Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 21:59
@Katori


fragt sich nur...ob wir es sehen möchten... :P:

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 22:00
Wer mag und so wird da schon nachsehn ob es gefällt oder nicht ist mir hierbei egal :alien:


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 22:02
@mal_schauen
eben genau deshalb dachte ich diesen schönen Anblick konservieren zu können ;)

Und dachte dann sogleich, wie manche Menschen versuchen ihr Glück per Heirat konservieren zu können. Ich denke, das alles seine Zeit hat... und glaube, dass das Richtige sowieso passieren wird, so oder so. Durch verkrampftes Suchen (Partnerbörsen pp.) verhindert man einfach nur, dass das Schicksal eintritt. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 22:03
@Katori
hab nachgesehen, und wieder Fernando Ferreyra gestartet... kann man nicht drüber streiten, ist Geschmacksache ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 22:10
@gangkhar

ich bin davon überzeugt,
dass das schicksal vorherbestimmt ist...
wenn es "passieren" soll,passiert es ...


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 22:13
@mal_schauen
p.s.: Wusstest Du schon, dass Schmetterlinge magische Lebewesen sind, die uns Zeichen senden?

Könnte da ein dickes Buch drüber schreiben, weil ich überall im Bekanntenkreis Geschichten von Schmetterlingen höre... wundervolle Geschichten, bei denen mir manchmal die Tränen kamen. Eine davon in Kürze:
Eine Freundin beobachtete 2 Schmetterlinge, von denen einer am Boden auf dem Rücken lag und ein anderer immer wieder hinabstieß. Sie dachte, die beiden würden kämpfen und beobachtete weiter.
Nach vielen Minuten und scheinbar endlosem Hinabstoßen zog plötzlich der eine Schmetterling den anderen nach oben, ließ ihn los und beide flogen in Spiralen umeinander herum und verschwanden im Sonnenuntergang... der eine lag einfach nur hilflos am Boden; es war ein Pärchen :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 22:20
eine letzte noch, weil ich wohl danach erstmal nicht mehr schreiben kann: ;)

Meine gaaaaaaanz große Liebe (seit ein paar Monaten getrennt) sendete mir neulich ein Bild:
Ich hatte ihr im Sommer 2 Schmetterlinge aus Papier in einen Blumentopf gesteckt. Vor kurzem tobte ein Sturm in Hamburg und hat beiden Schmetterlingen jeweils einen Flügel abgerissen. "Die Schmetterlinge fliegen nicht mehr" schrieb sie dazu...


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 22:22
@gangkhar
du schriebst

"manchmal die Tränen kamen"

mir kommen sie jetzt schon ...
und genau das habe ich auch beobachtet ... der paarungstanz :lv: ...
hast du auch schonmal die raben gesehen ??
meistens sieht man sie am straßenrand auf der leitplanke sitzen,in der hoffnung,dass sie futter finden...
die 2 raben sind für mich...immer...wenn ich sie sehe ... "hugin und munin" ... *klugscheissernwill* ...hab mich mal eine zeitlang mit der nordischen mythologie befasst ... "gedanke und erinnerung" ... das waren odins raben ...

du siehst fast nie nur einen raben ... achte mal darauf ... immer zu zweit ... :)


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 22:24
@gangkhar

aber wenn sie sich zusammentun...können sie es... :)


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 22:36
so, ein Video meiner Traumfrau hats wieder gerichtet :) (jenny Tinmouth)
Youtube: Cadwell Park onboard with Jenny Tinmouth
Cadwell Park onboard with Jenny Tinmouth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ja, auch Frauen heizen wie doof ;)
Gute Nacht zusammen :)


melden

Allmy Herzblatt <3

05.11.2013 um 23:30
@gangkhar

hauptsache ... es geht dir gut ... :) ...
wenn du nur den furzenden hintern sehen kannst ...


melden

Allmy Herzblatt <3

06.11.2013 um 02:49
@mal_schauen
Jenny furzt nicht, sondern in Cadwell Park ist ein Jump drin.
(so einer wie auf meiner Lieblingsstrecke... den kann man im 4. mit knapp 240 nehmen, wenn man die Eier hat am Gas zu bleiben) ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

06.11.2013 um 14:28
Einen wunderschönen Guten Morgen *auf die Uhr guck* :)

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der zugibt, dass er ziemlich beziehungsunfähig ist? (Klammern)
Und welches Problem habt ihr? ;)

p.s.: Lange schlafen ist KEIN Problem!!! :D


melden

Allmy Herzblatt <3

06.11.2013 um 14:31
@gangkhar


man kann ja jauch gemeinsam einsamen ... :troll: werd ich gleich wieder editieren


melden

Allmy Herzblatt <3

06.11.2013 um 14:32
@gangkhar

mit deiner liebsten könntest auch so lang im bett bleiben...


melden

Allmy Herzblatt <3

06.11.2013 um 14:33
@mal_schauen
Frauen, ääääh, ALLE anderen Menschen denken da anders drüber :D

p.s.: Ich glaube nicht an "Geregelten Tagesablauf" ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

06.11.2013 um 14:37
@gangkhar

wer plant..hat verloren ...


melden

Allmy Herzblatt <3

06.11.2013 um 14:39
@mal_schauen
und: Wer denkt... einfach das Schicksal fließen lassen... dann steht die Richtige eines Tages vor einem... Pech natürlich, wenn sie hinter einem stand :D


melden

Allmy Herzblatt <3

06.11.2013 um 14:47
@gangkhar

dann... mein lieber... musst dich nur öfter umdrehen ... :D ...


melden

Allmy Herzblatt <3

06.11.2013 um 14:47
also, den Spruch "immer nach vorne schauen" erkläre ich hiermit für hinfällig... ;)


Anzeige

melden