Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Verschreiber des Tages

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Humor, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 02:49
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Warten wir mal ab, bis wir alle verstrahlt sind.
kommata :P :troll:

Anzeige
melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 04:40
@unbenannt
Ist richtig gesetzt, mein Komma. ;)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 04:48
Durch ``IMPFUNGEN´´wird man krank-gespritzt...ohne Scheiss!
UND DAS SORGT FÜR WELTWEITEN ERHALT VON KRANKHEITEN !

Durch die Impfung(Injitzierung) einer oder vielen Krankheiten(Breitband),ist man ein unverzichtbarer KUNDE der Seuchenverbreitung und gleichzeitig Geldbringer für Arzt und Apotheken auf Kosten der eigenen Gesundheit.



melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 04:56
Injitzierung :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 05:00
besserwisser da .. und trotzdem sind deine kommas falsch gesetzt :vv:

ganz viele sogar ^^


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 05:08
@unbenannt
Häufig unterläuft mir da auch ein Fehler, ja. Wegen meinen gedachten Pausen und Betonungen im Kopf, doch da, wo du Fehler sehen willst, sind keine. Das zeigt mir, dass du die Regelung nicht ganz begriffen hast. ;)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 05:20
hab ich doch nur so gesagt` :D

gibt nur ganz wenige die es perfekt beherrschen
aber ich weiß was du meinst, also von wegen luftholen und sowas :)
was glaubst du` warum ich manchmal sooo viele absätze mache?

@sunshinelight


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 08:28
@unbenannt
Statt Absätze kann man auch mal einen Punkt benutzen.
Oder wenn man keinen Absatz machen möchte, ein Komma, oder auch zwei, oder drei ... oder drei Punkte ... aber das nicht andauernd, sonst wirkt man nur zerstreut ...

Vollends irritierend sind willkürlich benutzte Satzzeichen` die überhaupt keinen Sinn ergeben °

:)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 10:27
@apart

:D Versuch es mal unkompliziert. :Y: :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 15:09
@FF

Ist doch ein guter Trick
Solche Beiträge wirken sehr lang
"optische Täuschung"
obwohl sie zusammen gefasst
nicht mehr als einen
Zweizeiler hergeben. :troll:

In dieser Form schreibt man eigentlich Gedichte, aber keinen Text. So ganz erschließt sich mir diese Schreibform noch nicht. Vor allem immer dieses umständliche "Enter" drücken, wo man doch einfach weiterschreiben kann. Der Zeilenumbruch erfolgt doch automatisch. :ask: Am Ende ist das noch ein Geheimcode. Allmy lässt grüßen. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schönsten Verschreiber des Tages

31.10.2016 um 23:51
@Interested
Omg es is sicher viel zu spaet um das noch zu loesche
Gelesen hats eh jeder oO
Ich bin beschaemt :palm: apart, apart du solltest mehr kreuzwortraetsel loesen :palm:


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2016 um 17:09
Popolisten :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2016 um 18:48
Verlief aber nicht tötlich, oder?
Hahahaha :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2016 um 18:52
ich hab dich jetzt im auge
@Teegarden


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2016 um 18:58
@unbenannt

Passiert mir (hoffentlich) nicht noch einmal. Als ich es gemerkt habe konnte ich nicht mehr editieren. :(


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2016 um 19:00
ach.. :) @Teegarden
war nur ein spaß meinerseits :D

aber trotz editieren nutzt es dir manchmal nix :)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2016 um 19:11
Allmy bildet :) Die POPOlisten wurden in betreffendem Blog ausgebessert! :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2016 um 20:46
@unbenannt

Alles ok. :)

Hab gedacht bevor es jemand anderes bemerkt, stelle ich es rein. ;)


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2016 um 22:14
@Teegarden
Eigentlich geht es ja um witzige Verschreiber :D


melden

Die schönsten Verschreiber des Tages

09.11.2016 um 22:37
@sunshinelight

Der Verschreiber an sich war nicht witzig, aber eventuell ein wenig witzig, dass ich den Verschreiber hier reingesetzt habe. ;)


Anzeige

melden