Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung, Kraft, Braco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:15
Wie mich mein Weg zu Braco führte?

Ich bin ja kein esotherik-gläubiger Mensch und alle die mich kennen haben gesagt "Du spinnst", aber als ich ihm das erste Mal auf eine der großen Blickveranstaltungen in die Augen geschaut habe, ich saß in der 62ten Reihe, hab ich die Kraft gespürt und es ging mir besser.

Natürlich wurde mein Magengeschwür nicht wirklich geheilt, aber wie Braco schon auf seiner Website sagt ist er kein Arzt, er kann nur anleiten. Und so folgte ich seinem Ruf von Convention zu Convention, unzählige Fantreffen habe ich mitgemacht. Braco hat mein Leben bereichert, sein Blick hat mir viel gegeben.
Manchmal stehe ich morgens auf und fühle seine unsichtbaren Umarmungen.

Ich wollte wissen, ob es hier im Forum noch andere gibt, die Braco und seine Gabe so zu schätzen wissen, wie ich es tu.

Liebe ist seine endgültige Prophezeihung.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jLVqM3iCsDg

Anzeige
1x zitiertmelden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:16
Wow du sprichst mir aus dem Herzen. Ich denke, es hat in unserer Generation keinen größeren und heller strahlenden Menschen als Braco gegeben. Komm an mein Herz!


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:25
Man sollte vielleicht noch für die Unwissenden dazu sagen, dass Braco ja nicht spricht. Ich finde es wunderbar, dass es heute noch Menschen gibt, die freiwillig auf den Lärm verzichten und Blicke sprechen lassen.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:26
Ich empfinde Bracos Blick wie warmen Sonnenschein auf meiner Haut.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:29
Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht.
Wir sollten Bracos Liebe und Wärme in das Forum herein tragen. Ich fühle mich mittlerweile von seinem Blick genug gestärkt, um meinen eigenen Teil zur globalen Liebe beizutragen.

Wie geht es euch da? :D


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:31
Ich weiß nicht so recht. Zum einen denke ich, dass Braco uns die Energie gibt, seine Nachricht in die Welt hinaus zu tragen, zum anderen kann natürlich nur er die wirkliche Wärme geben. Das mit den Umarmungen geht mir auch ganz oft so. Sitzt man abends so bei einer Tasse Mate-Tee am DVD-Kaminfeuer und zack, wird man so seitlich umarmt. Aber da ist niemand. Und das ist dann Braco. Das ist gut zu wissen.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:37
Ich gebe gerne Geld aus dafür das ich jemanden dabei beobachten kann wie er in die Runde blickt, zudem sind die ganzen Fan Artikel Bücher und Dvds ebenfalls das Geld wert, es ist so als würde mich alles umarmen und ich spüre förmlich wie Braco mir diverse Dinge aus dem Körper zieht....


Ja Braco ist toll und ich staune immer wieder, wie er es schafft soviele Menschen zu versammlen...


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:40
@soulbreaker
Das sagst du nur weil du nicht weisst was Liebe ist.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:41
@soulbreaker

Ich denke nicht, dass du Bracos Gabe wirklich für dich annehmen kannst.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:42
@soulbreaker

Was willst du damit sagen?
Die Meetings kosten keinen Eintritt oder ähnliches und klar, so eine DVD muss produziert und versendet werden, das kostet nun mal Geld.
Braco verdient mit seiner Gabe nichts außer der Liebe seiner Fans und wenn da mal jemand etwas spenden möchte, ist das ja wohl seine eigenen Entscheidung!
Wer bist du das zu veruteilen?!

Red doch nicht alles schlecht, was du nicht verstehst!!!


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:44
@Fenris
Stimmt, jeder defeniert sie für sich selbst, ich habe sie noch nicht gefunden, aber vielleicht werde ich das eines Tages.

@Pantheratigris
Will ich das überhaupt? Nach allem was ich so gesehn habe, komme ich auch ganz gut ohne seine Gabe zurecht.

@Dr.Plöke
Öh:ask:

ja, also ich geh wieder, viel spaß mit seiner Liebe ;)


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:46
@Dr.Plöke

was für eine Gabe ? Was macht er genau ? Ist er taubstumm ?


1x zitiertmelden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:46
@soulbreaker
Es ist doch nicht alles schlecht, was du nicht verstehst!!!


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:48
@Dr.Plöke
Erkläre es mir ;)

zudem sind für mich nie die Dinge gleich schlecht die ich nicht verstehe.

Wie ich schon sagte, ich hab schon einiges von Braco gesehn und das hat mich nicht positiv begeistern können.

Ich halte es für Geldmacherei.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:48
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Was macht er genau ?
Er schaut Leute an.


Gehts eigentlich nur mir so, oder schaut er einwenig aus wie ein Pornostar aus den 80er/90ern?


1x zitiertmelden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:49
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Er schaut Leute an.
Er schaut uns nicht an, er sieht durch uns hindurch. Ich denke, man muss es einfach erlebt haben, um urteilen zu können.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 15:49
@Hornisse

Zu Beginn hat Braco noch lange Gespräche mit seinen Freunden geführt, die ihnen Geborgenheit gaben, aber irgendwann wurden es zu viele, die seine Hilfe suchten.
Da erkannte Braco, dass sein Blick allein genügt, den Menschen im Raum ein wohliges Gefühl der Liebe zu vermitteln.

Nun spricht Braco bereits seit 9 Jahren nicht mehr, aber sein gebender Blick umarmt mittlerweile tausende von Freunden auf jedem Treffen rund um die Welt.

...und das ist wunderbar!


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:01
Für mich ist das ein Typ mit einem Dackelblick und sonst nichts :D


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:01
Bidde?


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:01
@Dr.Plöke

Okay...

nun...ich denke kein Mensch wird abgeneigt sein.. von einem anderen Menschen einen freundlichen Blick zu bekommen. Gut was natürlich auch für ihn spricht.. er wirklich brav und unschuldig aussieht.
Nun da er vorher durch Gespräche Menschen schon Hoffnung gab.... dieses sich natürlich auch bestimmt rumgesprochen hatte, die Menschen dadurch neugierig wurden.. und es letztendlich immer mehr wurden.


Letztendlich geht es darum Menschen durch ihn Hoffnung bekommen, mysteriöser das Ganze dann noch dadurch, er jetzt ja gar nicht spricht. Doch letztendlich ist es auch ein Weg zu Glauben um Kraft und Hoffnung daraus zu schöpfen.
Das liegt in jedem Mensche selbst. :)

Liebe ist das was uns Menschen am Leben hält, doch leider gerät das bei Vielen in Vergessenheit..
Entwicklung, Umfeld und Umstände... sind dafür verantwortlich....

Jedem Menschen bleibt es selbst überlassen.. an was er glaubt, wichtig dabei nur.. der Herr seiner Lage zu sein bzw zu bleiben.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:04
@Pantheratigris
Wie Bidde? So guckt mein Sohn auch, aber nur wenn er was angestellt hat :D

Ich verstehe nicht warum er nicht mehr redet. Mit Worten wäre den Leuten doch wesentlich mehr geholfen, als nur mit Blicken.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:06
Wenn du seine Stimme hören möchtest, kannst du zu Srebrnjak 1 in Zagreb fahren. Dort liegt ein Tonband vor für diejenigen, die es nicht schaffen, Braco auf einer Reise persönlich zu erleben. @Hailey25


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:07
@Pantheratigris
Ernsthaft?

Wiso stellt man es nicht einfach ins Internet?


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:08
@Pantheratigris
Verstehen würde ich ihn ja doch nicht, aber ich halte es auch nur für Geldmacherei.

@soulbreaker
Das frage ich mich auch :D


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:09
Wie gesagt, Braco nimmt kein Geld für seine Hilfe.


Anzeige

2x zitiertmelden