Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Herzblatt <3

4.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fordwarhier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:26
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:wuerde ich ja gern
nur hab ich keine partnerin dafür4
Es gibt da so Gebäude, da sind Frauen drin, und wenn du denen Geld gibst... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:27
@Assassine
*husch* muß dir der @Ford erst wieder über den Mund fahren?!


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:27
@Miss_Hippie

Gewiss, meine hjerte, doch bedenke, ich bin mal so mal so. Wie soll
@Andycandy sich darauf nur einstellen? Das wird nicht leicht, ganz bestimmt nicht.
Verstehst Du mich wenigstens ein bisschen? ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:27
@Miss_Hippie
Wie schon gesagt, @Division ist da aufgeschlossener. ;)


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:27
@Miss_Hippie
Der fährt nirgends mehr drüber...


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:29
@hawaii
ja, ich verstehe ... Das du ab und an komisch bist, wird sie verstehen.. Sie hat sicher auch manchmal Phasen, wo sie keine Lust auf dich hat. Aber das ist alles ganz normal. Sie wartet bestimmt schon auf eine PN , nicht wahr @Andycandy ..?


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:29
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Es gibt da so Gebäude, da sind Frauen drin, und wenn du denen Geld gibst... ;)
ekelhaft sowas


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:30
@Ferraristo
Ich will nur helfen :)


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:30
@Assassine
Wärs jetzt nicht an der Zeit, das wir uns kennen lernen? :ask:

Adresse
Name
Kontodaten
Beruf
usw.... :D


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:30
RUHE


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:30
@Assassine
wenn du ein mädel bist, gibt auch noch eine andere möglichkeit


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:31
@joleen
OK, Ladies First


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:31
@ahri
@AliceT
der
@Ford schimpft :cry:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:31
@Ferraristo
Ich bin männlich und hab luna :lv:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:31
@Assassine
kannst du sie nicht abgeben?


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:31
@Assassine
Nein!

Ich will das von dir wissen. *ungeduldig wartet -.- *


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:32
@Miss_Hippie

Wenn sie ab und an mal keine Lust auf mich hat, hat sich das sowieso erledigt. So etwas gibt es bei mir nicht. Phase hin oder her, da mache ich nicht mit. Pasta! :)


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:32
@Miss_Hippie

Ja. @Ford macht hier seit Jahren einen sehr guten Job. Wer sich gegen ihn auflehnt fliegt :troll:


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:32
@hawaii
so wirst du ja nie bei einer landen ^^


melden

Allmy Herzblatt <3

12.04.2014 um 22:33
@Miss_Hippie
Ich eile schon. :)

@Ford
Bitte etwas höflicher, zu der reizenden jungen Dame, mein Herr. :}


Anzeige

melden