Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 01:56
@vincent

Kannst du auch mal was Neues posten?!
Nur weil ich dir gesagt hab, dass du unvermittelbar bist machste hier regelmäßig Randale! Wat soll dat denn?? :no:

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 01:59
@ahri
Könnte ich, wenn es denn mal was Neues zu schreiben gäbe. Es ist und bleibt halt einfach ein Saftladen. Sorry für die Feststellung.. -.-

Oder hast du was? So 'ne unvermittelbare Frau? *hoffnungsvoll guck*


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:02
@vincent

Ich weiß nicht. Keine Frau steht auf Jammerlappen, die nie was Neues zu sagen haben. :|
Aber warte.. *Liste rauskram und Staub auf Seite pust*

*murmel* Vielleicht wär die mit den vielen Geschlechtskrankheiten was.. Oder die, die ihren Mann im Schlaf.. Hmm..

Also hör zu Schätzelein. Du bist ja echt voll cool und so, aber ich glaube aufgrund deiner öhm.. persönlichen Akte hab ich leider keine Möglichkeit dich weiter betreuen zu können.

Wenn du willst kauf ich dir zum Trost ne Packung Kekse? :)


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:07
Saaaaaaaftladen! :D

Aber wieso pustest du Staub auf irgendeine Seite? :D

Nebenbei, die Geschlechtskrankheiten haben die Damen von mir. Interessiert mich doch nicht, wenn was wieder zurückkommt!

Nein, ich will keine Kekse! Besorg mir jetzt ne Frau!

@ahri


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:10
*seufz* Na gut..

* @vincent ne Gummipuppe hinstell*

Also.. das ist die Angie! :)
Die ist sozusagen mein Ass im Ärmel falls ich mir mal wirklich schwer tu einen passenden Partner zu finden. Für so arme Sonderfälle wie dich sozusagen. Ist aber ne ganz liebe, harmonische Frau. Bei Bedarf kannste ihr noch ein bisschen mehr Luft reinpumpen und ich kann ihr auch noch ne Sprach CD beilegen, damit ihr euch manchmal auf deinem Niveau unterhalten könnt :Y:

Viel Spaß.

Ich hätte dann gerne mein Geld.


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:14
@ahri
Geht's noch? Angie? Was denkst du was die Assoziation zu "Angie" ist?!

Sprach-CD? Das widerum hört sich interessant an. Nimmst du sie dann auch auf. Mit so sexy Sprüchen.. wie "nimm mich, vince", "du bist der Geilste, vince"?

Ich bin dabei! :D

Quanto costa?


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:19
@vincent

Mir egal. Du nimmst was ich dir vermittel. Ich bin hier die Kuppel Expertin, also Ruhe jetzt!

Ach Hasi. Ich weiß ja, dass du mich ganz unglaublich toll findest und mich auch gern hörst, aber nein ich werde dir keine CD besprechen :) Ich hab hier noch die alte CD, die @fumo mal mit verstellter Stimme aufgenommen hat und auf der er so Sätze sagt wie "Nein ich hab Kopfschmerzen", "Du findest mich also dick?" und da es die Limited Edition ist auch den Satz "Ich bin schwanger" :Y:

Macht dann 189,99 € auf mein Konto bitte :)


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:37
@ahri
So, wieder zu dir...
Schau mal Süße. Ich sehe hier keine Angie, keine Puppe und auch keine CD. Was ich sehe, ist eine einsame Diskussionsleiterin!
Ich werde jetzt garantiert keine PNs veröffentlichen, in denen stehen könnte, dass du mein Los wärst. Das wäre unter meinem Niveau!
Also, ist das hier ein Saftladen? Bin ich unvermittelbar? Entscheide dich! :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:44
@vincent

Einsam? Ich weiß ja nicht was du unter einsam verstehst, aber ich bin bestens unterhalten :D

Aber mal ganz im Ernst..
dass du mein Los sein wärst.
Was zur Hölle? :D

Wir machen einen Deal ja? ;)
Du schreibst einen vernünftigen Satz, der grammatikalisch korrekt ist und dann darfst du mich mal zum Essen einladen :troll:

Warum genau ich mich nun entscheiden muss ob das hier ein Saftladen ist und ob du unvermittelbar bist kann ich leider nicht herauslesen. Versuch es doch einfach nochmal :) :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:49
@ahri
Ach, echt? Wer unterhält dich denn gerade? :troll:

Du blöde Kuh, das war nur mein viel zu komplexer Verstand, der wieder mehrere Dinge auf einmal sagen wollte. Längst korrigiert! :fuyeah:
Typisch, dass du darauf zurückgreifst. Ein grammatikalischer Fehler.. oh my god!

