Kenti
*dem kack Affen ein Messer in den Rücken stech*
Hrhrhr


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 01:01
@vincent
Dreckschwein! Ich trag Panzerweste! :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 01:03
@Kenti
Hast du längst dank meiner Überzeugungsarbeit ausgezogen.. :p

*sicherheitshalber noch die Knie kaputt tret*


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 01:03
*in Spelunkes saubere Gläser piss*


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 01:04
Zitat von KentiKenti schrieb:*in Spelunkes saubere Gläser piss*
Pff, noch mehr gesöff, dass ich der miesen Spelunke verkaufen kann.. Danke :)


Anzeige

melden