Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:01
@kiwikeks
Ich mag dich total... Auf das Bier starr.. :D

Anzeige
melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:02
vernebel mir mein Geist.. kiwiring.. :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:03
@vincent
...ich muss jetzt total an King of Queens denken, wo Doug mit Arthur bei 'nem All you can eat Büffet gewesen ist, Arthur aber nicht zahlen wollte und doug ihm das Essen unter 'ner Tasse, etc. zuschieben sollte... :D

*Vince ein Schluck bier unter einer Tasse rüber schieb* :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:05
@kiwikeks
Haha.. ja die Szene kenn ich noch.. Ach, Arthur war geil.. "Verlieeeerer, Gewinneeeer" :D

*tasse bier unauffällig annimmt..*


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:36
@vincent
Ich mag @kiwikeks auch. :D

@fumo
Werter Herr, wie sind sie mit Speis, Trank und Service zufrieden?


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:38
@spelunke
In ihrem Glas ist ne Spinne drin gewesen...! Das geht so nicht.. wo sind wir denn hier?


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:38
@spelunke
@vincent
@kiwikeks
@fumo
moin ihr penisnasen!


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:39
*im bademantel hereinstolziert kommt und seine füße auf den tisch legt so das jeder meine behaarten nüsse sehen kann* :troll:


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:41
@vincent
Ja, was die Biersuppe. :D

@van-der-lurch
Sollten mal wieder rasiert werden, deine nüsse!


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:43
@van-der-lurch
moin.. haste dir ja schön wachsen lassen.. hut ab!

Verkaufst du die danach oder was willst du damit anstellen? :D


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:44
@van-der-lurch
du hast deine Nüsse an den Füßen? :D


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:47
@kiwikeks
@vincent

Ich habe ein rostiges Klappmesser. Hat einer von euch Rasierschaum und der/die andere eine zittrige Hand? Dann könnten wir @van-der-lurch Rasieren. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:48
@spelunke
Pff, lass sie uns einzeln mit ner Pinzette rausziehen.. :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 13:58
@vincent
@spelunke
ihr sadistischen scheine :cry:

@kiwikeks
die hängen nur an den füßen weil sie so prall gefüllt sind :trollking:


1x zitiertmelden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 14:04
Ach, Arthur war geil.. "Verlieeeerer, Gewinneeeer"

Einer der besten Szenen in der Serie, vor allem das entsetzte Gesicht von Klein-Carrie, da muss ich direkt wieder lachen :D


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 14:05
Ein :bier: auf den Alten Mistkerl! :D
Youtube: Best Of - Arthur Spooner ist der Beste
Best Of - Arthur Spooner ist der Beste
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@van-der-lurch
Sacksuppe sachste? :D


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 14:06
@univerzal
:D
Ich fand die Szene mit klein Arthur auch genial... Limooooneneis.. :D

Manchmal steh ich echt an der Eisdiele und überlege ob ich den bringen soll.^^


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 14:08
@vincent
Limooooneneis

Moah :D Vor allem das Gespräch von Carrie und Doug im Vorfeld, das er damals bestimmt nicht so Eis bestellt hätte. Und dann der Einspieler, Weltklasse :D Super war auch 555-Nase. ^^


melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 15:40
@pumpkin

Was soll ich denn gucken? :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

20.03.2014 um 15:41
@spelunke
Na was für ein genialer Poweruser ich bin!!! :D


Anzeige

melden