weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.477 Beiträge, Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:57
@spelunke
Deine lächerlichen 7.62mm Geschosse? Ich greif mit Mörsern an. :D

*Humpel, humpel*


melden
Anzeige
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:57
vincent schrieb:Haha, meine Fresse, du lässt sie keine Sekune aus den Augen, oder? :troll:
Das siehst du völlig falsch, ich bin es der hier kontrolliert wird :(


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:58
@Kenti
Mördern
Schätze, Du kannst das noch bearbeiten :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:58
lone_dog schrieb:Das siehst du völlig falsch, ich bin es der hier kontrolliert wird
Ja, von deinen Trieben.. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:58
*musik aufleg*



melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 21:58
@Gwyddion
Nein, ich habe zwei Assassinen geordert. :D


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:00
vincent schrieb:Zwanzig Würstchen die ein Brot suchen? Und ein dunkelhaariger Köter? :troll:
Ne, danke..
Alter, ich will dir doch nur helfen! :troll:
vincent schrieb:Ja, von deinen Trieben.. :D
Irgendjemand muss ja die Führung übernehmen. :troll:


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:00
@Kenti
Kenti schrieb:Deine lächerlichen 7.62mm Geschosse
öhm, man merkt, du hast keine Ahnung .....

Das G11 hat das Kaliber 4,73 × 33 , 11 Kilometer, tötet durch einen Nervenschock aufgrund seiner Geschwindikeit. Die Hülsen verglühen beim Abschuß und kullern als kleine Kugeln raus .....


Aber was erzähle ich dir eigentlich .... :troll:

Wikipedia: HK_G11


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:01
@lone_dog

Heil mein Führer!!!


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:03
JuppStrahleman schrieb:Heil mein Führer!!!
Heil dir, mein Strahleman!

adolf


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:03
@spelunke
Sorry, dass du so jung bist. ;) Ich hab auf G3 und MG53 geschossen beim Bund. Da war die Standardmuni 7.62mm.

Kann ich doch nicht wissen, dass du mir mit so einem neumodischen Scheiss kommst.... :P:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:04
@spelunke

Kannst selber nicht Lesen das Ding hat Hülsenlose Munition und es gibt kein Nervenschock


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:04
@Kenti

Jenau. Zu meener Zeit hatten wa noch Vorderlader. :D


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:05
@Kenti
VOLLPFOSTEN!

Entwicklungszeit G11 1968 - 1990 ...... Links lesen kannste also auch nicht. :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:05
@Kenti

Der hat nie Gedient


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:06
@Gwyddion

Und der Lurch ein Hinterlader^^


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:07
@JuppStrahleman
Jo, son Klugscheisser.

@spelunke
Haben se gedient?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:07
spelunke schrieb:VOLLPFOSTEN!

Entwicklungszeit G11 1968 - 1990 ...... Links lesen kannste also auch nicht. :troll:
hattest du selber mal eine waffe in der hand und warst bei der bundeswehr...oh entschuldigen sie bitte, wie könnte ich nur denken das der Herr Spelunke sie auch nur tragen kann! :troll:


melden
spelunke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:08
@Kenti
Nö.

@venefica
Nö.


melden
Anzeige

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:09
@spelunke
Kein Wunder. Du hast null Ahnung. Kannst nur Links posten. :vv:


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden