Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lurchis Pub

1.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DER, Beste, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:41
@vincent

Gut Schätzelein, aber heul dann am Ende nich rum :D
Dann gilt unser Deal, den du gestern Abend getroffen hast aber auch nicht mehr, das weißt du? :)

@steckgnom

Na toll, musstest du das jetzt öffentlich schreiben?? :(

Anzeige
melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:42
@vincent
ja und? du stehst doch drauf die hose danach dann in der öffentlichkeit zu tragen :P:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:42
@ahri
ja! ich kann das doch der kümmelnase nicht vorenthalten!


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:42
@ahri
Egal, der Deal nächste Woche ist entscheidend! :troll:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:46
@vincent

Ach Süßer, du missverstehst mich.. Damit sind dann so ziemlich alle Deals aufgehoben, die wir hatten :) Schade eigentlich, war vorhin einkaufen.. Muss ich wohl mal fragen ob jemand anders spontan Zeit hat :D :troll:


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:47
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Muss ich wohl mal fragen ob jemand anders spontan Zeit hat
*unauffällig hustet*


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:50
@steckgnom

Öhm.. Weißt du.. Mein Hamster hat grad nach mir gerufen :| :troll:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:52
@ahri
verdammter hamster -.-


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:52
@steckgnom

Er braucht nunmal auch etwas Liebe :|


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:52
@ahri
aber lurchis auch :cry:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:53
@steckgnom

Kannst ja vince fragen, sein Abendprogramm wurde auch so eben gestrichen :troll:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:56
@ahri
aber den kann ich doch eh immer haben wann ich will -.-


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:58
@steckgnom

Das Problem kenn ich :trollking:

Zum Glück ist er off und liest das jetzt nicht :| :D :D


1x zitiertmelden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 17:59
@ahri
ich kanns ihm ja in wa schreiben


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:00
@steckgnom

Nee, das könnt ich selbst auch ._. :D
Lass mal, er ist schon ganz fertig mit den Nerven, weil ich ihn geblockt hab :troll:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:01
@ahri
du bist aber auch böse... der arme braucht liebe!!!


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:03
@steckgnom

Er wollte es nicht anders :D

Du brauchst Liebe, er braucht Liebe..

now-kissOriginal anzeigen (0,2 MB)

:ask:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:04
@ahri
ich brauch aber harte hemmungslose liebe und nich son schnulzkram wie der!!
verkuppel doch vince mit deinem hamster dann kann ich dich in ruhe befummeln ohne das dich immer dein hamster ruft :lv:


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:06
@steckgnom

Ich weiß, er ist immer hemmungslos kitschig ._.
Ich glaube so viel hält nicht mal mein Hamster aus.. Aber hey, ich hab ne gute Idee. Ich schenke euch einfach meinen Hamster und such mir nen schicken Mann mit Bart :lv: :D :D


melden

Lurchis Pub

04.12.2014 um 18:06
@ahri
ich hab bart!


Anzeige

melden