Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

04.11.2013 um 23:42
@AzuraAstraea
So, und nun komm her ;)

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

04.11.2013 um 23:44
*stehen bleib*


melden

Allmy Herzblatt <3

04.11.2013 um 23:46
@nasirjones
*warten*


melden

Allmy Herzblatt <3

04.11.2013 um 23:47
@AzuraAstraea
*dich an die Hand nehm*


melden

Allmy Herzblatt <3

04.11.2013 um 23:47
DAS HIER IST KEIN HOTEL!!!! :X


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

04.11.2013 um 23:48
@ahri
*mit vodka abfüll* :D

@nasirjones
@nasirjones
*überrascht mitgeh*


melden

Allmy Herzblatt <3

04.11.2013 um 23:49
@AzuraAstraea
Weiteres nur per pn ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

04.11.2013 um 23:51
@ahri
na toll jetzt habt ihr allmy zu einem wieteren cs chat gemacht in dem teenys verwirrt ihre bedürfnisse in einer Luftleeren blase aus illusionen ausleben können.

schähmt euch *g*


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 05:15
@Nuffnuff
Keine Ahnung ... Ich muss wohl Blind und verwirrt vor liebe sein .


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 05:22
Zitat von james1983james1983 schrieb:na toll jetzt habt ihr allmy zu einem wieteren cs chat gemacht in dem teenys verwirrt ihre bedürfnisse in einer Luftleeren blase aus illusionen ausleben können.
Und Mitte 40 Jährige Trucker die sich SweetBoy18 nennen :troll:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 07:21
Zitat von ahriahri schrieb:DAS HIER IST KEIN HOTEL!!!!
IS THIS SPARTA????


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 07:37
Ich bin heute schon wieder neben der bahaarten Ollen aufgewacht. Wann holt ihr sie endlich wieder ab?? :D


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 07:47
@dutschbuch
Ach ja... :D


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 08:00
:D hier kommt ja langsam Bewegung rein :D
(bis auf die üblichen Nörgler natürlich ;) )


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 08:52
@Nuffnuff
Jaa xd mein herz es brennt. XD


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 10:52
@dutschbuch
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:Jaa xd mein herz es brennt. XD
der Friedrich hat es so treffend formuliert...

"Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert." :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 11:22
*Sich durch eine stickige Dunstwolke sexuell unorientierter, notzüchtiger, junger Menschen quält*
Mensch @ahri hier arbeitest Du also nachts nach Deiner Schicht in der Spelunke...in einer Busenbar! O.O

Ich habe Deinen Eltern versprochen, auf Dich aufzupassen, als sie Dich an die Spelunke verkauft haben! Komm, Mädchen, ich hole Dich hier raus, wir gehen wieder nachhause in @DonFungi s Küche! ... :troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 11:39
@fumo
Geh raus da. Die Menschen fürchten sich vor dir....Gestalt :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 11:42
@Bodo
*Den in Lack und Latex gehüllten und mit einer Holzkugel im Mund in einem kleinen Vogelkäfig hockenden Bodo verwundert ansieht *

Bodo, bist Du das? Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich Dir helfen? *Vogelfutter anbietet* O.O


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 11:44
@fumo
Nur weil ich einen Fetisch habe heisst das nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin :D


Anzeige

melden