weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds Tüte bewegt sich

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Mcdonalds, Bewegen, Tüte

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:50
Dini1909 schrieb:Genauso die Plastikflaschen man trinkt, macht sie zu und irgendwann macht es knacks...
Das kenne ich auch nur zu gut.... :-/


melden
Anzeige

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:55
@Rattensohn
Danke, das ist gut zu hören. Deine Antwort beruhigt mich. Aber was ist, wenn alle McDonalds Tüten Geister beherbergen ?? Und wir alle denken es wäre die Dehnung,dabei steckt eine große Verschwörung dahinter.



//Nene schon klar, also ich seh die Tüte mittlerweile wieder mit normalen Augen :D


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:58
@luvinia
pajerro schrieb:War wohl der Geist von RonalMcDonald? Oder vielleicht doch unerwünschtes Kleintier in der Tüte? Bei McDo weiß man ja nie.
Hihi, sry, aber keine Sorge, da gabs mal so n Fal in den USA ? Weiß es nimmer, jedenfalls war da ne Maus drinnen, die war aber schon tot. Der Kläger bekam Recht. Vielleicht lebte die Maus noch, die in der Tüte war, wer weiß...?
Nix Geist.. °O°

Aber ist wahr, bei Mc Do weiß man wirklich nie..^^


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 16:58
So ein Erlebnis hatte ich auch einmal. Es war keine Mc Donalds Tüte aber eine ähnliche Papiertüte mit Kekspackungen darin. Sie stand auf dem Küchenboden, ich war im Wohnzimmer und habe fernsehgeschaut, als ich ein Rascheln von der Küche hörte. Ich blickte in die Küche und sah, wie die Tüte mindestens einen halben Meter von alleine, nach links rutschte. Kann das mir nicht erklären. Ist aber schon mindestens 7 Jahre her.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 17:01
@sunrise89
Hast du dir die Packung genau angeschaut ?


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 17:07
@Shinosa
Wie meinst du das? Also ich habe die Tüte danach untersucht, nichts außergewöhnliches festgestellt,bin wieder ins Wohnzimmer und hab es kurze Zeit später wieder Rascheln hören, nochmal nachgesehen, die Tüte war wieder verrückt.Hab dann in die Tüte geschaut, dachte, vielleicht hat sich ja aus unerklärlichen Gründen ein Kleintier drin versteckt, war aber nichts zu erkennen. Alles normal.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 17:23
@sunrise89

Ich glaube ich hätte erst mal etwas hysterisch geschrieen...
Tue ich sonst nur bei spinnen...
Aber wenn die tüte sich bewegt.. in erste instanz.. glaube danach kam aber ein lachkoller...besonders wenn man zu zweit ist...


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 17:26
@waterfalletje
Haha,ich war so perplex,ich bin gar nicht zum hysterisch werden gekommen. Und hinterher fand ich es gruselig und hab die Tüte nicht mehr angefasst und nicht angeschaut. Meine Eltern haben die Tüte dann irgendwann, samt den Kekspackungen an Verwandte verschenkt :D Gott sei Dank, weil die Kekse hätte ich nicht gegessen lol Waren bestimmt verflucht!


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 17:28
@luvinia
Was esst Ihr auch immer so ein Zeugs^^ Wahrscheinlich waren in dem Fleisch Halluzinogene ;-)


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 17:28
@sunrise89

Keine ahnung.. vielleicht war es dein schlechtes gewissen!
Zuviele hamburger, in kurze zeit ;-)

der macdonalds geist meldete sich aus reine vorsorge zu dir ;-)


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 18:22
Kein Wunder bei diesem Zeug.Man/n weiß ja nie was drin steckt ;)


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 18:31
vllt wars nur ein luftzug, wenn leute in die filiale kamen, oder die gebläse an decken hatten die wärme verteilen oder eine außergewöhnliche thermische zirkulation die das hervorrufen könnte.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 18:54
@luvinia
Ihr seit jetzt verflucht, also nehmt euch in Acht......


