Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:43
@vincent

Lach.. ich glaube der Undertaker und dazu noch Sisters of Mercy.. führten mich einst auf die dunkle Seite :D

Youtube: Feuerschwanz - Wunsch ist Wunsch [Track 4]
Feuerschwanz - Wunsch ist Wunsch [Track 4]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:44
@Kenti
Nicht unbedingt bei denn Alte WK2 Granaten musst du die Zündperle mit der Schnur rausziehen wie bei dem alten Kartoffelstampfer.


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:46
@JuppStrahleman
Das stimmt. Ich meine aber die Eierhandgranaten. Ich glaube die Übungsgranaten hiessen DM12. ;)


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:47
@Gwyddion
Ach, die dunkle Seite... wayne^^
Alles (m)eine Seite.. :D


https://www.youtube.com/watch?v=09Rf2KqA7a4


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:48
@Kenti
Ja kann sein aber es gab auch Eiergranaten mit Schnur
Mit den teilen kenne ich mich nicht so aus habe einen Heiden Bammel vor denn teilen.


melden
melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:49
@JuppStrahleman
Ich kann mich auch erinnern, als wir zum Handgranatenschussstand gekarrt wurden war es mucksmäuschenstill im Bus. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:49
@Gwyddion

Schade das ich es nicht sehen kann :cry:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:50
@JuppStrahleman

Aber hören?


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:51
@Kenti

Er ist gefallen ... anständige spelunke gehört nun uns! :troll:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:51
Zitat von KentiKenti schrieb: Eierhandgranaten
hrhrhr


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:52
@Kenti

Mich hat der scheiß Gefechtskopf von der übungs Panzerfaust schon ganz kire gemacht obwohl das Ding nur mit Beton gefüllt war


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:52
Zitat von veneficavenefica schrieb:Er ist gefallen ... anständige spelunke gehört nun uns!
Weniger Drogen, oder einfach Andere.. -.-


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:53
@venefica
Du hast ihn erledigt? Wenn es so ist, dann bist du die Queen! :D

Bring mir seinen Schädel, auf dass ich reinpissen kann. :D


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:53
@Gwyddion

Nein Leider auch nicht :(


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:54
Zitat von KentiKenti schrieb:Bring mir seinen Schädel, auf dass ich reinpissen kann. :D
Lern du erstmal, nicht gegen den Wind zu pissen.. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:54
@Kenti

Nein las uns erst Wein daraus Saufen.....


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:57
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Nein las uns erst Wein daraus Saufen.....
Ok, aber erst wenn das Erbsenhirn draussen ist :bier:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 22:58
@spelunke

Ne las drin wir haben keine Oliven mehr da............ und keine von diesen kleinen bunten Regenschirmen :cry:


melden

Fumat anständige Spelunke

08.02.2014 um 23:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Weniger Drogen, oder einfach Andere.. -.-
hast welche abzugeben? :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden