weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds Tüte bewegt sich

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Mcdonalds, Bewegen, Tüte

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:11
Hey. Also wir , shinosa und ich hatten eine mc donalds Tüte neben uns liegen und naja... irgendwann hat sie sich bewegt. So ganz kurz ist sie nach rechts gerutscht. Zuerst haben wir es nur aus den Augenwinkeln gesehen, dann allerdings hat sie sich nochmal nach rechts bewegt. Wir wissen nicht ob wir angst haben sollen denn ist es ja nur eine McDonalds Tüte. :D was meint ihr?




Liebe grüße LUvinia und @Shinosa


melden
Anzeige

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:14
Der Wind?


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:14
@luvinia
Hat die Tüte sich bewegt oder WURDE sie bewegt ...?

Meinst du den Thread ernst ...?

Edit: Natürlich KEINE Angst haben ... Wovor denn ...?


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:16
@coltech
Wer hat bei diesen Temperaturen das Fenster auf ? Nein, das kann es nicht gewesen sein. Aber ich hab mich in meinem Leben noch nie so vor einer Tüte erschrocken!


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:16
@luvinia
Du kannst froh sein das es keine Burger King Tüte war.
Dann wäre es wahrscheinlich ein Dämon. MCD mögen die nicht.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:17
Wir hatten kein fenster auf :) ja meinen wir ernst


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:17
OMG verbrennt sie
Das war sicher Ronald Mc Donald


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:18
Der Genveränderte Salat hat sich zu Wort melden wollen, war aber noch nicht fähig zu sprechen :D


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:20
@Shinosa
Shinosa schrieb:Aber ich hab mich in meinem Leben noch nie so vor einer Tüte erschrocken!
Manche Menschen sind scheinbar sehr leicht zu erschrecken ...

Wo is denn das Problem ...?

Da braucht sich doch unter Umständen nur jemand zu bewegen und schon "bewegt" sich so eine Tüte dadurch ...

Luftbewegung kann übrigens auch bei geschlossenen Fenstern auftreten, bedingt durch Thermik ...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:20
@luvinia

Majo bewegt sich auch manchmal.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:21
@luvinia

Du isst McDonalds? Ist doch klar, dass sich das Gammelfleisch bewegt.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:22
@luvinia

Keine Angst, es ist nicht die Tüte, es ist nur der Fraß in der Tüte, der schon wieder lebt. Haut weg die Kacke!


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:22
Das lustigste daran ist ja, dass uns das wohl kein Schwein glauben wird, weil es so ein typischer schwindel thread ist auf den ersten BLick :D Aber uns ist genau so was dämliche s tatsächlich passiert :D


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:22
@luvinia


Ich würde sagen: Dein Essen lebt, Schlagt drauf!!! Solange, bis es sich nicht mehr bewegt!!!


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:23
@luvinia
Ich glaube dir dass die Tüte "sich bewegt" hat ...

Ich sage nur, dass es nichts mit Geistern und co zu tun hat und schon gar kein Grund is Angst zu haben ...


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:23
Wenn ihr die Tüte zusammen geknautscht habt dehnt sie sich wieder aus mehr wird es wohl nicht gewesen sein!!! Liebe Grüße :€


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:24
Wie weit hat die Tüte sich denn ungefähr bewegt?

@luvinia


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:24
@coltech
Was muss denn eine Tüte tun, damit du dich vor ihr erschreckst?! Ich mein so viel können sie ja nicht tun, sollten sie zu mindest nicht tun können.
Naja die Tüte lag auf meiner Tasche auf dem Boden, was muss das für ein Luftzug gewesen sein, dass sie sich so bewegt hat. Sie ist ja nicht über den Boden geweht oder dergleichen.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:25
@X-RAY-2
Wir glauben doch auch nicht an geister :D aber wir wollten es mit euch teilen. Erschrocken haben wir uns schon :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:26
@CurtisNewton

So klar ist das nicht. Ein Burger ist zum Beispiel nicht biologisch abbaubar.
Da bewegt sich nix oder nur sehr, sehr wenig.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:27
@X-RAY-2
Naja ein Stückchen nach rechts eben , aber nicht weit.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:27
@Sunshine1401
Sunshine1401 schrieb:Wenn ihr die Tüte zusammen geknautscht habt dehnt sie sich wieder aus mehr wird es wohl nicht gewesen sein!!! Liebe Grüße :€
Das kenn ich ... Grade mit den typischen McDonalds-Tüten .... Wenn man die zusammenknautscht, dehnen die sich wieder aus, als würde sie in ihre ursprüngliche Form zurückkehren wollen ^^


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:28
@Sunshine1401
Ja das war auch schon unser Gedanke :D aber man kann ja zur Sicherheit nochmal bei allmy nachfragen :)


melden
Anzeige

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:29
@Shinosa
Shinosa schrieb:@coltech
Was muss denn eine Tüte tun, damit du dich vor ihr erschreckst?!
Wenn sie plözlich weggeraucht ist.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
666 Rechner21 Beiträge
Anzeigen ausblenden