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 19:04
Bei Mc Donalds kann ich mir auch gut ein getier vorstelln, das die Tüte bewegt.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 19:07
können auch Raben sein, die kriechen doch da auch rein und fressen die restlichen Sachen raus


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 20:42
theoretisch könnte es doch sein dass die frau die es einpackte ein bisschen ungeschickt eingepackt hat und ein karton vom anderen gerutscht ist...oder die Pommes umgefallen sind.....


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 20:48
wenn die Maden an den Rand hoch klettern, fällt die Tüte wegen dem Übergewicht um....


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 20:50
luvinia schrieb:Also wir , shinosa und ich hatten eine mc donalds Tüte neben uns liegen und naja... irgendwann hat sie sich bewegt. So ganz kurz ist sie nach rechts gerutscht. Zuerst haben wir es nur aus den Augenwinkeln gesehen, dann allerdings hat sie sich nochmal nach rechts bewegt. Wir wissen nicht ob wir angst haben sollen denn ist es ja nur eine McDonalds Tüte. :D was meint ihr?
Also entweder extrem frisches Essen in der Tüte oder aber bereits sehr gut Abgelagertes.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 21:34
Hey. Also wir , kalle und ich hatten eine currywurst pommes neben uns liegen und naja... irgendwann haben sich die würstchen bewegt. So ganz kurz sind sie nach rechts gerutscht. Zuerst haben wir es nur aus den Augenwinkeln gesehen, dann allerdings haben sie sich nochmal nach rechts bewegt. Wir wissen nicht ob wir angst haben sollen denn ist es ja nur eine currywurst. :D was meint ihr?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 21:45
@Countie

Nicht schlecht. :)

Hey, also ich und mein anderes ich hatten mal eine sehr alte Käsebemme neben uns liegen und na ja, was soll ich sagen, ja - irgendwann hat sich der Käse bewegt.
So ganz kurz glitt er nach rechts vom trockenen Brot weg.
Zuerst haben wir es nur am Mundwinkel bemerkt, doch dann allerdings hat sich der Käse direkt in meinen Mund bewegt.
Wir wissen nicht ob wir Angst haben sollen, denn es ist ja nur ein altes Stück Käse.
Was meint ihr?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 21:48
@hawaii
hawaii schrieb: hatten mal eine sehr alte Käsebemme neben uns liegen
hawaii schrieb:Zuerst haben wir es nur am Mundwinkel bemerkt, doch dann allerdings hat sich der Käse direkt in meinen Mund bewegt.
Boah...is dat ekelhaft ey :{ :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 21:56
@Countie

Eigentlich vergaß ich noch was:

Hey,

also ich und mein anderes Ich hatten mal eine sehr alte Käsebemme neben unserem Gesicht zu liegen - als wir mal betrunken waren - und na ja, was soll ich sagen, ja - irgendwann hat sich der Käse bewegt.
So ganz kurz glitt er nach rechts vom trockenen Brot weg.
Zuerst haben wir es nur am Mundwinkel bemerkt, doch dann allerdings hat sich der Käse direkt in meinen Mund bewegt.

Wir wissen nicht ob wir Angst haben sollen, denn es ist ja nur ein altes Stück Käse.
Was meint ihr?



So ist die Geschichte glaubwürdig.


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

16.10.2013 um 23:29
fiinja schrieb:können auch Raben sein, die kriechen doch da auch rein und fressen die restlichen Sachen raus
:D ;D Wo denkt ihr denn alle, dass das stattgefunden hat? Wir waren drinnen, da waren keine Raben. ;)


melden

Mc Donalds Tüte bewegt sich

17.10.2013 um 10:00
ackey schrieb:da gabs mal so n Fal in den USA ? Weiß es nimmer, jedenfalls war da ne Maus drinnen
Stimmt. Hier dokumentiert:
19080


melden
Anzeige

Mc Donalds Tüte bewegt sich

17.10.2013 um 10:22
Ist denn keiner mal auf die Idee gekommen in die Tüte zu gucken?! :ask: :D


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden