Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:15
@steckgnom
Die ist Geschichte, mein lieber Kartoffelpflücker!

Anzeige
melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:17
@vincent
das ist schade jetzt wo sie doch auf dich steht mein kleiner kebapspiess


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:17
@steckgnom

._.

Du sagst ja immer nur das Falsche :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:18
@ahri
stimmt ja garnich!!! ich hab das testsiegel "sehr guter weitersager"!!!!


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:18
@steckgnom
Naja, war nicht gerade die beste Zeit meines Lebens, mein Lieblings-Quotenossi!


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:19
@vincent
warum? hat sie deiner kleinen börek weh getan?


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:20
@steckgnom

Das ist doch Fake :D
Zitat von steckgnomsteckgnom schrieb:warum? hat sie deiner kleinen börek weh getan?
Nein, nur sein Herz gebrochen :troll:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:20
@ahri
börek = sein herz!!!


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:21
@steckgnom
Du hörst es, und ja bevor du dämlich fragst; auch wir Kanaken haben Gefühle! -.-


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:22
@vincent
habt ihr auch nen patent auf eure gefühle? musstest du für gefühle viele döner erlegen?


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:23
@steckgnom

Ich bin deutsch, woher soll ich das wissen :fuya: :D

Ist er nicht süß, wie er mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen will?! :lv: :)


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:24
@ahri
wo kommst du gleich nochmal her?


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:25
@steckgnom

Geht dichn Scheißdreck an, wieso? :)


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:25
@steckgnom
Ja, irgendwann verwandeln wir uns in glückliche Dönertiere
doen1w

bis dann so ein Drecksstück kommt und dich fertig macht! :(

S7300022


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:27
@ahri
wollte nur wissen ob mogadischu neuerdings nen neues bundesland von deutschland ist :trollking:

@vincent
ja... alle fies die weiber :( soll ich dich trösten und befummeln?


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:27
Fuck jetzt ist mir mein Reis runtergefallen und liegt überall auf dem Boden verstreut :D
Alles nur wegen euch Penners!! :cry:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:28
@steckgnom
Trösten und befummeln? Da besteht ein Unterschied? oO


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:28
@ahri
oh man verdammt -.- das wollte ich nicht :cry: hier hast du 2 kupfermünzen. lauf schnell zum markt und hole neuen reis :troll:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:29
Siehst du, sie isst jetzt Reis, Reis verdaaaammt noch mal.. :cry:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:29
@vincent
normalerweise schieb ich dir beim trösten immer was rein ich weiss... aber sry heut geht das leider nicht weil ahri mich noch auf ne runde seks nachm essen eingeladen hat


Anzeige

melden