Das Essen steht also! Damit wäre die Frage nach dem Saftladen sogar in deinem Sinne beantwortet und das unvermittelbare in meinem Sinne. Darfst dich glücklich schätzen. :P: :D


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:52
*nach Fehlern such und korrigiere..* :D


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:54
@vincent

Der viel zu komplexe Verstand, genau :D So wie du möchte ich keine PNs veröffentlichen, in denen steht "ahri du kannst die Dinge so gut auf den Punkt bringen, während ich immer nur herum druckse" :troll:

Klar greif ich darauf zurück! :D

Na gut. Gratis Essen :) Du hast Recht, darüber kann man sich immer glücklich schätzen. Und wo gehen wir hin? Ich will mir das teuerste von der Speisekarte raussuchen und ich werde mich schrecklich peinlich verhalten :D

Das Schönste ist es, wenn man gratis Essen bekommt und danach gleich wieder seine Ruhe hat :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 02:59
@ahri
Ach, ich hab mich längst an deine Peinlichkeiten gewöhnt. Das geht jedem so, der mehr als zwei PNs mit dir getauscht hat!

Kannst dir aussuchen was du möchtest. Ist halt ein Gratis-Essen! :D
Die Ruhe danach werde ich aber mehr genießen als du, wenn ich dein Mund erst geknebelt habe. Reden ist halt einfach nicht deine Stärke! Dafür bist du halt super-toll, ist auch was.. :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 03:01
@vincent

Dass das eigentlich nur ein Versuch war dich endlich dazu zu bringen mich nicht ständig anzuschreiben ist irgendwie auch so komplett an dir vorbei gegangen oder? :ask:
Aber ist schon ok. Wir haben ja schon festgestellt, dass logisch Denken nicht so deine Stärke ist :troll:

Süß. Du denkst doch nicht wirklich, dass wir das nach dem Essen fortführen würden? :D
Wär übrigens auch echt lieb, wenn du nicht ständig überall betonen würdest wie begeistert du von mir bist. Ist ja fast schon unangenehm :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 03:08
@ahri
Oh, entschuldige. Ich kann den Grad deiner Ego-Befriedigung leider nicht genau einschätzen. Ich werde das sofort einstellen! :troll:

Jo, dass du nicht angeschrieben werden willst, beweist du hier ganz wunderbar. Völlig klar, statt auf igno zu setzen, einfach mal immer wieder betonen, dass man nicht angeschrieben werden will. Sorry, das ist so ziemlich Oberschule-Verhalten! :D

Das, liebe ahri, ist die pure Logik. Kommst du nicht gegen an! :troll:

Wir können nach dem Essen fortführen, was immer du willst. Ich werde auf meine Kosten, also die des Essens kommen, das glaube mir mal! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 11:37
@thanks
oh sorry,mein fehler.ich dachte fälschlicher weise du seist ein mann^^

ja die zeit,sie nagt an jedem von uns :X


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 11:41
@Mokkawolf

Ein Mann Oo
öhm,.. lol
danke


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 11:44
@thanks

Süsser Ava für einen Kerl ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 11:44
@vincent
@ahri

aaaaahri.,... nimm den vince ruhig.
der KANN echt nett sein... und btw . er bettelt doch sooo süss.
gib dir n ruck... irgendwann könnte aus mitleid auch zuneigung werden :P:
*euch in keller schubs* und jetzt treibt es wie die tiere :}


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

28.09.2014 um 11:44
@hawaii

:cry: :shot: halt deinen rand plundertaschi :cry:


Anzeige

melden