Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:52
@ahri
Genau, dann kann man endlich mitreden ...
ist ja sonst kaum zu ertragen, diese ganzen Menschen mit null Ahnung :troll:

Anzeige
melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:53
@joleen
oh er ist sehr angenehm, sehr solide und kocht gerne. Und putzt, und liebt Soaps....


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:53
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Reines positives Feng Shui!!!!
:troll:
Wir sind doch hier kein Eso Laden :D

Hmm. Ich glaube wir müssen vorsichtig sein, dass wir nicht in die Esoterik oder Porno Szene abrutschen :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:53
@ahri
Und nun? Man ist aber nicht direkt verheiratet oder son Müll?:{


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:54
@joleen

Ne. Was nun passiert ist mir eigentlich auch relativ schnuppe :D Ihr überweist mir mein Geld und alle sind glücklich :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:54
@ahri
die Fantasie ist mit mir durchgegangen, entschuldige :nerv:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:54
@Assassine
Zitat von ahriahri schrieb:Ihr überweist mir mein Geld und alle sind glücklich :troll:
Das ist dein Part :P:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:54
Ich unterschreibe hier nix, bevor ich nicht weiß, welche Position diese @Andycandy in unserer AllmyBeziehung einnimmt.


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:55
@Miss_Hippie

Schon ok du bist ja noch neu hier :) Es wird sicherlich auch ein passender Partner für dich dabei raus springen, mit dem du deinen Trieben nachgehen kannst :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:56
@Miss_Hippie
Eigentlich egal wem, Hauptsache, es wird unterschrieben. :troll:

@joleen
Nein, wo denkst du hin - nur rosarote Wölkchen und so ... natürlich ganz ohne Verpflichtungen ... bis auf, nun, bis auf diese wirklich winzige Aufwandsentschädigung ...

Aber, was ist das schon, für ein künftiges Leben voll Glück und einen Himmel voller Geigen? :troll: :D


1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:56
Ich bin bereit :P


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:56
@ahri
hu?? ich brauch doch gar keinen Partner ^^ oder geht der auf s Haus :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:57
@Miss_Hippie

Für Angestellte geht der aufs Haus ja :) Das gehört zum guten Service und beweist unsere Seriosität :Y:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:57
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:oh er ist sehr angenehm, sehr solide und kocht gerne. Und putzt, und liebt Soaps..
Zitat von AliceTAliceT schrieb: nur rosarote Wölkchen und so
Das macht mir Angst. :cry:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:58
Was ist eigentlich aus dem Müsli von der Startseite geworden?


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:58
@ahri
aber alle hier sind vergeben :ask:

@AliceT
ich seh schon, von dir kann ich auch noch viel lernen :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:59
@Andycandy

Müsli gibts nur für mich!

@Miss_Hippie

Öhhhhm.. Der nächste der kommt, den kannst du haben :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:59
@Andycandy
Müsli? *im Katalog blätter* Wer?


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 21:59
@Miss_Hippie

Müsli steht in den Schlüsselwörtern :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:00
@ahri
Prima, die Katze im Sack :schmoll:

@ahri
ich bin neu, nicht vergessen, ja?????


Anzeige

melden