Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie tötet man den Teufel

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Krieg, Teufel, Troll
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 08:00
folgendes problem, ich habe vor einigen tagen bei meiner pokerrunde mit anderen göttern den teufel betrogen, an sich sollte das kein problem sein, ich als trollgott bin sehr viel mächtiger als der teufel, allerdings möchte ich nicht ständig mit ihm kämpfen müssen, also muss ich ihn wohl töten. nun zu meinem problem, götter sind nicht sterblich, jedenfalls nicht ohne weiteres, kennt jemand den trick wie ich den teufel töten kann?
und ist das moralisch vertrettbar? ich töte irgend so einen roten hanswurst der nur böses tut?
wird gott deswegen mit mir kriegführen wollen oder ist das vlt in ihrem sinne? was meint ihr?


melden
Anzeige

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 08:08
Teufel auch!


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 09:00
Youtube: Dante's Inferno Final Boss Battle :: Lucifer :: HD


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 09:30
...zerschlag seine Mumie!


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 10:10
Ein Dämon ist nach Tsültrim Allione all das, was uns hindert, frei zu sein: Ängste, Krankheiten, Sorgen, Süchte, negative Gefühle wie Hass und Unzufriedenheit. Im tibetischen Buddhismus gibt es eine Methode, diese oft verdrängten Anteile in uns, die von C.G. Jung summarisch als „der Schatten“ benannt wurden, zu erkennen und durch Akzeptanz zu erlösen. Denn wer seine Dämonen leugnet oder bekämpft, gibt ihnen letztendlich mehr Energie. Wenn wir sie jedoch annehmen und ihnen liebevolle Aufmerksamkeit schenken, können wir sie auflösen.
http://www.amazon.de/D%C3%A4monen-Nahrung-geben-Buddhistische-Konfliktl%C3%B6sung/dp/product-description/3442338301


melden

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 10:26
Bei Doom war die Kettensäge immer ein beliebtes Mittel gegen Dämonen und Teufel.


melden

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 10:51
Mit Liebe...immer ins Auge zielen...es brennt und er wird handlungsunfähig


melden

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 11:27
mit karla kolumna und benjamin blümchen müsste es auch gehen, sind mächtige gegner, sehe ich nämlich gerade nebenbei..


melden

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 11:36
Den Teufel kann man nicht töten, man kann ihn höchstens verjagen oder austreiben!


melden

Wie tötet man den Teufel

17.02.2012 um 11:37
austreiben ?
die sogenannte Exorzistennummer ?

Vögeln auf Teufel komm raus ?

bin dabei ;)


melden

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 01:15
der teufel wird genauso getötet wie man götter tötet.
vergleiche prinzessin mononoke ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 01:22
schnapp dir das süßeste kleine Mädchen das durch die Gegend rennt und lass es den Teufel umarmen zack er wird lieb


melden
JackRainbow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 01:43
@25h.nox
Wenn du den Teufel killst, dann wird in der Hölle 'ne Stelle frei. Ich bewerbe mich schon mal.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 05:29
martialis schrieb:Den Teufel kann man nicht töten, man kann ihn höchstens verjagen oder austreiben!
ach komm, ich könnte jederzeit JHWH töten(der spako kann sich nich mal vokale leisten), wieso sollte ich dann nicht auch seinen kleinen miesen handlanger totprügeln? die frage ist wie.
Kc schrieb:Bei Doom war die Kettensäge immer ein beliebtes Mittel gegen Dämonen und Teufel.
ich weiß, aber das benzin ist so teuer...
the.smoker schrieb:der teufel wird genauso getötet wie man götter tötet.
vergleiche prinzessin mononoke ;)
ich bin ein wirklich mächtiger gott und kein waldgeist...
immerhin habe ich zeus getötet und sein herz gefressen, du kannst dir diese macht gar nicht vorstellen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 06:11
@25h.nox
Den killt man, wie jeden anderen Penner auch. Fresse voll hauen und anschließend ne Runde Bordstein-Surfen. ;) Aber der kommt immer wieder, der Sack, hat eine Art Zombie-Mode.^^
Einfach ignorieren hilft auch. :D


melden

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 08:46
@25h.nox

Oder man haut den God-Mode rein.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 09:03
@25h.nox

Haste keinen Keller oder so ?

Laut alten Berichten, kann man ihn nicht töten, aber verbannen und in Ketten legen, wobei nicht dass wenn der dann bei dir im Keller hockt und rumjault, du Probleme mit deinem Vermieter und den Nachbarn bekommst, vorallem wenns da so nach faulen Eiern rausmüffelt...


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 09:06
@25h.nox
Youtube: Vince Ebert: Gott, Himmel und Hölle

Ab Minute 3 wirds interessant für Dich zu diesem Thema :D :D :D


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 09:27
DieSache schrieb:wobei nicht dass wenn der dann bei dir im Keller hockt und rumjault, du Probleme mit deinem Vermieter und den Nachbarn bekommst
in meinem keller hocken 20 julis die ständig über steuersenkungen reden, also sollte der teufel da kein problem sein, aber ich fände das unmenschlich.

@Kc wieso ist das hier eigentlich nicht in spiritualitääää wo es hingehört? ist mein glauben weniger wert als der von lichtkriegern, moslems, kreuzspinnen, ufologen und was da noch alles rum kreucht.


melden
Anzeige

Wie tötet man den Teufel

18.02.2012 um 12:51
@25h.nox
also du must ihn mit nem siberlöffel erlöffeln


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt