weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google ist satanistisch

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Satan, Google, Illuminaten, Illuminati, Satanismus, 666, Verchwörung

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:00
Erst konnte ich es nicht glauben, aber: Google ist satanistisch, und, da viele Illuminaten okkult und satanistisch sind, ergibt das Sinn.

Dieses Unternehmen spydert Daten von uns bis zum umfallen, die totale Spionage, deshalb bin ich auch bei der Suchmaschine umgestiegen. Naja Youtube und mein Android Handy muss ich wohl oder übel noch weiterhin verwenden, die restlichen Googledienste vermeide ich vehement.

Auch hier im Chrome Logo 666 versteckt eingebaut, habe es in Schwarz eingezeichnet, achtet mal darauf:

r8e9g6c9


melden
Anzeige

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:01
@Slux

Meinst du das ernst?


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:01
not-sure-if-troll 87222


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:02
Man kann vermutlich in jedem Symbol Zahlen, Symbole oder sonstwas einzeichnen. Schwachsinn.


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:03
Bist du da von allein drauf gekommen? Bemerkenswert! @Slux


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:04
@Thawra @fregman @Bodo

Selbst wenn das im Logo nur eine Interpretation meinerseits ist, sind die Illuminaten höchstwahrscheinlich mit Google involviert. Die speichern genauso viele, wenn nicht sogar mehr Daten als Facebook und werden officiell 2014 alle systemkritischen Seiten herausfiltern.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:06
@Slux

Was soll DAS jetzt wieder mit Illuminaten zu tun haben? Reicht es nicht, dass es einfach eine Firma ist, die Daten sammelt - MUSS das jetzt wieder mit einer Weltverschwörung verstrickt werden?

Und ja, das Logo ist nur eine Interpretation deinerseits.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:07
Ich habe mich jetzt von allen elektronischen Dingen getrennt. Dies ist meine letzte nachricht. Danach werde ich in in einer riesenmuschel als einsiedlerkrebs leben. Den Scherengang habe ich schon fast drauf!!!


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:08
Wie kommt man auf solche Theorien? Zu viel Zeit? o.o


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:09
@bmo Lol

Es gibt etwas, das nennt sich VPN, damit biste komplett anonym, Google und Facebook machen allein mit deinen Daten über 100€.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:09
Slux schrieb: Google und Facebook machen allein mit deinen Daten über 100€.
Ich dachte, es geht um Satanismus und Illuminaten? :D


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:12
@Lilitu

Sozusagen, naja nicht direkt, eher um die NWO, weil die Überwachung sich schleichend nähert und akzeptiert wird.

Vergleiche es mit einem Frosch im Kochtopf, schmeißt du ihn bei 50*C rein, wird er sofort sterben, fängst du aber bei 10*C an und erhöhst jede Minute 1*C wird er es nicht sonderlich merken.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:14
@Slux
hast du nur dieses problem oder vielleicht auch noch andere?


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:15
@dasewige

Leute, deren Bilder von Google+ Profilen ohne Erlaubnis an Werbefirmen verkauft und in Werbungen verwendet wurden.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:17
@Slux
du weißt es doch,also stell deine handlung darauf ein oder lass es sein!


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:23
@dasewige

Das Problem ist, das ich selber kein Profilbild habe, aber ständig Freunde und Familie Bilder hochladen, wo ich zu sehen bin, ich will das nicht. Auch bei mehrmaligem erinnern lernen sie nicht dazu, die Bilder sind jetzt für immer (auch wenn Sie stink normal sind) in den weiten des Internets.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:24
@Slux
Slux schrieb: da viele Illuminaten okkult und satanistisch sind
Quelle?


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:25
@Slux
dann muß du wohl oder übel rechtl. schritte gegen deine leute einleiten wenn sie das nicht kapieren wollen!


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:25
@tris

Ich kenne jemanden, der Freimaurer war, und der hat mitbekommen, dass in den höheren Logen opfergaben und okkulte Bräuche durchgeführt worden sind.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:28
@Slux

Tja, dann lass dich halt nicht dauernd fotografieren...
Slux schrieb:Ich kenne jemanden, der Freimaurer war, und der hat mitbekommen, dass in den höheren Logen opfergaben und okkulte Bräuche durchgeführt worden sind.
Ich kenne auch Leute, die viel reden, wenn der Tag lang ist...


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:29
@Slux
Und ich kenne jemanden, der bei den Kleintierzüchtern war und der hat mitbekommen, dass beim Vereinsvorstand Opfergaben und okkulte Bräuche durchgeführt worden sind.

Außerdem hast du eben noch von den Illuminaten gesprochen, nicht von den Freimaurern.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:32
@tris @Thawra

Naja beweisen kann ichs nicht, aber ich verlasse mich mal darauf, was er gesagt hat.

Mit Illuminati sind die oberen Ränge gemeint, man könnte den Begriff Illuminati genauso gut durch Strippenzieher oder ähnliches ersetzen.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:33
@Slux

Dann hast du aber was Grundlegendes schon mal nicht verstanden. Lies dich doch mal mehr in VTs ein...


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:34
@Slux
Slux schrieb:Naja beweisen kann ichs nicht, aber ich verlasse mich mal darauf, was er gesagt hat.
Ach was.
Slux schrieb:Mit Illuminati sind die oberen Ränge gemeint
Die Illuminaten waren was gänzlich anderes.
Slux schrieb:man könnte den Begriff Illuminati genauso gut durch Strippenzieher oder ähnliches ersetzen.
Ach was.


melden
Anzeige

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:35
@Thawra

Könntest du mir einen Link schicken?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden