Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Hölle, Linkshänder

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:26
Hallo Alle zusammen!

Ich weiß nicht so genau wo ich es Schreiben soll, deswegen mal hier.

Warum wird behauptet das der Teufel Linkshänder wehre der kann doch auch Rechtshänder gewesen sein.?

Warum wird gesagt das die Zahl 666 des Teufel ist.?

Ich hoffe mal Groß das hier nichts mit Caesar in Verbindung gebracht wird.!

Was Bedeutet es wenn man als Kind ein Schwarzermann an der Wand gezeichnet hatte mit einer Sonnenfinsternis.?

Was bedeutet "The Left hand Path" das kann Ja wohl nicht mit der Hand zu tun haben.?

Die Maya Kultur da fing es schon an eine Schlange geht in denn Boden hinab, Jeder der im chinesischen sternzeichen Schlange ist soll nichts sagen. Sage ich mir O.K.

2013 – Das Jahr der Wasser-Schlange O.K. Ich Als Feuer-Schlange ist Ja nicht Schlecht.
September 2013 für mich Das reine Omen gewesen, das kommt davon wenn man Horror Filme an sieht. Denn die Fantasie ist Grenzen los.

Das All sehene Auge ist überall Autschn, Welcome to the Madhouse.!


melden
Anzeige

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:28
wäre


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:28
Haben wir etwas getrunken? :bier:


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:28
Linkshänder sind halt Teufelswerk


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:28
verbrennt sie!


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:29
Die Fragen sind sogar supereinfach zu beantworten, aber ich möchte mir nicht die Mühe machen auf so nen schlechten Thread einzugehen. :)


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:31
Mettwurst.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:33
Der Teufel hat doch keine Hände.


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:36
@Primeval
pics-or-it-didnt-happen


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:38
Keine Macht den Drogen!


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:40
@Scareface
^^ Ja ne


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:43

Der Teufel ist offensichtlich Rechtshänder!


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:46
Schlechtester Mystery-Thread, den ich bis jetzt gelesen habe.
LordZ schrieb:Ich weiß nicht so genau wo ich es Schreiben soll,
Vielleicht hättest du es besser auf Klopapier geschrieben.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:49
Fragen über Fragen.


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:51
Die Frage würde besser zu Religion als zu Mystery passen.
Abgesehen davon, dass dir unser aller Freund Google die Fragen zum Linkshänder-Teufel und der 666 sicherlich beantworten kann.


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:53
@LordZ
LordZ schrieb:Warum wird gesagt das die Zahl 666 des Teufel ist.?
Hier: http://lmgtfy.com/?q=wieso+ist+666+teufelszahl

Google kannst du auch auf den Rest deiner Fragen anwenden. Mysteriös, oder? ;)


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:55
@LordZ
LordZ schrieb:Warum wird behauptet das der Teufel Linkshänder wehre der kann doch auch Rechtshänder gewesen sein.?
Nun ja, ob Links- oder Rechtshänder, auf jeden Fall hat er ne Schreibschwäche... heißt "wäre", net "wehre"
Bitte, solche :troll: Threads und solch dumme Fragen bzw. Threads zu schließen, kann doch net dein Ernst sein???


melden

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:55
Vielleicht ist er Obamas Bruder


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:56
Obama soll doch auch der Teufel sein. :D


melden
Anzeige

Verschiedene Fragen zu mysteriösen Themen

03.11.2013 um 19:57
Der ist doch schon tot :ask:

Edit: verwechselte den Namen....


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden