Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Heilung, Kraft, Braco, Gebender Blick
Dr.Plöke
Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:09
@Hornisse

Das stimmt so weit natürlich, aber hier muss man sich fragen:

Wer ist dieser Mann, der die Menschen mit einem Blick für sich begeistert?
Im Alltagstest wirst du feststellen, das kann nicht jeder.

Das mag auch daran liegen, dass Braco eng befreundet war mit Ivica, welcher leider zwei Jahre nach Beginn der Freundschaft der beiden verstarb. Seitdem führt Braco Ivicas Aufgabe weiter, das sind nun bereits 17 Jahre Schaffen und Wirken.
Meines Empfindens nach wird er dabei von Jahr zu Jahr charismatischer.


melden
Anzeige
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:11
@Pantheratigris
Pantheratigris schrieb:Wie gesagt, Braco nimmt kein Geld für seine Hilfe.
Mit der Art und Weise wäre das auch illegal.
Er nimmt aber Eintrittskarten und verkauft Souvenirs zum Fertigungspreis von geschätzten 5 Euro zu Wucherpreisen.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:19
Dr.Plöke schrieb:Wer ist dieser Mann, der die Menschen mit einem Blick für sich begeistert?
Nun mit einem Blick. Ich möchte diesen Menschen jetzt gewiss nicht herabsetzen, doch wurde natürlich Vorarbeit geleistet. Das spricht sich rum. Der Mensch ist auch ein wenig ein Mitläufer. Und die Tatsache ist ja wiklich er Wärme und Freundlichkeit ausstrahlt.
Sag mir.. wie oft begegnet dir am Tag ein Mensch der dir ein Lächeln schenkt, Wärme ausstrahlt ?


:D

Die Meschen stehen ständig unter Stress, haben wenig Zeit, sind abgelenkt.. so das der Großteil aneinander vorbeirennt.

Dieser Mann.. vermittelt eben das was die Meisten vergessen haben.
Und genau das ist es letzendlich was dem Menschen Kraft gibt. :)


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:21
Dr.Plöke schrieb:Ich wollte wissen, ob es hier im Forum noch andere gibt, die Braco und seine Gabe so zu schätzen wissen, wie ich es tu.
Klar. Wer könnte diesem weinerlichen Augenaufschlag schon widerstehen?


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:26
@Dr.Plöke

Wenn er nun derjenige ist der dir dies vermittelt.. so ist das doch eine gute Sache.
Probiere es doch einfach mal selbst aus, indem du es weitergibst.

Sich mal die Zeit für einen anderen Menschen zunehmen, ihn anzulächeln, ihm zuzuhören, mit ihm zu sprechen.. du wirst sehen wie da das Feedback sein wird. :)
Wchtig bei dem ganzen nur.. das es wahrlich ehrlich ist, denn das strahlst du aus.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:33
schwul


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:34
Hornisse schrieb:Sich mal die Zeit für einen anderen Menschen zunehmen, ihn anzulächeln, ihm zuzuhören, mit ihm zu sprechen.. du wirst sehen wie da das Feedback sein wird.
sasha-grey-1-588


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 16:38
hm.. die sieht meiner grosscousine frappierend aehnlich.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 17:50
Oh wow, Braco ist der neue Jesus. Mit seiner wortkargen Wanderpredigt wird er eine neue Ära unglaublicher Liebe erschaffen! Lobet ihn!


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:03
Ich war auch mal in Basel, Braco hab ich aber nicht gesehn.
Döner kosten dort umgerechnet 9€!
Wucher!


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:16
@1.21Gigawatt
Ist ja übel, erzähl mal, hat dir der Döner ein gutes Gefühl geben können, als du ihn angekuckt hast?


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:19
@soulbreaker
Nein, aber als ich ihn gegessen hab, hab ich ein gutes Gefühl verspürt, das wurde aber schnell wieder von der Tatsache verdängt, dass ich 9€ für einen Döner bezahlt hatte.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:20
@1.21Gigawatt
Komisch bei Brako bleibt selbst nach Spenden und Dvd kauf das gute Gefühl, da dürfte wohl der Döner ein schlechter Nachmacher sein....


