Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google ist satanistisch

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Google, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:35
@Slux

Gott nein. Das darfst du gerne selbst herausfinden, ich füttere doch jetzt nicht noch VTs... :/

Anzeige
melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:40
@Thawra

Dann schau ichs mir gar nicht an, weil

1. die meisten VTs wilde Vermutungen sind und keine Substanz haben

2. würden Sie, selbst wenn Sie existent wären mein Leben nicht so stark beeinflussen, ich weiß, dass man sein Gehirn nicht mit der BILD und dem RTL Nachmittagsprogramm verstrahlen sollte, dass Wahlen manipuliert sind und die BRD verlogen, und Positivität und Erfüllung der Schlüssel zu einem guten Leben sind, was interessieren mich da noch weitere VTs?


2x zitiertmelden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:42
@Slux

echt, man sieht dich im internet?
mit oder ohne knie? :D


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:43
@Slux
Zitat von SluxSlux schrieb:die meisten VTs wilde Vermutungen sind und keine Substanz haben
Na dann sollte es dich interessieren, denn schießlich ist das Geschwätz von deinem angeblichen Ex-Freimaurer und die Behauptung, die Illuminaten wären die Führungsriege der Freimaurer, auch nur wilde Vermutung ohne Substanz.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 11:44
@Thawra
@tris
@Slux

ich kenne auch jemand der in der rkk ist die bringen am 29.9 auch opfergaben! nennt man erntedankfest!


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 12:26
Illuminaten sind nicht satanistisch, man sollte sich auch mal besser informieren.
Und das ist Quatsch mit der 666, & das wir ausspioniert weiss doch eh jeder.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 12:30
@Slux
ich will dich jetzt nicht endtäuchen,
aber 666 ist nicht die zahl des teufels,
das wurde sie erst durch einen übersetzungsfehler.
616 lautet die richtige zahl.

so mit bricht deine theorie nämlich zusammen ;)


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 12:52
@the.smoker

Aber das wissen die Illuminaten doch nicht die glauben immer noch das es 666 ist


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 12:58
@Slux

Ich sage nur ready, steady, go!


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 12:59
Zitat von SluxSlux schrieb:werden officiell 2014 alle systemkritischen Seiten herausfiltern.
Warum erst 2014 :ask:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 13:13
@Slux
Das könnte genausogut das Logo für Trinität sein ;)

Der arme Satan, immer ist ER der Buhmann, wenn die Menschen scheiße bauen :D
Als ob die nicht von sich aus böse Wesen wären...


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 13:14
@brucelee
weil ja ab feb. 2014 die iban,spa und bic eingeführt werden ist doch logisch! :P:


1x zitiertmelden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 13:40
Zitat von dasewigedasewige schrieb:weil ja ab feb. 2014 die iban,spa und bic eingeführt werden ist doch logisch! :P:
Youtube: Nein!   Doch!   Oh!
Nein! Doch! Oh!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 13:54
@Slux
Zitat von SluxSlux schrieb:Auch hier im Chrome Logo 666 versteckt eingebaut
Na zum Glück für die ganz Schlauen sind die Illuminaten ja so doof und schreiben immer und überall drauf, daß sie drin stecken.
Zitat von SluxSlux schrieb:Mit Illuminati sind die oberen Ränge gemeint, man könnte den Begriff Illuminati genauso gut durch Strippenzieher oder ähnliches ersetzen.
Nenn sie doch einfach "die da", dann weiß jeder sofort, wer gemeint ist: Jeder kann sich selber ausdenken, wen er für "die da" hält, die immer an allem schuld sind und hinter allem stecken. Illuminaten, Opus Dei, Rothschilds, Bilderberger, Reptiloide, Shapeshifter, Vatikan, der blöde Nachbar, der mir immer meinen Parkplatz wegnimmt und dessen Hund in meinen Vorgarten scheißt... - und nicht zu vergessen: alle User, die mich nicht ernstnehmen.
Zitat von SluxSlux schrieb:Dann schau ichs mir gar nicht an, weil

1. die meisten VTs wilde Vermutungen sind und keine Substanz haben

2. würden Sie, selbst wenn Sie existent wären mein Leben nicht so stark beeinflussen
Ähm, und was ist mit Deiner? Ist das was anderes als ne "wilde Vermutung", und hat das was anderes als "keine Substanz"? Und wie beeinflußt Deine VT Dein Leben? Wohl gemerkt - nicht: wie beeiflußt Google Dein Leben, sondern: Wie beeinflußt es Dein Leben, daß hinter Google die Illuminaten stehen?

Schaust Du Deine VT also folgerichtig ebenfalls nicht an?

Pertti


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 14:25
Was man alles in einem Logo interpretieren kann.
Manche Menschen haben einfach zu viel Fantasie.

Wie lange dauert es bis das Allmylogo als satanisch eingestuft wird?


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 14:28
@Dr.AllmyLogo

Also. Das Logo steht für die drei Ebenen.
1.Himmel= grau
2.Erde= weiß
3.Hölle= blau

Die Hölle ist der größte Balken. Also ist es ein satanischen Zeichen. :D


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 14:28
Apropos Allmylogo,
ich lese da gerade "IL"luminati
Pertti


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 14:34
XzibitOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 14:38
Paris Tuileries Garden Facepalm statue


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 14:42
Wenn ich so den anderen, von @Slux erstellten thread durchlese, wundert mich nichts mehr.


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 14:56
Ich finds immer wieder faszinierend das sich Leute, auch wenns anonym ist, als (insert here) outen XD


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 15:16
t809d86 not-sure-if-troll 87222Original anzeigen (0,3 MB)


81lo


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 15:16
https://www.youtube.com/watch?v=JwPRiPQoz-8


melden

Google ist satanistisch

28.09.2013 um 20:53
Zitat von SluxSlux schrieb:Google und Facebook machen allein mit deinen Daten über 100€.
Ein sehr Lukratives Geschäft.
Wozu noch frühs aufstehen ?
Man bastelt sich eine Suchmaschine oder sowas wie Facebook. Macht Werbung.
Und man ist Stinkreich.
Man ist dann so "Stinkig", das sowas wie hier rauskommt. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist Cro ein Illuminati?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 30.05.2016 von Universum123
nico357 am 14.05.2016, Seite: 1 2
27
am 30.05.2016 »
Unterhaltung: Wo surft ihr gerne im Internet?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 24.08.2015 von Dini1909
noerdfreak am 24.08.2015
13
am 24.08.2015 »
Unterhaltung: Freimaurer werden
Unterhaltung, 128 Beiträge, am 14.04.2015 von petronius
Taher am 02.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 14.04.2015 »
Unterhaltung: Google Chrome - Tipps zum Beschleunigen
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 30.07.2015 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 07.06.2013
10
am 30.07.2015 »
Unterhaltung: Wie sah Yahoo vor 14 Jahren aus? Das Online Archiv
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 05.06.2014 von DerFremde
the_georg am 19.09.2010
10
am 05.06.2014 »