Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:23
@ahri

Wer verdammt ist das ?? 😀
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:SEUFZ
Wasn mit dir los ?? 🙄

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:24
@Schbätzle

Dein Herzblatt. :kiss:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:24
@Lemniskate

Schon gut, schon gut.. weil du es bist, bekommst du eine Gratisverkupplung.. >_>

@Terror-Toast

Klar. Ich bin halt einfach die Beste, da geht das ganz fix.

@Schbätzle

Dein Traumpartner natürlich. Ich habe ihn weise für dich ausgewählt und jetzt sei gefälligst dankbar! Òó


2x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:25
Zitat von ahriahri schrieb:Schon gut, schon gut.
*griiins*

Wann denn wann denn waaaann deeeeen! Oo


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:25
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Dein Herzblatt. :kiss:
Eigentlich hasse ich ja Toast aber okay .. öfter mal was neues 😀 geht doch schon gut los 😊


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:26
@Lemniskate

Nur Geduld! Für dich suche ich jemand ganz besonderen. Also den nächsten Kerl, der in den Thread schreibt. Solange müssen wir aber warten.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:26
Zitat von ahriahri schrieb:Dein Traumpartner natürlich. Ich habe ihn weise für dich ausgewählt und jetzt sei gefälligst dankbar! Òó
Jaaaaaa bin ich doch 🙄


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:26
@Schbätzle

Gut. Jetzt geht Kinder machen und überweist mir mein Geld!


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:27
Saftladen! :}


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:27
Zitat von ahriahri schrieb:Also den nächsten Kerl, der in den Thread schreibt
@Verwaltung bitte ...tut doch was! !!!!
Nur einmal das richtige und schließt diesen thread. ..schnell! !!!


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:28
Zitat von ahriahri schrieb:Gut. Jetzt geht Kinder machen und überweist mir mein Geld!
Von Kindern war hier aber nicht die Rede.. 😣


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:28
Einen Mod will sie also... geschickt biste ja! :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:28
:troll:

Du arsch. ..pssssst


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:29
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Von Kindern war hier aber nicht die Rede.. 😣
Tut was @ahri Sagt!!

:D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:29
@Schbätzle

Dann habt halt einfach so Sex! Ich bin hier nur für die Verpartnerung zuständig, ich betreibe keine Nachsorge! >_>


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:29
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Saftladen
Fast wie in der Spelunke hier 😀 nur das es dort noch n bissl sauberer is als bei dieser komischen Partnervermittlung 🤔😏


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:30
@Schbätzle
Ja! Hier kaufen überall schon Ratten Rum weil's hier so mieft :}


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:30
@Schbätzle

Wir bekommen das schon irgendwie hin.


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:30
@Terror-Toast
@Schbätzle

Ihr seid so sweet :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

03.04.2018 um 22:32
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Tut was @ahri Sagt!!
Nö da weiger ich mich ganz krass 😑

@Ldex97

Ja ich habs gesehen .. also noch schlimmer geht nicht..
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wie bekommen das schon irgendwie hin.
Wie denn ?? Willst du dich als Bernd das Brot verkleiden ?? Brot mag ich nämlich lieber 😆


Anzeige

melden