weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds Tüte bewegt sich

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Mcdonalds, Bewegen, Tüte

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:30
@luvinia
luvinia schrieb:Wir glauben doch auch nicht an geister :D aber wir wollten es mit euch teilen. Erschrocken haben wir uns schon :D
Geister wären da auch völlig fehl am Platz, da bin ich sicher ^^

Ich bin übrigens selbst ein sehr schreckhafter Mensch, daher kann ich es im Prinzip verstehen, aber das is kein Grund da irgendwas fantastisches hineinzuinterpretieren ...
luvinia schrieb:Naja ein Stückchen nach rechts eben , aber nicht weit.
Also wenige cm oder wie muss ich mir das vorstellen ...?

In welchem Zustand befand sich die Tüte ...? Leer und zusammengedrückt ...?


melden
Anzeige

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:31
Wo lag sie denn?

Vielleicht war ein kleines Tier drunter, Spinne, Maus (kreisch?).....


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:31
Da werden schon Threads über zusammen geknüllte Mc's Tüten erstellt .... Geh zu nem Exorzisten mit der Tüte ...


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:31
luvinia schrieb:Hey. Also wir , shinosa und ich hatten eine mc donalds Tüte neben uns liegen und naja...
...und naja, irgendwie haben wir gerade keinen Bock darauf Hausaufgaben zu machen und uns ist so schrecklich langweilig. Deshalb dachte ich mir:
Machste schnell nen Thread auf Allmy auf, da geht immer was...

Meine Güte!
Bitte schließen. Danke.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:33
@X-RAY-2
Ja leer und zusammengedrückt :)

@azzmazter
Sei doch nicht so bierernst.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:34
Und ich habe den Leuten von McDonald's schon immer gesagt, dass sie die Küken erst frittieren müssen, bevor sie die in die Tüte packen.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:34
@luvinia
Vermutlich einfach nur ein Windhauch. Oder das Essen wollte abhauen. :D


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:34
@luvinia

wenn du in den nächsten wochen noch weiteres erlebst, würd ich mir gedanken machen, ansonsten aber echt nicht bei ner Tüte, die ist viel zu leicht. Da würd selbst ich alles rational erklären. Auch könnt ihr luftzüge machen oder irgendwas anderes. :D


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:35
Das war eine Maus anstatt Der Burger ;)

LG

Mayar


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:36
Hier is sogar @Dawnclaude skeptisch ... ^^ Das muss was heissen ... ;)

Sorry: das war spam ...


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:37
@azzmazter
Das war mal wieder typisch. Wenn wir diesen Thread aus Langeweile erstellt hätten, hätten wir uns etwas kreativeres ausgedacht. Dann wäre die Tüte über den Boden geschwebt,hätte sich zweimal in der Luft gedreht und dann von oben herab zu uns gesprochen, wir sollten den neuen Messias in Empfang nehmen.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:38
War wohl der Geist von RonalMcDonald? Oder vielleicht doch unerwünschtes Kleintier in der Tüte? Bei McDo weiß man ja nie.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:39
@luvinia
luvinia schrieb:Ja leer und zusammengedrückt :)
Dann is das Thema doch eigentlich geklärt oder ...?

Ich kenn die typischen McDonalds-Tüten selbst und grade im zusammengedrückten Zustand, dehnen die sich leicht wieder aus, was den Eindruck entstehen lässt sie würde sich bewegen bzw von etwas bewegt werden ...

Also noch mal kein Grund zur Sorge oder gar Angst :)


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:40
Shinosa schrieb:hätten wir uns etwas kreativeres ausgedacht
Öhm... ist klar.
Die Tatsache dass ihr völlig fantasielos auf die Schnelle einen Thread eröffnet, noch dazu aus purer Langweile, macht es nicht glaubwürdiger.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:41
Hast du einen McRib gegessen?


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:41
@luvinia

Oh Gott! Bringt euch in Sicherheit! Ich habe Schreckliches entdeckt!

monstertuete


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:43
Shinosa schrieb: Das war mal wieder typisch
Wenn das so typische Reaktionen auf solch ein mitgeteiltes bizarres Erlebnis ist und Du das weißt,
dann frag ich mich, warum ihr dann den Thread erstellt habt?
Welche Reaktionen hast Du denn von uns erwartet?


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:43
@nasirjones
Nein, wir haben einen big mac und cheeseburger gegessen. Der big mac übrigens auf 2.99 heruntergesetzt ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:45
In einem Land, in dem jede Burg ihren eigenen Geist hat, sollte man den natürlich auch jedem Burger zugestehen.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:45
@luvinia
Hmm ja dann weiß ich auch nicht weiter... Der McRib wie du bestimmt weißt, ist aus menschlichen Rippen hergestellt, da kam mal ein Bericht bei Galileo Mystery... :/.

Ich war gestern bei mecces nur nen Kaffee trinken :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:46
@nasirjones
Der wird allerdings aus getrockneten Kaninchenkötteln hergestellt.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:46
nasirjones schrieb:Der McRib wie du bestimmt weißt, ist aus menschlichen Rippen hergestellt, da kam mal ein Bericht bei Galileo Mystery... :/.

Ich war gestern bei mecces nur nen Kaffee trinken
Du weißt also nicht, woraus das braune Wasser bei Mekki besteht. Ist wohl besser so.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:47
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, dehnen sich McDonalds-Tüten mit der zeit wieder aus, nachdem man zusammengedrückt hat.
Ich wurde das eine oder andere auch schon durch so ein listiges Biest aufgeschreckt, weil sie durch den Effekt zum Beispiel vom Schreibtisch gesprungen ist..... ;)


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:48
Genauso die Plastikflaschen man trinkt, macht sie zu und irgendwann macht es knacks...


melden
Anzeige

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:49
@azzmazter
Hast du dir überhaupt die Zeit genommen dir meine Erwiderung durchzulesen, weil es scheint nicht so.

@hawaii
Falls du dir den Thread von Anfang an durchgelesen hast, solltest du festgestellt haben,dass auch durchaus seriöse Antworten und Meinungen dabei waren.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden