Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 18:52
@fumo
Die Büchse der Pandorra sollte unbedingt verschlossen bleiben! Höre nicht auf Sie! :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 18:54
@spelunke
Zitat von spelunkespelunke schrieb:Die Büchse der Pandorra sollte unbedingt verschlossen bleiben! Höre nicht auf Sie!
2013er-Ich

Ich weiß nicht so recht, bisher bin ich aus jedem STrang vertrieben worden, bloß Du nimmst mich mit offenen Armen auf. Das ist mir nicht mehr geheuer! :troll:


1x zitiertmelden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 18:56
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ich weiß nicht so recht, bisher bin ich aus jedem STrang vertrieben worden, bloß Du nimmst mich mit offenen Armen auf. Das ist mir nicht mehr geheuer!
Du bist hier sicher, hast einen Schlafplatz in einer Herrlichen Suite, Frei Essen und Trinken soviel du willst und du kannst jeden auf Allmy kennenlernen! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 18:58
@spelunke
2013er-Ich

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich nicht erst noch mit @DiePandorra sprechen sollte! :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 19:00
@fumo
Suchst Du Rat und Hilfe, mein kleiner niedlich bemützter Freund? *zuckersüß lächelt*


1x zitiertmelden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 19:00
@fumo
*Köstliches Essen und Trinken auf sauberen Geschirr Serviere*

Probiere und Überlege dir während des Essens, ob du @DiePandorra sprechen willst! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 19:03
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Suchst Du Rat und Hilfe, mein kleiner niedlich bemützter Freund? *zuckersüß lächelt*
*laaaaaccchhhh*...leichter Infarkt ....Ein Replikatorgetränk aufs Haus! :D

2013er-Ich

Hallo, ich bin gerade neu auf Allmy angekommen und kenne hier noch niemanden, niemand spricht mit mir und eigentlich wollte ich mich gerade wieder löschen. :(

Jetzt kam dieser freundliche Herr @spelunke , sagte mir, ich solle keine eigene Spelunke eröffnen, sondern lieber Teilhaber seiner Spelunke werden. Für mich klingt das überzeugend! Wie siehst Du das?


melden

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 19:06
@fumo
Moment: ich sehe in meine Kristallkugel ... *mystisch guckt"

Es wird auch weiterhin niemand mit Dir sprechen, die User werden Dich verspotten und zum weinen bringen. Ich denke, in Anbetracht dieser ausweglosen Situation, ist es am besten:

L Ö S C H . D I C H !!

*ich mach doch nicht nochmal denselben Fehler :troll: *


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 19:08
@DiePandorra
Moment: ich sehe in meine Kristallkugel ... *mystisch guckt"

Es wird auch weiterhin niemand mit Dir sprechen, die User werden Dich verspotten und zum weinen bringen. Ich denke, in Anbetracht dieser ausweglosen Situation, ist es am besten:

L Ö S C H D I C H!!

*ich mach doch nicht nochmal denselben Fehler
*laaaaaccchhhh*...mittlerer Infarkt.....Ein Replikatorgetränk aufs Haus! :D

2013er-Ich

Das wird ja immer schlimmer! :cry:

Aber ich werde es Euch allen zeigen, ich werde meine eigene Spelunke eröffnen und gegen @spelunke antreten und irgendwann werde ich den 3.erfolgreichsten Strang auf ganz Allmy führen, so wahr mir Gott helfe! :trollking:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 19:09
@fumo
Gott schütze fumo! :trollking: *im Nebel verschwindet*


1x zitiertmelden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 19:11
2013 @fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Aber ich werde es Euch allen zeigen, ich werde meine eigene Spelunke eröffnen und gegen @spelunke antreten und irgendwann werde ich den 3.erfolgreichsten Strang auf ganz Allmy führen, so wahr mir Gott helfe!
Es gibt keinen Gott !!!!! *Röchelnd und Sauerstoff inhalierend im Zeitkanal verschwinde* :trollking:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

16.03.2014 um 19:12
@spelunke
*Spelunke in den Zeitkanal folgt*

@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Gott schütze fumo! :trollking: *im Nebel verschwindet*
*laaaaaccchhhh*...Ein Replikatorgetränk aufs Haus! :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 11:10
@fumo
@DiePandorra
@Kenti
@joleen
@Halbu
@van-der-lurch
@DiePandorra
@soulbreaker
@Saturius
@vincent

Prost ihr Säcke! :bier:


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 11:16
@Tireachan
@kiwikeks

Auch euch beiden Prost! :bier:


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 11:18
@spelunke
Sach mal... Haste mal aufs Tacho geguckt? Frühschoppen oder was? :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 11:19
@Saturius
Klar, heute ist Tag des Donners. Also - saufen, junge, saufen! :D


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 11:20
@spelunke
Man findet immer nen Grund zum Saufen, nicht wahr? :D
Morgen ist übrigens Freitag. Also... Morgen ist mal Saufen angesagt :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 11:21
@spelunke
*An die Türe klopft* Gewährt der Hirte des hiesigen Hauses einem armen, obdachlosen Sünder Zuflucht?


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 11:25
@spelunke
Prost du Sack!
:bier:


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 11:29
@fumo
Tritt herein und setze dich! Speis und Trank Ihnen gleich gereicht, werter Herr!

@Saturius
Hau rein alter! :bier: :D

@vincent
*1 liter tieffliegerbräu hinstellt* Prost!


@michii21

:bier: prost!


Anzeige

melden