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:21
@soulbreaker
Aber genau wie Braco schweigt der Döner.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:21
.__.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:44
Mir stellt sich unweigerlich die Frage; wie ein Mensch nur alleine mit seinem Blick
so viele Menschen auf einmal erreichen kann und für derartig emotionelle Begeisterung
sorgen kann.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:55
@-Anna-
Einbildung.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:57
@1.21Gigawatt

Entweder das oder der Glaube an etwas was für mich schwer verständlich ist.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 18:59
Vielleicht betreibt er Hypnose...


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 19:05
@Mittelscheitel
Die Hypnose erklärst du mir bitte ;)



melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 19:32
@-Anna-
Einbildung und bloßer Glaube wären doch mehr oder weniger das Selbe.

Ich mein, dass von diesem Typen kein "Energiefluss" ausgeht ist ja wohl klar, also muss die Ursache für eventuelle Wirkungen seines Blickes bei den Leute selbst liegen.
Wir habens hier also nicht mit irgendwelchen wundersamen Energien zu tun eher mit Placeboeffekt, Eigensuggestion, Einbildung, Wunschdenken und dererlei Phänomene.
Das ist wohl auch der Grund warum er es meistens mit großen Gruppen macht. In Gruppen funktioniert die Eigensuggestion viel besser.

Ich glaub den Leuten ja, dass sie sich gut fühlen nach so einem Blick von dem, nur hat das eben nix mit dem Blick oder irgendwelchen Energien zu tun die von dem auf einen übergehen sondern mit einfacher Psychologie.


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 19:38
...sorry, wenn ich mal eben dazwischenposte, aber sein "Blick" löst bei mir eher ein "ungutes" Gefühl aus - er wirkt subdepressiv auf mich... so, als müsste IHM geholfen werden. Ich fühl mich da - sorry - eher belastet, als entspannt.

Die Leute im Vid machen mir Angst oO


melden

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 19:49
@1.21Gigawatt

Dem kann ich so nur zustimmen, sehr gut beschrieben!
Im Grunde genommen, ist gegen so was nix einzuwenden, wenn es den Menschen auf
die eine oder andere Art hilft, ist es ja was Gutes.

Nur sollte man nie vergessen, das schwere körperliche Gebrechen oder Krankheiten aus meiner Sicht
da keine Heilung finden. Aber er sagt ja auch selber, er sei kein Arzt.
Man kann so etwas vllt nur als eine Art Unterstützung ansehen zu den medizinischen Behandlungen.
Denn, wenn es so ist wie die Leute berichten und er bei ihnen die Selbstheilungskräfte aktiviert, schadet es ihnen in dem Sinne ja nicht.

Aber sich nur alleine auf den "heilenden Blick" zu verlassen, wäre mir zu wenig.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 22:04
Interessante Marktlücke, ich muss mal drüber nachdenken auf Kuschelkurs umzusatteln, ach nee das liegt mir dann doch nicht so, ich rede zu viel. :)

Ich finde aber gut dass er seinen Weg gefunden hat.


melden
Anzeige

Braco - Liebe ist seine endgültige Prophezeihung

08.10.2013 um 22:16
Ich sehe, Zweifler gibt es immer. Aber das ist okay. Ich denke, wir Gläubige und Braco im besonderen, wissen einfach, was wir an seinem Blick haben. Ich denke, @Dr.Plöke und ich werden demnächst ein größeres Event organisieren. Wenn jemand Bundeslandwünsche hat, lasst uns das gern wissen. Treffen finden ab ca. 300 Teilnehmern statt, wir können aber auch jederzeit ein Stadion anmieten. Das ist es uns auch einfach finanziell wert.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Wolke38 Beiträge
Anzeigen ausblenden