Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:31
@vincent
was ist falsch an reis? soll sie lieber die grünen blätter von den dschungelbäumen futtern?

Anzeige
melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:31
@steckgnom
Nö, die wandert einfach nur von einem Gericht zum Anderen. Gestern noch was es Döner, der jetzt weichen muss.. :(


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:32
@steckgnom

Nein :( Kannst du mir Geld geben? :(

Ich wollte zwar eh Nudeln kochen, aber was solls :troll:


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:32
@vincent
du meinst sie vernascht gleich einen asiaten?


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:33
Hmm achso.. Essen = Seks?!
Dann gibts eher Deutsch heute :trollking:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:33
@steckgnom
Ach, mir eigentlich auch egal.. ich muss einfach klar kommen und mich frei machen.. :)


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:33
Zitat von ahriahri schrieb: Kannst du mir Geld geben?
jetzt auch noch gierig werden... ich habe dir grad 2 kupfermünzen gegeben und nun stell dir erstmal das wasserfass auf den kopf und hol vom dorfbrunnen neues wasser!


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:34
@vincent
ja nur zu mach dich frei mein hase :lv: *seine hand in die hose schiebt*


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:35
Moaaaah na gut @vincent, bevor du jetzt weiter alle User voll heulst und sie bittest uns in irgend nem Thread zu atten.. Ich koch jetzt und dann entblock ich dich wieder, mh?! :) Und dann haste dir hoffentlich gemerkt, was man nicht tut :troll: :D

@steckgnom

Und ich dachte du seist nett :cry:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:35
@ahri
ich bin nett!!!


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:36
@ahri
Verpiss dich einfach.. ich habe gerade den innerlichen Trennungsprozess bereits vollzogen! Ich verzichte also! :troll:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:36
lol.. sie denkst jetzt echt, ich hätte den Lurchi gebeten, Kontakt herzustellen. So eine Idiotin! :'D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:37
@vincent
@ahri
habt euch doch endlich wieder lieb!!! *waffen an euch verteilt*


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:37
@vincent
hast du ja auch! :troll:


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:37
@steckgnom

Waffeln sind schon ganz nett, ja :)
Zitat von steckgnomsteckgnom schrieb:hast du ja auch! :troll:
War ja sowas von klar :'D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:38
@steckgnom
Haha, klar doch. Du bepisster Lügner.. :fuyeah:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:38
@vincent

Sicher? Überleg es dir gut :) Du weißt, ich kann langen Atem haben bei sowas :troll: :D
Ich biete dir das nicht jede Stunde neu an :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:39
@ahri
Stunde? Du denkst stündlich an mich? Alter.. was ist bei dir kaputt..? :D
Nerv jetzt nicht.. :Y:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:40
@vincent
wer hier wohl wen bepisst bei unseren natursektspielchen sag ich mal nicht :lv:

@ahri
du halt mal den ball flach! immerhin hast du auch rumgeheult das du den vince sehr doll vermisst und so


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:41
@steckgnom
Erzähl ruhig, wie du Honk jedes mal vergisst, die Hose auszuziehen.. -.-


Anzeige

melden